Erfahrungen und positive Geburtsberichte

von Teilnehmerinnen der “Friedlichen Geburt”

Video-Berichte

Positive Geburtsberichte

Hier habe ich positive Geburtsberichte zusammengestellt, die mich im Laufe meiner Tätigkeit erreicht haben. Sie wurden inhaltlich nicht verändert, alle Kürzungen habe ich kenntlich gemacht. Transparenz ist mir sehr wichtig, daher hier noch ein Hinweis: Alle zitierten Frauen haben der Veröffentlichung ihrer Berichte zugestimmt. Ich behandle jegliche Korrespondenz extrem vertraulich!

Wenn du schon einen Kurs bei mir gemacht hast, freue ich mich sehr zu hören, wie es dir ergangen ist! Melde dich jederzeit bei mir und schick mir deinen Geburtsbericht!

Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, zunächst möchte ich dir danken, ich bin unendlich froh, dass es dich und dein Team gibt, ihr habt …
Online-Kurs

Nadja

Unsere friedliche Geburt Da die Geburt meines Sohnes vor 2,5 Jahren leider sehr traumatisch für uns alle verlief, war mir …
Online-Kurs

Alina

Geburtsbericht D. 11.03.2023 Der ET war für den 01.03.23 berechnet. Am ET sollte ich laut Fr. Dr. K. nochmal in …
Online-Kurs

F.

Liebe Kristin und Team, ich möchte Danke sagen und von der wundervollen Geburt unserer Tochter am 1.2.2022 erzählen. Vorweg: die …
Online-Kurs

Corina

Positive Einleitung. Nach meiner 1. Geburt, die nicht sonderlich toll verlief (30 Stunden, Saugglocke, diverse Geburtsverletzungen) war mir klar, dass …
Online-Kurs

Didem A.

Am Abend vor der Geburt: Der Schleimpropf löst sich. Ich freue mich, da ich weiß, dass es ab jetzt nicht …
Online-Kurs

T.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (ungeplante Bauchgeburt, PDA) Geburtsberg mit Hindernissen gut überstanden Ich kann nicht behaupten, dass meine Geburt meine …
Online-Kurs

Stephanie K.

Erstes Kind / Geburtsdauer ca. 7h. (Mein Wunsch: so lange wie möglich zuhause bleiben, dort wusste ich, hier fühle ich …
Online-Kurs

Eva

Traumgeburt von 2. Kind Zweites Kind Geburt: ET+2 Vorbereitung: Online-Kurs „die friedliche Geburt“, Aniball, Datteln, Hypnose, Leinsamen Liebe Kristin, ca …
Online-Kurs

Tatiana

Man sagt: “Dein Weg wird Dich schon selbst finden.” So hat mich “Die Friedliche Geburt” gefunden. Nach der ersten Geburt …
Online-Kurs

Stefanie H.

Ungeplante Traum-Hausgeburt unter notärztlicher Betreuung beim ersten Kind Liebes Team der Friedlichen Geburt, liebe Kristin, am 20.01.24 kam unser Sohn …
Online-Kurs

S.

Erfahrungsbericht natürliche Zwillingsgeburt in der Filderklinik Seit einigen Jahren schon hegen wir unsere Vision von einer Familie mit 4 Kindern …
Online-Kurs

Vanessa

Die Geburt meines ersten Kindes war in der Klinik Hall in Tirol, in Österreich geplant. Beim Vorgespräch in der Klinik …
Online-Kurs

Annette

Liebe Kristin, liebes Team der friedlichen Geburt, vor bald einem Jahr habe ich mein zweites Kind mit deiner Methode zur …
Online-Kurs

Angelina

Liebe Kristin, vor einem Jahr hat am Valentinstag eine ganz besondere Liebesgeschichte für mich begonnen. Ich durfte nach einer kraftvollen …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin und Team, im April 2023 habe ich unsere erste Tochter bekommen und mich im Vorhinein sehr stark eingelesen …
Online-Kurs

L.

Liebe Kristin, vor 4 Monaten habe ich meinen Sohn L. zur Welt gebracht. Ich durfte eine Traumgeburt erleben, wofür ich …
Online-Kurs

A.

Nach einer interventionsreichen 1. Geburt, war für mich in der 2. Schwangerschaft sehr schnell klar, dass ich mich dieses Mal …
Online-Kurs

Sarah

Geburtsbericht in einer kleinen Klinik in Herford Angemeldet habe ich mich für die friedliche Geburt im August 2023, etwa in …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, liebes Team von “Die friedliche Geburt”, mein Baby wird nun bald 4 Monate alt und seit einigen Wochen …
Online-Kurs

Yasmin S.

Liebe Kristin, Ich bin dir ja noch einen Geburtsbericht schuldig, bzw zwei. Da du mich wieder bei meiner dritten Geburt …
Online-Kurs

Dorothee

Liebes Team der Friedlichen Geburt, mit großer Neugier habe ich während meiner Schwangerschaft Geburtsberichte gehört und gelesen, und freue mich …
Online-Kurs

Marie

Geburtsbericht für A. B. E. -errechneter ET 13.01.24, geboren am 09.01.24 -Gewicht 3660g, 50cm lang, KU 34cm -Hypnobirthing Online-Kurs gebucht …
Online-Kurs

Julia W.

Liebe Kristin, eigentlich wollte ich dir meinen Geburtsbericht zeitig nach der Geburt meines ersten Sohnes schicken und mich bei dir …
Online-Kurs

Simone

Ich habe ein bisschen gehadert mit der Einsendung meines Geburtsberichts, einfach deshalb, weil die Geburt für mich doch anders verlaufen …
Online-Kurs

Rieke

Triggerwarnung: Notkaiserschnitt, Komplikationen unter der Geburt Vorweg: Ich habe leider einen Notkaiserschnitt erlebt. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, eine …
Online-Kurs

D.

Liebe Kristin, nun wo meine Tochter schon fast 6 Monate alt ist, schaffe ich es endlich, einen Geburtsbericht zu verfassen …
Online-Kurs

Julia

Sobald der Schwangerschaftstest positiv war und ich im Internet eine Hebamme suchte, wusste ich intuitiv, dass ich mein erstes Kind …
Online-Kurs

Nicole

Liebe Kristin, für die Geburt meines Sohnes habe ich mich mithilfe deiner App vorbereitet. Gerne möchte ich von dieser schönen …
Online-Kurs

Farina

Mir stand mit 27 Jahren meine erste Geburt bevor und ich hatte somit keine Ahnung, was auf mich zukommt. Ich …
Online-Kurs

M.

An ET+ 4 hatte ich wieder einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Meine Nerven sind sehr angespannt. Bisher waren nie Wehen …
Online-Kurs

Amelie

Liebe Kristin, Ich habe vor 6 Monaten meine Tochter mit deiner Methode geboren und bin immernoch überwältigt davon. Kurz zu …
Online-Kurs

Jana S.

Ich bin ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft auf den Podcast der Friedlichen Geburt gestoßen und war relativ schnell von der …
Online-Kurs

Franziska M.

Liebe Kristin, endlich komme ich dazu, meinen Geburtsbericht zu verfassen und ich merke, dass es Zeit wird, denn meine Sorge, …
Online-Kurs

Carina

Hallo liebe Kristin, die Geburt meines Sohnes war nach der stillen Geburt meines Sternenkindes sehr emotional und auch mit Angst …
Online-Kurs

L.

Liebes Team der friedlichen Geburt, wie so viele Berichte, die ich vor der Geburt gelesen habe, möchte ich mich bei …
Online-Kurs

Nathalie B.

Die Geburt unseres dritten Wunders Am 30.März 2023 testete ich endlich positiv. Nach vierzehn Monaten großem Kinderwunsch. Das war bereits …
Online-Kurs

Sarah

Nachdem meine Frauenärztin sich so sicher war, dass unser kleines Wunder eher zu früh als zu spät diese Welt erblicken …
Online-Kurs

Stephanie

Vormittags am Tag der Geburt war ich zum CTG im Krankenhaus, da ich bereits bei ET + 4 war. An …
Online-Kurs

Luise

Liebe Kristin, nach nun knapp einem halben Jahr mit unserem kleinen Wunder schaffe ich es endlich, meinen Bericht zu schreiben …
Online-Kurs

Janina D.

