014 – Interview: Geburtsbericht einer friedlichen Geburt

 

In dieser Podcastfolge habe ich Nadia Hönow interviewt, die im November ein Seminar bei mir besucht hat und vor drei Wochen eine Traumgeburt erleben durfte. Es hat mich so berührt, was sie mir persönlich erzählt hat und bin so froh, dass sie hier in dieser Folge auch dir von ihrem Erlebnis berichtet. Sie hat im Westend in Berlin entbunden, also in einem nicht gerade kleinen Krankenhaus, und trotzdem hat es wunderbar geklappt, dass sie bei sich bleiben und ihre Geburt so machen konnte, wie sie es sich gewünscht hatte. Aber hör am besten selbst rein, es lohnt sich und macht Mut und Vorfreude auf die Geburt 🙂

Nadias Reiseagentur: http://traumreiseagentur.de/

Nadias Facebookprofil, über das du Fragen zu ihrer Geburt stellen darfst wenn du möchtest: https://www.facebook.com/nhhoenow

Die Geburtsfotografin, von der ich kurz erzählt habe: https://www.josephine-neubert.de/

Alles Liebe für dich,

Deine Kristin


Besuche auch gerne meine Homepage:
www.geburt-in-hypnose.de

Auf meinem YouTube-Kanal findest du viele Videos rund um die Geburt:
https://bit.ly/2Cp68db

Meine App für iOS:
https://apple.co/2LS6WMN

Meine App für Android:
https://bit.ly/2JbsDpo

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine Bewertung bei iTunes, einen Kommentar und einen Besuch auf

facebook https://www.facebook.com/diefriedlichegeburt/

oder Instagram https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.