Mein Kursangebot

Seitdem ich begonnen habe, Frauen meine Methode der FRIEDLICHEN Geburt beizubringen, gab es den Wunsch, mein Angebot auch für Frauen auszubauen, die nicht aus Berlin kommen und deshalb an keinem Live-Seminar teilnehmen können. Inzwischen biete ich deshalb folgende Kurse an:

Live-Seminar in Berlin

Erfahrungsgemäß die intensivste Form, meine Methode zu erlernen. Das Seminar findet in einer Gruppe statt (bis zu 5 Paare) und dauert ein Wochenende. Du lernst gemeinsam mit deinem Partner wirklich alles, kannst alle Fragen stellen und wir üben gemeinsam. Weitere Informationen findest du HIER.

Einzelcoaching

Es kann verschiedene Gründe geben, warum ein Gruppenkurs manchmal nicht in Frage kommt. Entweder man fühlt sich unwohl in einer Gruppe (Geburt ist schließlich etwas sehr Intimes), man wünschst sich die volle Aufmerksamkeit des Kursleiters oder was auch immer. Für diesen Fall biete ich auch Einzelcoachings an. Üblicherweise dauern diese auch ein Wochenende, allerdings sind wir bei der Terminierung flexibel und frei. Bitte beachte, dass die Einzelcoachings deutlich teurer sind als der Gruppenkurs! Falls du dich trotzdem dafür interessierst, kannst du dich HIER informieren.

Online-Kurs

Für all diejenigen, für die meine Kurse in Berlin aus geographischen oder terminlichen Gründen nicht machbar sind, habe ich meinen Online-Kurs entwickelt. Dort unterrichte ich exakt meine Methode aus dem Live-Seminaren. Du kannst die Video-Lektionen bequem von zuhause aus ansehen und mit allen Trancen aus dem Audio-Bereich üben. Mehr Informationen und die Möglichkeit zu buchen findest du HIER.

Audio-Trancen

Manche Frauen haben schon Erfahrungen mit Hypnose und Tiefenentspannung, haben sich bereits mit HypnoBirthing beschäftigt, sind aber enttäuscht von den angebotenen Methoden und Übungen. Für sie sind meine Audio-Trancen eine gute Wahl. Wenn du einen Zugang zu meinem Audio-Bereich buchst, kannst du dir meine gesammelten Trancen zur Geburtsvorbereitung anhören und runterladen um dich damit selbsständig auf die Geburt vorzubereiten. Eine Beispieltrance kannst du die HIER anhören.
Mehr Informationen und eine Möglichkeit den Zugang zu buchen findest du HIER.

 

Solltest du nicht wissen, für welchen Kurs du dich entscheiden sollst, kannst du auch ein kostenloses und unverbindliches persönliches Vorgespräch mit mir vereinbaren. Melde dich einfach bei mir, und wir vereinbaren ein Gespräch.

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH VEREINBAREN

Wege zu einer schmerzfreien Geburt unter Hypnose