Liebe Kristin und Team, Ich möchte euch gerne von der Geburt meines 2. Kindes erzählen. Sie kam letztes Jahr kurz …
Online-Kurs

Janina D.

Liebe Kristin und Team, Ich möchte euch gerne von der Geburt meines zweiten Kindes erzählen. Sie kam letztes Jahr kurz …
Online-Kurs

Anna Lisa Z.

Liebe Kristin, ich habe mich mit deinem Kurs auf die Geburt meines Sohnes vorbereitet. Meine Tochter habe ich zwei Jahre …
Online-Kurs

Lisa P.

* Anders als erwartet, aber trotzdem positiv * Schon früh habe ich Kristins Kurs absolviert und regelmäßig die Hypnosen geübt, …
Online-Kurs

Carolin

Liebe Kristin, Ich möchte gerne von meiner 2. Geburt mit deiner Methode berichten, die letztlich ganz anders kam als gedacht …
Online-Kurs

Anneke M.

Ich war schon lange vor meiner Schwangerschaft im Bereich Meditation und Entspannung unterwegs. Nach Verkündung hatte ich dann über eine …
Online-Kurs

S.

Da ich so gerne die Geburtsberichte hier lese, möchte ich nun auch meinen Beitrag leisten und meine Geburtsreise teilen. Die …
Online-Kurs

Anne D.

Da mir die anderen Geburtsberichte geholfen haben, würde ich gerne meine (Traum)Geburt mit euch teilen. Ich habe ab SS Woche …
Online-Kurs

Ramona G.

Liebe Kristin! Wahnsinn, wirklich, ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Meine kleine Maus wird jetzt dann schon 12 Wochen …
Online-Kurs

M.

Hallo! Hiermit wollte ich Ihnen gerne Rückmeldung über meine dritte Geburt geben. Ich bin selbst Gynäkologin und hatte davor zwei …
Online-Kurs

Carolin

Liebe Kristin und liebes Team, Gestern ist mein 2. Sohn 2 Jahre geworden und während mein jüngster im Tragetuch kuschelt, …
Online-Kurs

Wiebke L.

VBA2C, besondere Umstände, ET+, Regenbogenbaby, geb. am 01.12.23 DURCH MICH – verletzungs-&interventionsfrei Auch wenn hier der Tod  ausgesprochen wird, wirst …
Online-Kurs

Anna

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin direkt mit dem Online Kurs und Podcast vorbereitet. Gerade mir als sehr verkopfter …
Online-Kurs

Sarah

Ich berichte euch heute nicht nur von einer sondern zwei Geburten, auf die ich mich mit der “friedlichen Geburt” vorbereitet …
Online-Kurs

Vivien

Ich durfte vor zwei Monaten eine friedliche, beflügelnde und heilsame Geburt erleben. Nachdem ich bei meinem ersten Kind bei ET+10 …
Online-Kurs

Maike K.

Ich habe den Kurs bereits in der Frühschwangerschaft gekauft und begonnen. Nach jedem Video wusste ich immer sicherer, das ist …
Online-Kurs

Svenja

Nachdem die Geburt unseres ersten Sohnes in der Klinik mit Hilfe Kristin’s Methode problemlos und schmerzfrei funktioniert hatte, war für …
Online-Kurs

Beatrice

Heute möchte ich dir von meiner wunderschönen Geburt am 14.10. und einer vorangegangenen Operation in Hypnose berichten. Nach der Geburt …
Online-Kurs

Jana

Ich bin dankbar, dass ich meine erste Schwangerschaft und Geburt so erleben durfte und sehr bestärkt war. Meine Tochter kam …
Online-Kurs

Cynthia

Traumgeburt im Wasser Und wieder ein Tag ist vergangen, an dem nichts passiert ist. Mein emotionaler Zustand war irgendwo zwischen …
Online-Kurs

Julia W.

Selbstbestimmte, schnelle und interventionsarme Geburt Mitte September kam unser wunderbarer Sohn unter Nutzung der Methode der Friedlichen Geburt auf die …
Online-Kurs

Carolin O.

Vorbereitung: die friedliche Geburt ab SSW 30, Louwen Diät ab SSW 36, Akupunktur  „Ich kann es dir gar nicht beschreiben, …
Online-Kurs

Henrietta P.

Liebe Kristin, schon so lange schiebe ich es vor mir her, für dieses Jahr habe ich es mir als wichtiges …
Online-Kurs

Theresa

Ab heute endet mein Zugang zu den Geburtshypnosen der friedlichen Geburt. Seit einem Jahr begleitet mich Kristins Stimme nun manchmal …
Online-Kurs

Yana

Dienstag, 12. September 2023: Als ich an diesem Morgen aufwachte, hätte ich es nie für möglich gehalten, welches großartige Ereignis …
Online-Kurs

S.

Geburtsbericht Vorab muss ich sagen, dass ich eine sehr traumatische erste Geburt hatte, auf die ich nicht näher eingehen möchte …
Online-Kurs

Carmen

Hallo liebe Kristin Nun ist die Geburt von unserem L. etwas über drei Wochen her und uns geht es super …
Online-Kurs

Lina S.

Hallo liebe Kristin, Erstmal: danke, danke, danke! Ich habe nun schon vor mittlerweile 4 Wochen mein zweites Kind, meinen Sohn …
Online-Kurs

Diana

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Kaiserschnitt / Bauchgeburt) Meine Reise bis zur Geburt unserer Tochter im Juli 2023 Hallo! Ich bin …
Online-Kurs

A.

Die Geburt meines Sohnes, meinem ersten Kind, war unerwartet in ihrem Verlauf und doch eine Traumgeburt. Ich hatte eine komplikationslose …
Online-Kurs

Isabelle J.

Ich habe mich zum zweiten Mal mit der Methode der friedlichen Geburt vorbereitet. Nachdem meine erste Geburt leider nicht schön …
Online-Kurs

Lisa G.

Liebe Kristin, jetzt sitze ich hier drei Wochen nach meiner friedlichen und wunderschönen Geburtserfahrung auf dem Sofa, neben mir mein …
Online-Kurs

Heike B.

Vielen Dank – ohne dich hätte ich es nie geschafft, so entspannt und ausgeglichen die Geburt meiner Tochter zu genießen …
Online-Kurs

Romy S.

Meine intuitiver Geburtsweg: Um mich und meine Entscheidungen etwas verstehen zu können, muss ich von meiner ersten Geburt (ohne die …
Online-Kurs

Lydia W.

Nachdem ich bereits sehr gute Erfahrungen bei der ersten Geburt mit der friedlichen Geburt gemacht habe, habe ich mich schon …
Online-Kurs

Jessica P.

Liebe Kristin und liebes Team, welches mit dir zusammen arbeitet. Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt und völlig überzeugt …
Online-Kurs

Paula

Samstag, 9. September, 40+7 Besuch von I., unserer Hebamme. Alles ist ruhig. Ich werde langsam ein bisschen nervös, weil ich …
Online-Kurs

Conny

Liebe Kristin, danke an dich und dein Team für die schöne Geburtsvorbereitung! Ich habe deinen Kurs ca. in der 25 …
Online-Kurs

Hanna

Geburtsbericht “Zwei friedliche Geburten innerhalb von 13 Monaten” Der Podcast und der Kurs „Die friedliche Geburt“ wurden mir beim ersten …
Online-Kurs

Yvonne

Unser zweites Wunder ist nun fast 2 Wochen alt und ich möchte gerne über meine positive Erfahrung einer ungeplanten Bauchgeburt …
Online-Kurs

Miriam

Liebe Kristin, liebes Team der friedlichen Geburt, ich durfte bereits in der Podcastfolge 281 von der Geburt meines ersten Kindes …
Online-Kurs

V.

Liebe Kristin, mir fehlt deine Stimme! Vor über zwei Jahren habe ich dich täglich gehört, entweder im Rahmen des Podcasts, …
Online-Kurs

Jacky K.

Traumgeburt; vaginal aus Beckenendlage; Erstgebärend Danke an Kristin Graf und „die friedliche Geburt“! Die Geburtserfahrung meines ersten Kindes hat mein …
Online-Kurs

Lisa

Liebe Kristin, ich möchte mich bei dir und deinem Team für die schöne Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung bedanken. Ich muss ehrlich …
Online-Kurs

Veronika

Liebe Kristin, nun ist es über ein Jahr her, dass ich mein zweites Kind mithilfe deiner Methode zur Welt gebracht …
Online-Kurs

Marisa S.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Zur Vorbereitung auf die Geburt. Ich kannte die friedliche Geburt bereits vom Podcast, den ich auch …
Online-Kurs

J.

Unsere kleine Tochter kam nun schon vor drei Monaten auf die Welt. Ich hatte den Kurs schon relativ früh in …
Online-Kurs

Tanja S.

Liebe Kristin, nun, wo ich kurz vor der Geburt meiner zweiten Tochter stehe, schreibe ich endlich den Geburtsbericht für meine …
Online-Kurs

Svenja L.

Meine Tochter M. J. hat am Mittwoch, den 09.08.23 um 8:25 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 50 …
Online-Kurs

Gabriela

Liebe Kristin, liebes Team, gerne möchte ich unseren Geburtsbericht vom 23.06.2023 unseres Sohnes L. teilen. Durch meine Yogalehrerausbildung habe ich …
Online-Kurs

Felicia S.

Kleine Geburt meines Sternenkindes Liebe Kristin, liebes Team, Ich habe gestern von euch die Mail erhalten, mit der Frage wie …
Online-Kurs

Vanessa

Vorbereitung mit der friedlichen Geburt ab SSW 29. Darüberhinaus: Akupunktur, Epi-No, Datteln und Hatha-Yoga… Aus dem zweiten Buch von Janas …
Online-Kurs

Natascha

Am 12. August 2023 wurde unser vierter Sohn geboren. Schon in der dritten Schwangerschaft hatte ich den Podcast „Die friedliche …
Online-Kurs

M.

Liebe Kristin und Team, Ich weiß, wenn ich es jetzt nicht aufschreibe, dann werde ich auf jeden Fall vergessen, euch …
Online-Kurs

M.

Geburtsbericht Unser erster Sohn war vor vier Jahren aufgrund einer Plazentainsuffizienz ohne Geburtsanzeichen per Bauchgeburt sechs Wochen vor dem ET …
Online-Kurs

Nadine

Friedliche Geburt im Krankenhaus in Brüssel Liebe Kristin und Team, ganz herzlich möchte ich mich für den Onlinekurs bedanken, der …
Online-Kurs

Anna

Am 17. März dieses Jahres habe ich meine dritte Tochter geboren. Diese Geburt war das selbstbestimmteste Erlebnis, an das ich …
Online-Kurs

Ramona

Positiver Verlauf einer herausfordernden Hausgeburt dank der Vorbereitung mit der friedlichen Geburt: Zu Beginn der Geburt hatte ich etwas Mühe …
Online-Kurs

J.

Noch bevor ich schwanger wurde, begann ich den Podcast von Kristin zu hören. Ich hatte einen großen Kinderwunsch, aber bereits …
Online-Kurs

L.

Ich habe mich einige Monate täglich mit der Friedlichen Geburt vorbereitet. Meine Angst vor einer Geburt war so groß, dass …
Online-Kurs

Katharina

Schwangerschafts- und Geburtsbericht In der 25. Schwangerschaftswoche habe ich den Kurs “Die friedliche Geburt” gebucht. Dass ich das gerne machen …
Online-Kurs

Elena R.

In der 37. Ssw habe ich mich für den Kurs „die friedliche Geburt“ entschieden, da ich merkte, dass meine Sorgen …
Online-Kurs

L.

Liebe Kristin, ich bin sehr dankbar für den online Kurs, unter anderem, weil in der Pandemie einfach total praktisch und …
Online-Kurs

C.

Ich habe etwa 10 Wochen vor der Geburt mit dem Programm angefangen. Mir hat ein Wochenplan gut geholfen, um die …
Online-Kurs

Andrea

Liebe Kristin, ich bin mit meinem Geburtsbericht sehr spät dran aber wollte ihn doch noch mit dir teilen. Jetzt grade …
Online-Kurs

Svenja L.

Meine Tochter M. J. hat am Mittwoch, den 09.08.23 um 8:25 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 50 …
Online-Kurs

Daniela

Liebe Kristin, Liebes Team der Friedlichen Geburt, es ist nun ein bisschen über zwei Jahre her, dass ich meine absolute …
Online-Kurs

Patricia N.

2 Tage über Geburtstermin & die Vorfreude, unser Baby im Arm zuhalten & die Geburt zu erleben, waren unbeschreiblich groß …
Online-Kurs

Vivienne

Schnelle Geburt im Kreißsaal Am 09.07.23 wurde unser Sohn geboren. Ich hatte mich bereits ab ca. der 14. SSW mit …
Online-Kurs

V.

Liebe Kristin, liebes Team der Friedlichen Geburt, im Februar dieses Jahres kam unser erstes Kind zur Welt. Als ich im …
Online-Kurs

Hannah

Liebe Kristin, liebes Die-friedliche-Geburt-Team, mein kleiner Sohn wurde vor nun fast genau 8 Monaten geboren. Bevor die Erinnerungen noch mehr …
Online-Kurs

Emily L.

Liebe Kristin, liebes Team! Am 03. Januar 2023 kam unsere kleine Tochter Y. mithilfe deiner Vorbereitung in der Klinik unserer …
Online-Kurs

Eva H.

Hallo, meine Tochter ist nun 5 Monate alt und jetzt komme ich endlich dazu, einen positiven Bericht zu schreiben. Vorab: …
Online-Kurs

Annemarie

Ungeplante Hausgeburt (Alleingeburt) in einer halben Stunde Im Mai 2023 kam unser Baby auf die Welt. Eine besondere Geburt: sehr …
Online-Kurs

Sarah

H.s Geburtsreise im Geburtshaus Freiburg Februar 2023 „Der Weg ins Leben ist intensiv, pur, gewaltig, beglückend, verunsichernd und vor allem …
Online-Kurs

Franziska G.

Liebe Kristin, schon lange möchte ich dir schreiben, meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden, wie die Zeit verfliegt… Wir …
Online-Kurs

T.

Schnelle und schmerzreduzierte Geburt Vorab muss ich sagen, dass ich unendlich froh bin, mich mit der „friedlichen Geburt“ vorbereitet zu …
Online-Kurs

Rebecca S.

Meine Traumgeburt! Ich wollte nicht unvorbereitet auf die Geburt warten und irgendetwas “TUN”, durch einige YOU-TUBE Videos bin ich dann …
Online-Kurs

J.

Hallo liebe Kristin und liebes Team die friedliche Geburt, ich habe dich hier noch in meinem Whats App Verlauf von …
Online-Kurs

Tara

Liebe Kristin und Team, Ich habe am 30.06.2023 mein zweites Kind bekommen und hatte dank meiner Vorbereitung mit dem Online …
Online-Kurs

Tanja

Triggerwarnung: Geburten mit Komplikationen (Reresectio, Vollnarkose,…) Schwanger mit unserem dritten Kind! Ich liebe Geburten und habe meine Schwangerschaften sehr genossen, …
Online-Kurs

L.

Traumgeburt in einer Klinik (hebammengeleitet), spontan, interventionsfrei Die Geburt meiner Tochter liegt inzwischen fast vier Monate zurück und nun komme …
Online-Kurs

Lina P.

