Online-Kurs buchen

Du hast den Wunsch, dein Baby angstfrei, selbstbestimmt, entspannt, und sanft zur Welt zu bringen?

Wenn du mein Live-Seminar nicht besuchen kannst, weil du zu weit weg wohnst, du keine Zeit hast oder der Geburtstermin schon sehr bald ansteht, hast du die Möglichkeit, mein Seminar auch als Online-Kurs zu absolvieren.

In diesem Online-Seminar vermittle ich sämtliche Inhalte, die du auch in meinem Live-Seminar in Berlin lernst - in kompakter Form, aufgeteilt auf über 20 Video-Lektionen.

Hier ein paar Impressionen:

 

Als Teilnehmer des Online-Kurses hast du den Vorteil, dass du dir während deiner Mitgliedschaft wichtige Lektionen immer wieder ansehen und verinnerlichen kannst. Du selbst bestimmst das Tempo und den Zeitpunkt deines Lernens und Übens.

Natürlich bekommst du während der Dauer deiner Teilnahme auch Zugang zu allen Audio-Trancen im Mitgliederbereich (auch seperat buchbar), so dass du dich ausführlich auf eine friedliche und selbstbestimmte Geburt vorbereiten kannst.

Inzwischen haben viele Frauen den Kurs absolviert, und die Reaktionen sind wunderbar. Schau dich am besten Mal in meinem Bereich mit den Erfahrungsberichten um.

Ich wünsche dir viel Freude dabei!

* Ich werde zum 01.01.2018 die Preise leider an meine gestiegenen Kosten anpassen müssen. Wenn du bis Ende des Jahres einen Kurs oder Zugang buchst, bekommst du aber in jedem Fall noch den alten Preis 🙂 *

Einmalige Zahlung

260 €

Vollzugang zum Online-Kurs inklusive Audio-Trancen

Einmalige Zahlung! Kein Abo!

Einfache und sichere Abwicklung via PayPal



Solltest du keinen Paypal-Account haben oder wollen, schreib mir eine Nachricht. Dann können wir eine Vorkasse-Zahlung per Überweisung vereinbaren.

Es gelten meine AGB, die du dir bitte unbedingt vor der Buchung gut durchliest.

Was erwartet mich beim Online-Seminar?

  • Du bekommst uneingeschränkten Zugriff auf alle Seminar-Inhalte.
  • Ich erkläre dir den gesamten Inhalt des Live-Seminars - als Video-Lektionen in kompakter und leicht verständlicher Form.
  • Meine Trancen sind von einem Facharzt für Psychosomatik überprüft und optimiert.
  • Du kannst die Video-Lektionen auf deinem Rechner oder auch unterwegs auf deinem Smartphone ansehen.
  • Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich mit zahlreichen Audio-Trancen zum Üben (auch seperat buchbar).
  • Du erhältst Zugang zu meiner App (Android), mit der du dir alle Trancen auch anhören kannst, wenn du nicht mit den Internet verbunden bist.
  • Dies ist mehr als nur ein abgefilmtes Seminar: Alle Lektionen habe ich extra für den Online-Kurs zusammengestellt und aufgezeichnet.
  • Ich erkläre dir alle wissenswerten mentalen und physiologischen Hintergründe und Zusammenhänge in leicht verständlicher Form.
  • Übungen (und Partnerübungen) beschreibe und demonstriere ich ausführlich.
  • Du bekommst von mir Email- und Telefon-Support während der gesamten Kursdauer.

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:

"Liebe Kristin, hiermit wollte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Ca. im letzten Monat meiner Schwangerschaft habe ich Dein Online-Seminar an einem Tag komplett durchgesehen, jeden Tag mit Kopfhörern die Tiefenentspannung angehört und immer wenn mich die Angst überkam, hörte oder schaute ich mir etwas daraus an. Ich hatte Angst auch nicht genug Zeit mit dem Online-Seminar gehabt zu haben, da ich erst so spät von Deinem Seminar erfahren hatte. Am Entbindungstag fingen die Wellen am Morgen ca. 7 Uhr an, ca.30 sec. lang, alle halbe Stunde... Über den ganzen Tag führte ich bei jeder Welle die Tiefenentspannung (...), die Bauchatmung und die Muttermund-Visualisierung durch. Bei jeder Welle! In der wellenfreien Zeit sagte ich mir pos. Affirmationen (...) Um 17:30 wurden die Wellen stärker. Um 18:15 stand ich vor dem Geburtshaus. Dort reiste ich über jede Welle (...).  Um 19:13 kam meine Tochter gesund auf die Welt. Die Geburt war ein stärkendes, heilendes und wertvolles Ereignis. Mir geht es sehr gut. Ich bin gesund und sehr glücklich. Herzlichen Dank, dass ich durch diesen Tag mit Deiner Unterstützung reisen und mein Kind auf diese stärkende, ruhige, entspannte und friedliche Art und Weise auf die Welt bringen konnte. Und vielen Dank für die Erinnerung an die weibliche Urkraft. Ich finde Deine Arbeit sehr wertvoll und wünsche es allen Frauen auf diese Weise durch die Schwangerschaft und Geburt begleitet zu werden. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Zeynep H."

 

Wichtiger Hinweis:

Online-Kurs und Audio-Trancen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen!
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!

Die Trancen und das Online-Seminar sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du diesen Kurs machen kannst oder nicht.

Wege zu einer schmerzfreien Geburt unter Hypnose