Zugang buchen

Hier kannst du Zugänge zu meinem Mitgliederbereich buchen.

Wenn du schon Erfahrung mit Hypnose und Tiefenentspannung hast, dann findest du im AUDIO-BEREICH fertige Trancen, mit denen du wunderbar entspannt in Hypnose gehen kannst und die dich optimal auf die Geburt vorbereiten.

Wenn du noch keine Erfahrungen hast, empfehle ich dir meinen ONLINE-KURS. Dort erkläre ich dir ausführlich und Schritt für Schritt in über 20 Video-Lektionen, wie du dich mit meiner Technik auf eine entspannte und friedliche Geburt vorbereiten kannst. Natürlich ist auch hier der Zugang zum Audio-Bereich enthalten und zusätzlich gibt es noch umfangreiches Anschauungsmaterial zum Vertiefen.

 

AUDIO-TRANCEN


89 € 


Zugang zum Audiobereich

mit allen Trancen und Affirmationen


Alle meine Hypnosen und Trancen sind 

fachärztlich geprüft und optimiert

(Facharzt für Psychosomatik)


Unterschiedliche Themengebiete

rund um die Geburt

(Geburtsvorbereitung, Krankenhaus,

Angstauflösung, Dammmassage etc.)


Freie Wahl der Begleitmusik

(auch eigene Musik möglich)


Alle Trancen sind am Computer oder

mobil auf dem

Smartphone/Tablet abspielbar


Email-Support bei Fragen

 

ONLINE-KURS


 260 € 


Mein kompletter Geburtsvorbereitungskurs

als Video-Seminar

 

Über 20 Videolektionen in HD


Zugang zu allen Videos


Alle meine Hypnosen und Trancen sind   

fachärztlich geprüft und optimiert

(Facharzt für Psychosomatik)


Voll-Zugang zu allen Audio-Trancen inklusive


Abspielbar am Computer

oder mobil auf dem Smartphone/Tablet 


Umfangreiches Begleitmaterial


Telefon- und Email-Support

bei Fragen

 

Wichtiger Hinweis:

Online-Kurs und Audio-Trancen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen!
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!

Die Trancen und das Online-Seminar sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du diesen Kurs machen kannst oder nicht.

Wege zu einer schmerzfreien Geburt unter Hypnose