GEBURTSBERICHT Am Sonntag Abend, den 5. März 2023 spürte ich beim Abendessen gegen 20 Uhr ein intensives Ziehen. Im Laufe …
Online-Kurs

J.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Einleitung, Bauchgeburt, PDA) Liebe Kristin und liebes Team der Friedlichen Geburt, Für mich, für meine Tochter …
Online-Kurs

Kerstin B.

Ich war überglücklich, mit meinem zweiten Kind schwanger zu sein und bald wieder mein Baby im Arm zu halten, fürchtete …
Online-Kurs

Maria N.

Eine wunderschöne Krankenhausgeburt Als kleine Einleitung kann man sagen, ich habe eine absolute Traumgeburt erleben dürfen und das obwohl ich …
Online-Kurs

Sita

ET + 11, 2. Kind, Bauchgeburt Da unsere erste Tochter uns sehr lange hat warten lassen und es letztendlich zu …
Online-Kurs

Livia

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikation (Einleitung, Bauchgeburt, Schmerzmittel) Liebe Kristin, Liebes Team der friedlichen Geburt, ich habe am 15.05.23 mein erstes …
Online-Kurs

Sophie

Hallo liebe Kirstin, hallo liebes Team! Unsere Geburt ist bereits 20 Wochen her, dennoch möchte ich gern davon berichten und …
Online-Kurs

Sophie

So etwas wie eine Traumgeburt Warum nur „so etwas wie“ und nicht „meine Traumgeburt“? Das liegt ganz einfach daran, dass …
Online-Kurs

Carolin

Unser kleines Wunder wurde am 22. Mai als mehr oder weniger geplante Bauchgeburt geboren. Man kann wirklich sagen Wunder, denn …
Online-Kurs

Michaela G.

Unsere Geburtsreise – geplante Hausgeburt wird zur ungeplanten Alleingeburt – eine absolute Traumgeburt unseres 1. Kindes Michaela & M. & …
Online-Kurs

Caro

Friedliche Hausgeburt meiner zweiten Tochter Nach der Geburt meiner ersten Tochter im Geburtshaus war für mich relativ schnell klar, dass …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin & liebes Team der friedlichen Geburt, Meinen herzlichen Dank an Euch für diese wunderbare mentale Methode der Geburtsvorbereitung! …
Online-Kurs

Nadine W.

Liebe Kristin, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir meine persönlichen, sehr positiven Geburtsberichte senden, zumal ich bereits das …
Online-Kurs

M.

Hallo Kristin und liebes Team, Ende 2019 kam unsere erste Tochter zur Welt und die Geburt wurde eingeleitet und nach …
Online-Kurs

Kerstin

Nach einer 1. Geburt, die leider zum Ende hin sehr fremdbestimmt war (PDA, Saugglocke, Dammschnitt, Kristeller Handgriff und “Drohen” mit …
Online-Kurs

R.

Im Februar diesen Jahres wurde unsere Familie mit unserem dritten Kind komplett. Die Geburt meiner ersten Tochter ging sehr, sehr …
Online-Kurs

L.

Liebe Kristin! Meine Tochter ist vor einem halben Jahr in Montenegro zur Welt gekommen und nun möchte ich meinen Geburtstbericht …
Online-Kurs

Franziska

Meine so erhoffte natürliche Geburt, nach vorausgegangenem traumatischen Kaiserschnitt: Liebe Kristin + liebes Team, nun komme ich endlich dazu, meinen …
Online-Kurs

Anna-Lena

Im März diesen Jahres kam meine zweite Tochter zur Welt. Bereits bei meiner ersten Geburt habe ich mich mit dem …
Online-Kurs

Theresa

Liebe Kristin! 8 Monate liegt nun die wunderschöne, friedliche Geburt unserer 3. Tochter J. zurück. Nun möchte ich dir gerne …
Online-Kurs

Marlene H.

Nach meiner ersten traumhaften Hausgeburt habe ich mich auch diesmal für die geplante Hausgeburt mit Kristins Kurs vorbereitet. Und auch …
Online-Kurs

Vera D.

Hallo, mein Name ist Vera und ich habe am 13.05.23 meine zweite Tochter zur Welt gebracht und mich in der …
Online-Kurs

Ronja R.

Ich hatte über Instagram schon öfter von dem Kurs „Die friedliche Geburt“ gelesen. Von vielen negativen Geburtsberichten geprägt, wollte ich …
Online-Kurs

Jenny M.

Spontangeburt nach Konisation Am Anfang stand ich der Methode eher skeptisch gegenüber, dann habe ich mich aber mehr damit beschäftigt …
Online-Kurs

Pia

Liebe Kristin Unsere wunderbare Tochter ist am 6. März 2023 zur Welt gekommen. Wir sind überaus dankbar und froh, dass …
Online-Kurs

Mona M.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (medikamentöse Einleitung, Ballonkatheter, enge Nabelschnur-Umschlingung) Schonmal vorweg: Ich habe unsere Geburt nicht als ruhig oder entspannt …
Online-Kurs

Gianna B.

Nach einem Jahr komme ich jetzt auch mal dazu, meinen Geburtsbericht zu tippen. Also! WOW! SSW 40 +7 9 Uhr …
Online-Kurs

Nadine R.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (leichte Geburtsverletzungen, Saugglocke) Liebe Kristin, liebes Team, Unsere L. ist nun schon 5 Monate alt und …
Online-Kurs

Anika

Geburtsbericht 03.04.2023 Sonntag früh um 6 Uhr bin ich wach geworden mit periodenähnlichen Wehen. Tatsächlich schon sehr regelmäßig alle 3-8 …
Online-Kurs

Carolin

Liebe Kristin! Die einzigartige Geburt meiner Tochter ist bereits acht Monate her und nun möchte ich unsere besondere Geschichte mit …
Online-Kurs

Stefanie

Ich muss mich vorab kurz entschuldigen, da ich etwas weiter ausholen werde. Das ist wohl auch der Grund, warum ich …
Online-Kurs

Lisa K.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Geburtsverletzungen, Oxytocin-Gabe) Geburtsbericht F. Am 30. Juni 2022 (ET +1) um ca. 15:25 Uhr bin ich …
Online-Kurs

Lisa B.

Hallo liebe Kristin und dem ganzen Team, ich muss jetzt einfach mal meine Erfahrung mit dem Kurs und meiner Geburt …
Online-Kurs

Y.

Traumatisiert von 1. Geburt / Geburtsvorbereitende Akupunktur / Chinesische Kräuter / Geburtsvorbereitendes Yoga / Osteopathie / Therapie / Streptokokken pos …
Online-Kurs

Anja D.

Geburtsbericht Am 07. April wurde meine Tochter durch eine selbstbestimmte, friedliche und kraftvolle Geburt zur Welt gebracht. Bevor mein Partner …
Online-Kurs

Meike

Die Geburt von unserem Sohn M. Ein Tag vor ET wachte ich morgens früh (3 Uhr) von leichtem Ziehen im …
Online-Kurs

Carolin

Liebe Kristin, Vor etwas über einer Woche kam mein Sohn auf die Welt. Die Geburt war ganz anders als bei …
Online-Kurs

M.

Ich wollte mich nun endlich noch ganz herzlich für deinen Kurs bedanken. Ich hatte eine tolle Geburt! Mir wurde die …
Online-Kurs

Anna H.

Liebe Kristin und liebes Team von Die Friedliche Geburt, hiermit sende ich euch einen Geburtsbericht aus Abu Dhabi. Unser zweiter …
Online-Kurs

Nadine

Liebe Kristin, nachfolgend schicke ich dir meinen Geburtsbericht. Die Mail, dass mein Account jetzt ruht, hat mich daran erinnert, dass …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, nachdem ich am Freitagmorgen um 2:19 Uhr unsere zweite Tochter auf die Welt gebracht habe, aber die erste, …
Online-Kurs

Katrin K.

Triggerwarnung: Stille Geburt / Sternenkinder Liebe Kristin, dies ist leider nicht ein Geburtsbericht, den man sich wünscht, zu hören und …
Online-Kurs

Jenny

Bereits am Anfang der Schwangerschaft sagte ich: Unsere Kleine kommt am 28.02.2023 und wird noch ein Februarbaby… und trotz vorzeitigen …
Online-Kurs

Miriam T.

