000 – EINSTIEG – ein Podcast zur mentalen Geburtsvorbereitung

Abonniere den Podcast

Mit dieser Folge startet mein Podcast zum Thema “mentale Geburtsvorbereitung”.

Ich erzähle ein wenig von mir, meiner Motivation für diesen Podcast und du erfährst, wie ich zu dem Thema gekommen bin, um das sich seitdem mein Leben dreht: Frauen angstfreie Schwangerschaften und wunderbare, selbstbestimmte und positive Geburtserfahrungen zu ermöglichen.

Alles Liebe

Deine Kristin

 

Hier findest du Links rund um Die Friedliche Geburt:

Mein Buch kannst du hier bestellen:

https://die-friedliche-geburt.de/buch/

Besuche auch gerne meine Homepage:

https://die-friedliche-geburt.de

Auf meinem YouTube-Kanal findest du viele Videos rund um die Geburt:

https://bit.ly/2Cp68db

Mein Podcast bei Apple Podcasts:

https://apple.co/2Hd4KMv

Bei Spotify:

https://spoti.fi/2v7S6Lo

Meine App für iOS:

https://apple.co/2LS6WMN

Meine App für Android:

https://bit.ly/2JbsDpo

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine Bewertung bei Apple Podcasts, einen Kommentar und einen Besuch auf

Facebook https://www.facebook.com/diefriedlichegeburt/

Instagram https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

oder Pinterest: https://www.pinterest.de/diefriedlichegeburt/

5 Antworten

  1. Nicht nur Kristins Stimme ist unglaublich angenehm, der Inhalt ist auch noch super interessant. Zum Glück gibt es noch einen Teil!

  2. Ich bin zwar schon in der 37. SSW aber dieser Podcast verspricht das zu werden, was ich nun seit geraumer Zeit suche. Eine FRIEDLICHE Geburt. Frei von Ängsten. Frei von Fremdbestimmung.
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen

    1. Liebe Sonja, wie schön, dass du zu meinem Podcast gefunden hast und dass er dir gefällt! 🙂 Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Deine Kristin

  3. Was für eine angenehme Stimme du hast. Ich beginne jetzt in der 36. Woche mit den allerersten Folgen und höre so weit ich komme Passt jetzt perfekt zur kalten Zeit wo eh alles zu hat und ich viel alleine zu Hause bin.
    Danke schon mal für das online stellen!

    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert