Dieser Bereich ist noch nicht freigeschaltet

Dieser Bereich ist nur für Inhaberinnen eines kostenpflichtigen Zugangs geöffnet.

Wenn du gerade einen Zugang erworben hast und dir diese Seite angezeigt wird, bedeutet das in den meisten Fällen, dass der Zugang angelegt, aber noch nicht freigeschaltet wurde. Das liegt zumeist daran, dass der Bezahlungsvorgang noch nicht abgeschlossen ist.

Wie lange dauert es, bis mein Zugang freigeschaltet wird?

Je nach Bezahlart dauert die Freischaltung unterschiedlich lange. Das betrifft insbesondere die drei folgenden Bezahlarten:

  • Bezahlung per SOFORT-Überweisung: Hier erfolgt die Freischaltung in der Regel innerhalb von 24 Stunden, meistens sogar schneller.
  • Bezahlung per SEPA-Lastschrift: Hier erfolgt die Freischaltung, sobald die Abbuchung erfolgreich durchgeführt wurde, das kann je nach Wochentag ein paar Werktage dauern. Sollte ein Wochenende dazwischen liegen sogar noch etwas länger.
  • Bei der Bezahlung per Banküberweisung schalte ich dich sofort frei, wenn das Geld auf meinem Konto eingeht. Ich überprüfe die Eingänge mehrmals täglich.

Solltest du dir sicher sein, dass die Bezahlung schon abgeschlossen sein müsste, dann melde dich bitte direkt bei mir über die email support@geburt-in-hypnose.de

Kann ich etwas tun, damit es schneller geht?

Falls du per Banküberweisung zahlst, biete ich dir die Möglichkeit an, einen Nachweis der erfolgten Überweisung hochzuladen.
Das kann zB ein Screenshot der erfolgreichen Überweisung beim Online-Banking sein oder etwas gleichartiges. Sensible Daten können (und sollten) natürlich unkenntlich gemacht werden. Mit einem solchen Nachweis kann ich dich dann bereits früher freischalten.

Bitte beachte, dass es sich dabei um eine Kulanz meinerseits handelt und es keinen generellen Anspruch auf eine Freischaltung vor dem Eingang des Geldes gibt.

Wenn du einen Nachweis hochladen möchtest, dann kannst du das über das folgende Formular tun.

Hier kannst du einen Screenshot deiner Überweisung hochladen