Liebe Kristin! Die Geburt unseres kleinen Sohnes liegt bereits 14 Monate zurück, und heute möchte ich davon berichten. Ich darf …
Online-Kurs

S.

Eigentlich war ich ja ganz gut gewappnet, mich diesmal nicht verrückt machen zu lassen, wann das Kind endlich kommt: Ich …
Online-Kurs

Sandrine I.

Wenn der Wunsch sich plötzlich ändert Nach einer schönen, aber langen Geburtserfahrung bei meinem ersten Kind wusste ich genau, an …
Online-Kurs

Katharina

Geburtsbericht *13.10.21 aus Perspektive von M. Es ist Dienstagabend als ich gegen 22:00 Uhr nach Hause komme. Ich habe zwar …
Online-Kurs

J.

Ich habe mich für die Geburt meiner zweiten Tochter mit der “friedliche-Geburt”-App vorbereitet. Das Ergebnis war unglaublich! Um meinen Geburtsbericht …
Online-Kurs

Maren

Ich habe mich schon ab der 8. SSW mit der Friedlichen Geburt vorbereitet, da ich aufgrund einer traumatischen ersten Geburt, …
Online-Kurs

C.

Liebe Kristin, liebes Team der Friedlichen Geburt, 4 Monate nach der wunderbaren Geburt meines Sohnes möchte ich Euch nun auch …
Online-Kurs

Kim

Von der geplanten Geburt im Geburtshaus zur Geburt in der Klinik – die meiste Zeit allein Bereits vor meiner Schwangerschaft …
Online-Kurs

Svenja

Liebe Kristin und liebes Team von Die Friedliche Geburt, es sind jetzt gut drei Monate seit der Geburt unseres zweiten …
Online-Kurs

Sabrina B.

Hallo, liebe Kristin! Am 25.3.23 ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Ich muss gestehen, dass ich bis zum Schluss …
Online-Kurs

Vanessa

Bericht zur Geburt unseres Sohnes H. am 25.02.2023 Die Geburt meines Sohnes habe ich mir schon lange vorgestellt und mich …
Online-Kurs

Teresa S.

Geburtsbericht J. K. *11.05.21, ET 39+2 51cm, 3455g, 35 KU Eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt meines ersten Kindes. Schon in …
Online-Kurs

Saskia S.

Nun ist es soweit. Morgen wirst du ein Jahr alt. Ein Jahr Du und dein Bruder (der auch erst 2 …
Online-Kurs

Marietta

Von Hausgeburt zur Bauchgeburt: friedliche Geburtserfahrung in Mexiko Ich freue mich sehr, den Bericht unserer friedlichen Geburt zu teilen, sodass …
Online-Kurs

Sybille

Hallo liebe Kristin, hallo liebes Team, ich bin Sybille und habe meinen Sohn J. am 18.04.2022 geboren. Von Deiner Seite …
Online-Kurs

Julia

Triggerwarnung: Frühgeburt, Spritzen für Lungenreife Geburtsbericht Julia Sikorski Frühchen Geburt 34. SSW – absolute Traumgeburt Liebe Kristin & Team, ich …
Online-Kurs

Katharina H.

Triggerwarnung: Geburten mit Komplikationen (Notkaiserschnitt) HEILUNG DURCH TRAUMA Mein – im Nachhinein – transformierendes und heilendes Geburtserlebnis Heute ist meine …
Online-Kurs

M.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen – ungeplante Bauchgeburt, Frühgeburt, Baby auf Neo Ich habe die Geburt meines Sohnes als wunderbar erlebt, …
Online-Kurs

Nadine P.

Geburtsbericht von M. Am Morgen des 21. Aprils 2022 (ET+3) war ich zur Untersuchung bei der Frauenärztin. Ich hatte immer …
Online-Kurs

Annemarie

Ich hatte mir im Zuge der Vorbereitung mit dem Kurs immer wieder meine Traumgeburt vorgestellt und mir überlegt, wie ich …
Online-Kurs

Andrea R.

Ich durfte durch die Methode von Kristin am 11.9. eine wundervolle, selbstbestimmte und kraftvolle Geburt erleben. Vor weg: Unser kleiner Mann kam …
Online-Kurs

Stephanie

Liebe Kristin, vielen Dank, dass ich mit deiner Hilfe unsere Tochter am 16.11.2022 so traumhaft gebären konnte. Dein Podcast, die …
Online-Kurs

J.

Geplante Bauchgeburt. Ab ca. der 29. SSW war es Thema, dass unser Baby mit dem Kopf nach oben liegt. Ich …
Online-Kurs

Eva F.

Geburtsbericht 4.Kind 2.6.22, 40+3, Wassergeburt Vieles rund um die Geburt meines vierten Kindes war irgendwie magisch. Angefangen bei der Entscheidung …
Online-Kurs

Anja

Meine friedliche Geburt 2.0 Nachdem ich mich schon bei meiner ersten Geburt mit Hypnobirthing vorbereitet habe und eine sehr positive …
Online-Kurs

Yasmin Z.

Liebe Kristin, liebes DFG-Team, Zuallererst möchte ich Euch danken, dass Ihr so einen tollen und hilfreichen Job macht. Ich habe …
Online-Kurs

Michele

Die unglaubliche Macht des Unterbewusstseins Liebe Kristin, Anfang Oktober kam unsere kleine H. als Sonntags- und Vollmondkind zur Welt. Bis …
Online-Kurs

Laura T.

Meine etwas andere, friedliche Geburt „Ruhig, sanft, irgendwie gleitend und behutsam.“ Das waren die Vorstellungen meiner zweiten Geburt, auf die …
Online-Kurs

Katharina S.

Geburtsbericht Liebe Kristin, Ich möchte hier gerne meine Geburtserfahrung mit Dir teilen, nachdem ich mich mit Deinem Kurs auf die …
Online-Kurs

Stefanie L.

– Alles kam anders und dennoch war es ein wunderbares Erlebnis. – Liebe Kristin, deine Methode hat mir in der …
Online-Kurs

Sonja

Das Programm der “friedlichen Geburt” war eine Empfehlung einer Freundin und ich habe es bereits einige Male voller Überzeugung weiterempfohlen …
Online-Kurs

Veronika

Ich sage es direkt voraus: Das war nicht meine Traumgeburt. Aber sie war in Ordnung. Und damit kann ich gut …
Online-Kurs

Rebecca

Hallo Kristin Graf & Team, hier ist mein Geburtsbericht zu meiner kraftvollen, selbstbestimmten und einfach wunderschönen Hausgeburt. Vielen, vielen Dank …
Online-Kurs

Deborah R.

Wo fängt man bei einem Geburtsbericht eigentlich an? Geburtsbericht klingt so, nach diesem einem Tag, oder diesem einen Moment, ab …
Online-Kurs

A.

Meine Tochter kam am 28.04.22 um 20:00 Uhr im Krankenhaus mit Beleghebamme zur Welt. Meine Wehen fingen um 3 Uhr …
Online-Kurs

Susann

Etwa ab SSW 36 habe ich eine Krise beim Üben der Hypnosen. Ängste steigen auf und detailgetreue, unschöne Erinnerungen an …
Online-Kurs

Hanna R.

Ideale Hausgeburt ohne Hypnose Vorgeschichte: Im September 2021 gebar ich meine erste Tochter im Rahmen einer interventionsreichen Klinikgeburt, die ich …
Online-Kurs

Alessia

Liebe Kristin, Kurz vorab: DANKE DASS ES DICH & DEINEN WUNDERVOLLEN KURS GIBT! Ich hatte eine wunderschöne, schnelle und komplikationslose …
Online-Kurs

Meike W.

Triggerwarnung: lange Geburt, starke Schmerzen, ungeplante Bauchgeburt Liebe Kristin und liebes Team, Ich bin leider keine große Schriftstellerin und habe …
Online-Kurs

Bianca T.

Liebe Kristin! Am 21.02.23 kam unsere kleine Tochter zur Welt. Schon am Anfang der Schwangerschaft habe ich deinen Podcast sehr …
Online-Kurs

Anica

Ich möchte hier den Geburtsbericht meiner Zwillinge mit euch teilen, in der Hoffnung, er möge euch Mut und Zuversicht bringen …
Online-Kurs

D.

Schnelle, ungeplante und unkomplizierte Hausgeburt mit Beleghebamme nach ICSI (1. Kind) Nach schon jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch brachte uns unsere erste …
Online-Kurs

Joelle

Liebe Kristin und Team, Ich bin so dankbar, dass ich deinen Kurs entdeckt habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich …
Online-Kurs

Pauline

Meine Geburt begann in der 38. SSW mitten in der Nacht gegen 3.30 Uhr mit der allerersten Wehe, die ich …
Online-Kurs

Lena L.

Geburtsbericht meines 2. Kindes am 17.01.2023 (ET 22.01.23) Schon ein paar Tage bevor es mit der eigentlichen Geburt los ging, …
Online-Kurs

Caroline B.

Hallo Kristin, seit 5 Monaten sind wir nun zu dritt und ich möchte mich mit diesem Bericht bei dir bedanken …
Online-Kurs

Nina

Im Nachhinein betrachtet, könnte ich sagen, dass meine Geburt zwei Wochen und 3,5 Stunden gedauert hat. Kurz vor Weihnachten hatten …
Online-Kurs

B.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (PDA, Bauchgeburt wegen Gesichtslage) Liebe Kristin, Während der Schwangerschaft habe ich mich an allen Ecken und …
Online-Kurs

Anja R.

Geburtsbericht F. Die Geburtsgeschichte meines Sohnes beginnt tatsächlich mit der Geburt meiner Tochter. Meine Tochter wurde im August 2020 geboren …
Online-Kurs

Julia R.

Geburtsbericht von Julia Geburt am 08. Februar 2023 VBAC, Klinikgeburt, ET + 9, keine Intervention, schmerzreduziert Von Anfang an hatte …
Online-Kurs

Sophie

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich von Kristins Methode erfahren und ihren Podcast gehört. Ich war sehr lange unentschlossen, …
Online-Kurs

Sophia

Schnelle, unkomplizierte und ungeplante Hausgeburt (2. Kind) Meine erste Geburt verlief problemlos und gut. Ich hatte mich jedoch nicht mit …
Online-Kurs

Maria

Liebe Kristin, was für ein aufregender Moment, diese Zeilen des Geburtsberichtes meines Sohnes zu verfassen, der mittlerweile fast 5 Monate …
Online-Kurs

Lena

Liebe Kristin und liebes friedliches Geburtsteam, Ich sende euch heute meine Erinnerungen an die unvergessliche Geburt meines Sohnes. Nachdem mein …
Online-Kurs

Maria

Seit dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, wie Babys geboren werden, hatte ich Angst vor einer Geburt. Als ich meinen …
Online-Kurs

Claudia

Rasante Traumgeburt im Trancezustand? Hallo liebe Kristin! Nun will ich mir endlich die Zeit nehmen, um Dir und Deinem Team …
Online-Kurs

Helena

Vorneweg: ich war nur einen kleinen Teil der Geburt in Hypnose, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass mich Kristins Kurs …
Online-Kurs

Stefanie

Geburtsbericht unserer kleinen J. Nach der Geburt unserer ersten Tochter, (tolle Schwangerschaft / kam jedoch zur Überraschung aller in der …
Online-Kurs

Marie

Geburtsbericht I. M. (geb.16.01.22) Geburtsvorbereitung mit der „Friedlichen Geburt“ Es ist Donnerstag Nacht. Ich wache auf, weil ich ein Ziehen …
Online-Kurs

Maren

Nachdem ich vor fünf Jahren meinen Sohn in einem sehr geburtsstarken Krankenhaus mit überfülltem Kreißsaal und überlasteten Hebammen zur Welt …
Online-Kurs

S.

Triggerwarnung zur Vorgeschichte: Erstgeburt mit Komplikationen (Einleitung, Dammriss) Die Geburt meines ersten Sohnes wurde 10 Tage nach ET künstlich eingeleitet, …
Online-Kurs

Melanie

Drei Tage vor deinem Geburtstag fing es an, zu schneien. Schon lange hatten wir so früh im Dezember keinen Schnee …
Online-Kurs

Johanna

Geburtsbericht Triggerwarnung: Fehlgeburt, PDA, Einleitung Liebes Team der friedlichen Geburt, im September 2022 habe ich nach 2 Jahren Kinderwunsch meine …
Online-Kurs

I.

In der Schwangerschaft bin ich irgendwann auf Kristins Podcast gestoßen und war schnell begeistert. Auch in der Schwangerschaft mit meinem …
Online-Kurs

Astrid

April oder Mai-Baby? Die Spannung steigt. Insgeheim hoffe ich immer noch auf ein kleines Mai-Baby. Es ist Ende April und …
Online-Kurs

Corinna

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Der Weg zu meinen wundervollen Söhnen. Mein erster Sohn ist am 22.3.2018 geboren worden. Nach Einleitung …
Online-Kurs

Lisa

Hallo liebe Kristin, Hallo liebes Team der ‚Friedlichen Geburt‘! Heute endlich nach 20 Monaten schaffe ich es, meinen Geburtsbericht zu …
Online-Kurs

C.

Mein Geburtsbericht Ich möchte gerne den Geburtsbericht meines Kindes teilen, denn es ist zum Einen nun ein Teil von mir, …
Online-Kurs

Edith

Geburtsbericht 27.03.21 (ET 28.3.) Achtung: sehr lang 😉 Aufgrund von zwei Fehlgeburten und einer traumatischen Geburt meines ersten Sohnes, war …
Online-Kurs

Hannah

Geburtsbericht von unserer Tochter M. C. Ich hätte zu Beginn meiner Schwangerschaft nicht damit gerechnet, so einen positiven Geburtsbericht verfassen …
Online-Kurs

Hannah

Liebe Kristin, seit rund 11 Wochen sind wir nun zu dritt mit unserem Sohn C. Der Kleine hat am 20.10.2022 …
Online-Kurs

Judith

Mein ET war der 15.12.2022. Bei ET+9 kam mein zweiter Sohn ohne Zugang, Intervention oder Untersuchung im Krankenhaus auf die …
Online-Kurs

Judith

Liebe Kristin, ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen für deinen wunderbaren Onlinekurs bedanken und meine Geschichte teilen: Unsere …
Online-Kurs

Katja W.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Wehentropf, Dammschnitt, unkooperatives Personal) Liebes Team, liebe Kristin, ich bin überglücklich, den Kurs entdeckt und gemacht …
Online-Kurs

Christine H.

Liebe Kristin und liebes Team der friedlichen Geburt, ich habe ziemlich schnell euren Kurs gebucht und konnte durch die friedliche …
Online-Kurs

Susanna

Schon bei der ersten Geburt hat mir die Vorbereitung mit dem Podcast sehr weitergeholfen. Leider kam es zum sekundären Kaiserschnitt, …
Online-Kurs

Eva-Maria

Liebe Kristin, auch ich möchte Dir gerne, wie gewünscht, meinen Geburtsbericht zukommen lassen und mich für die Begleitung rund um …
Online-Kurs

A.

Onlinekurs A. Geburtshaus Erstgebärend, ET, Verlegung ins Krankenhaus Für den Onlinekurs „Die Friedliche Geburt“ hatte ich mich nach längerem Zögern …
Online-Kurs

N.

Am Samstag, den 16.07.2022, wurde meine Tochter um 21:12 Uhr im Krankenhaus Innsbruck geboren. Bei meinem letzten Kontrolltermin an der …
Online-Kurs

Julia

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Notkaiserschnitt) Liebe Kristin & liebe Schwangere, Ich möchte euch von meiner Geburt per Notkaiserschnitt erzählen. Wenn …
Online-Kurs

Edith S.

Sehr schöne Hausgeburt nach ausgeprägter Geburtsangst (1. Kind) Seit ich denken kann, habe ich großen Respekt vor Geburten – um …
Online-Kurs

Annika

Liebe Kristin, heute ist es auf den Tag genau 3 Monate her, dass sich unser kleiner Schatz langsam auf den …
Online-Kurs

Janine

Ich war nie ein Mensch, der sich über Schwangerschaft und Babys Gedanken gemacht hat. Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin und liebes Team, Meine zweite Geburt im Kreißsaal Grimma war wieder natürlich, selbstbestimmt, friedlich, positiv und schmerzfrei! Zur …
Online-Kurs

Julia H.

Hallo liebe Kristin, liebes Team! ich möchte euch heute von meiner Geburt meines Sohnes und meinen Erfahrungen mit dem Onlinekurs …
Online-Kurs

Nina K.

Geburtsbericht von O. am 12.10.2022 Hausgeburt, Wassergeburt, Sternengucker Vorgeschichte: Ich schreibe hier über die Geburt meines dritten Kindes. Mein großer …
Online-Kurs

Sandra L.

Liebe Kristin, heute finde ich endlich die Zeit, dir von der Geburt unsere Sohnes M. (unserem ersten Kind) zu erzählen …
Online-Kurs

Lisa R.

Liebe Kristin, vor genau einem halben Jahr ist mein Sohn L. auf die Welt gekommen. Für mich nun der perfekte …
Online-Kurs

Christina S.

Liebe Kristin und Team, am 02.10.2022 durfte ich eine schöne und selbstbestimmte Geburt im Krankenhaus erleben. Die Geburt verlief genauso, …
Online-Kurs

Arlena

Nun ist es schon 9 Monate her und ich schaffe es erst jetzt, einen Geburtsbericht zu schreiben. Ich wollte das …
Online-Kurs

Nadine

Liebe Kristin! Die Geburt unseres Sonnenscheins liegt nun etwas mehr als 5 Monate zurück. Es hat etwas gedauert, aber ich …
Online-Kurs

Elena

HAUSGEBURT ERSTES KIND 14.04.2022 Gegen Mitternacht vom 13.04. auf 14.04 merkte ich ein leichtes ständiges Ziehen im Bauch und ich …
Online-Kurs

Sophia

ET+1 3.660g, Kopfumfang 37.5 cm, 54 cm Erstgebärend Dammriss, lange Pressphase Geburtshaus Oxytocin Vorbereitung: – Täglich mehrfaches Üben mit der …
Online-Kurs

Bella

Geburtsbericht V. Erstgebährend, schnelle Geburt, Wassergeburt, ohne Schmerzmittel, Beleghebamme, Klinikgeburt. ACHTUNG: Langer Bericht 🙂 Eigentlich war der ET von V …
Online-Kurs

Lena L.

Geburtsbericht und Erfahrungen mit der friedlichen Geburt Vorgeschichte: Zum ersten Mal habe ich zur Weihnachtszeit letzten Jahres von der „friedlichen …
Online-Kurs

Francis

Dass ich einmal eine solch schöne Geburt erleben darf, hätte ich nach meiner ersten Geburt nicht gedacht. Diese war lang …
Online-Kurs

Selina

Am 29.10.22 setzten früh morgens um 4.30 Uhr allmählich die Wellen ein, die ich im Schlaf kaum mitbekommen habe. Zu …
Online-Kurs

Monika

Prolog: Es handelt sich hier um meine dritte Geburt. Die erste war ganz normal im Krankenhaus, allerdings für eine erste …
Online-Kurs

Lisa

Schon auf die Geburt unserer ersten Tochter bereitete ich mich mit der friedlichen Geburt vor. Auch diese Geburt habe ich …
Online-Kurs

Carmen

Am 15.10.2022 habe ich unseren zweiten Sohn mit der Methode der friedlichen Geburt auf die Welt gebracht. Ich durfte eine …
Online-Kurs

L.

Nach einer sehr schönen und ziemlich beschwerdefreien Schwangerschaft, warteten wir sehnsüchtig auf unsere Kleine. Die Hebammen waren sich relativ sicher, …
Online-Kurs

Mona

Der Mutmach-Geburtsbericht 2.0 Kerzenschein statt Horrorstory Fortsetzung von: Der Mutmach-Geburtsbericht 1.0 vom Autopiloten, dem kleinen Egoschweinchen und dem schönsten Tag …
Online-Kurs

I.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (PDA, Saugglocke) Vorbereitung: Schwangerschaftsyoga 1x Woche ab SSW14, ab SSW32 Kurs “die friedliche Geburt”, Louwen-Diät ab …
Online-Kurs

Nicoletta

Liebe Kristin & Team Friedliche Geburt, angefangen habe ich im Wochenbett, diesen Geburtsbericht zu schreiben…..und nun möchte ich Ihn dir …
Online-Kurs

Claudia

Liebe Kristin, ich habe sehr gezögert, mich für deinen Kurs zu entschließen: “Hypnose” klang für mich zu esoterisch und die …
Online-Kurs

Jessica B.

Hallo ihr Lieben. Wir haben am 11.10. auf natürlichem Wege entbunden. Hier der ausführliche Geburtsbericht unserer natürlichen Geburt in BEL …
Online-Kurs

Antonia

Meine Geburt begann wunderschön mit einem Blasensprung am Montagabend. Ich hatte gerade mein Babybauchshooting beendet und die Fotografin verabschiedet, als …
Online-Kurs

L.

Liebe Kristin, vielen Dank für diesen sehr guten Kurs. Nach meiner eher traumatischen Geburt meiner Tochter im Krankenhaus 2018 (Einleitung, …
Online-Kurs

Inga-Lotta

Im April 2022 habe ich mit einer wunderschönen Hausgeburt mein zweites Kind zur Welt gebracht. 2019 wurde ich das erste …
Online-Kurs

Miriam

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Liebe Kristin, Dein Kurs war für mich: – Unglaublich entspannend und beruhigend in der Schwangerschaft. – …
Online-Kurs

M.

Liebe Kristin, vor rund zwei Monaten durfte ich unser drittes Kind in einer traumhaft friedlichen Hausgeburt zur Welt bringen. Bereits …
Online-Kurs

Viktoria P.

Liebe Kristin, liebes Team, als erstes möchte ich mich für den Kurs bedanken! Und nun mein Geburtsbericht. Eckdaten: Alter 38, …
Online-Kurs

Nicole

Geburtsbericht der Nacht vom 02.10.2022 Es ist alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Das erste, was ich …
Online-Kurs

T.

Am Samstag, den 13.08. war ich mit Freunden zum Frühstück verabredet. Ich erzählte ihnen beim Kaffee, dass ich mir sehnlichst …
Online-Kurs

Denise

Liebe Kristin, zwei Wochen liegt die Geburt unserer jüngeren Tochter nun zurück und ich kann es immer noch kaum fassen, …
Online-Kurs

Simone S.

Auf der Suche nach etwas, das meinem inneren Gefühl der „Natürlichkeit“ Raum bei der Geburt geben kann, bin ich auf …
Online-Kurs

Ingrid

Geburtsbericht Von außen betrachtet war es wohl alles andere als eine einfache Geburt, so jedenfalls meine Beleghebamme. Der Kleine wollte …
Online-Kurs

Julia

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (positive Bauchgeburt in Vollnarkose) Ich freu mich darüber, von F. M.s Geburt hier zu berichten. Gefühlt …
Online-Kurs

Wiebke

Ich habe am 6. September 2022 meine (erste) Tochter mit der Methode der friedlichen Geburt und ohne zusätzliche Schmerzmittel zur …
Online-Kurs

Tina

Hallo liebe Kristin, nun komme auch ich endlich dazu, meine wundervolle Geburt unserer Tochter I. niederzuschreiben. Erstmal will ich mich …
Online-Kurs

Marina

Liebe Kristin und Team, liebe zukünftigen Eltern, auch ich möchte meine positive Geburt meiner zweiten Tochter mit euch teilen. Ich …
Online-Kurs

Verena

Geburtsbericht – Traumgeburt im Geburtshaus Die Nacht war unruhig. Irgendwie hatte ich diffuse Bauchschmerzen. Wie bei Blähungen, nur dass ich …
Online-Kurs

Christin

Schwangerwerden Die Schwangerschaft mit unserem Sohn war leider sehr stressig. Es fing damit an, dass mein Körper nicht einfach so …
Online-Kurs

Sarah

Geburtsbericht meines zweiten Kindes. Von Kristins Methode hatte ich durch meine Schwägerin erfahren. Leider erst, nachdem ich meine erste Tochter …
Online-Kurs

Nadine

Nach sehr langem Überlegen hatte ich mich relativ spät in meiner Schwangerschaft, ich glaube in Woche 32 oder 33, doch …
Online-Kurs

Lisa

Die Geburt ist nun 11 Tage her. Alles ist noch frisch, ungewohnt und trotzdem hat sich ein wenig was eingespielt …
Online-Kurs

Franziska

Liebe Kristin, Wir möchten uns herzlich für den tollen Onlinekurs bedanken. Unser Sohn ist am 05.07.22 genau am errechneten Termin …
Online-Kurs

B.

Die Geburt unserer Tochter ist nun sechs Monate her. Und ich hatte mir eigentlich direkt danach vorgenommen, diese wunderschöne, unvergleichbare …
Online-Kurs

Cäcilia

Und zack – es geht los! Der helle Tagesabschnitt an diesem Samstag war sehr unspektakulär – mein Mann A. war …
Online-Kurs

S.

Liebe Kristin, ich möchte mich bei dir für deine Arbeit bedanken, dein Kurs hat mir die Angst vor der Geburt …
Online-Kurs

Miriam S.

Positiver Geburtsbericht meiner traumhaften Hausgeburt Dienstag, 15. März 2022. Voraussichtlicher Geburtstermin. Ich fühle mich elendig. Übelkeit, Fieber und fiese Bauchkrämpfe …
Online-Kurs

Ann-Kathrin

Liebe Kristin, ich bin 31 Jahre alt, seit zwei Wochen Mutter einer Tochter und möchte dir nun berichten, wie es …
Online-Kurs

Stefanie

Liebe Kristin und Team, Vor 2 Tagen kam unser zweiter Sohn auf die Welt. Ich bin so froh, die friedliche …
Online-Kurs

Sandra B.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Kaiserschnitt) Dank „die friedliche Geburt“ durfte ich meine absolute Traumgeburt trotz Kaiserschnitt erleben. Noch heute muss …
Online-Kurs

Nele

Geburtsbericht: L., 14.8.2021, 3545g, ET +11 , das Schönste: SPONTANGEBURT Liebe Kristin und liebes Team der friedlichen Geburt, nun ist …
Online-Kurs

Sonja

Kraftvolle, positive Geburt (nach Blasensprung & mit Wehentropf in der Austreibungsphase in Level-1-Klinik) Auf Die Friedliche Geburt kam ich durch …
Online-Kurs

Corina

Traumgeburt Geburtsbericht L. 28.11.2021 Liebe Kristin, erstmal DANKE, dass ich durch deine Methode das schönste Erlebnis meines Lebens hatte! Eine …
Online-Kurs

Jessica

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Einleitung, PDA, Kind nach der Geburt auf Kinderstation, Wochenbettdepression…) Hallo Kristin und Team Am 22.08. kam …
Online-Kurs

Miriam

C.s wunderschöne Geburt Die Tage bevor sich unsere Tochter C. auf den Weg machte, zog ich mich sehr zurück. Es …
Online-Kurs

Ulrike

Triggerwarnung: Geburt durch Einleitung Geburtsbericht einer friedlichen Geburt im Krankenhaus nach medikamentöser Geburtseinleitung aufgrund von Präeklampsie Vor gut einem Jahr …
Online-Kurs

Lea B.

Wunderschöne, erste Geburt im Geburtshaus Ich habe mich um die 24. SSW für den Kurs entschieden, nach dem Hören des …
Online-Kurs

Svenja W.

Hallo Kristin und Team, vor ein bisschen mehr als 2 Monaten, am 24.6.2022, ist unsere zweite Tochter M. vollkommen friedlich …
Online-Kurs

Daniela G.

Liebe Kristin, ich möchte mich nun zum 2. Mal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Im Dezember 2021 …
Online-Kurs

Lea

Ich habe am Freitag (26.08.) meinen Sohn zu Hause zur Welt gebracht. Die Vorbereitung mit der friedlichen Geburt hat mich …
Online-Kurs

Vanessa

Liebes Team der friedlichen Geburt, gerne möchte ich meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen. Die Geburt meines ersten Kindes empfand ich …
Online-Kurs

Simone

Ich möchte mit meinem Geburtsbericht allen Schwangeren Mut machen, die wie ich schon ihr ganzes Leben lang davon ausgehen, dass …
Online-Kurs

Judith

Kraftvoll, positiv und voller Vertrauen ist unsere Tochter am 6.8. (ET– 1) in der Badewanne in der Klinik geboren. Ich …
Online-Kurs

Angela

Triggerwarnug: Geburt mit Komplikationen (Notkaiserschnitt) Liebe Kristin, zuerst möchte ich Dir für Deine wundervolle Arbeit danken! Durch eine Freundin bin …
Online-Kurs

Dina M.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Ich habe mich mit der friedlichen Geburt vorbereitet und hatte leider schon in der Vorbereitungszeit das …
Online-Kurs

G.

Unsere friedliche Hausgeburt am 13.06.2022 Triggerwarnung: Komplikationen, Blut, Schmerz Der Vormittag war im Vergleich zu den Tagen davor sehr ruhig …
Online-Kurs

Jana W.

Liebe Kristin, liebes Team, ich hoffe, diese filmreife Geschichte wird nicht allzu lang. Ich hatte auch überlegt, sie als Audio …
Online-Kurs

Teresa

Zunächst möchte ich dir für deine tolle Arbeit danken liebe Kristin. Da es mir extrem geholfen hat, positive Geburtsberichte zu …
Online-Kurs

Sandy

In der 38. SSW (37+1) ist meine Fruchtblase spontan gegen 8 Uhr geplatzt. Nach ca. einer Stunde fuhren wir ins …
Online-Kurs

V.

Liebe Kristin, liebes Team, am 11.04. kam unser zweiter Sohn auf die Welt und ich freue mich so sehr, diesen …
Online-Kurs

M.

Geburtserzählung: Meine kraftvolle, selbstbestimmte Traumgeburt trotz Interventionen und vorherigem Trauma Triggerwarnung: Geburt mit Einleitung, Schmerzen und PDA F. war meine …
Online-Kurs

Julia B.

Ich habe vor rund 2,5 Wochen meine kleine M. zur Welt gebracht und ich muss mich bei dir bedanken! Ich …
Online-Kurs

Melanie

Liebe Kristin und liebes Team der Friedlichen Geburt, vorab erst einmal herzlichen Dank für eure wundervolle Arbeit. Ihr leistet Großartiges …
Online-Kurs

J.

Ganz durcheinander und trotzdem ein Traum ET war der 02.08. und obwohl es vorher anders aussah, verstrich dieser Tag ohne …
Online-Kurs

Chantal

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Einleitung, langer Krankenhausaufenthalt, Frühgeburt) Liebe Kristin, die Geburt unseres Sohnes ist nicht mal eine Woche her …
Online-Kurs

Anna-Lena

Ich habe bereits in der SSW8 den Kurs gebucht und ab da die Lektionen angehört sowie die Hypnosen wie vorgegeben …
Online-Kurs

Anja

Und auf einmal ist sie da. Einfach so. Ganz schnell. Am gewünschten Termin, dem 10.01. blieb unser Sohn in der …
Online-Kurs

M.

Liebe Kristin, unser Sohn ist zwar mittlerweile schon über 6 Monate alt, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, dir auf …
Online-Kurs

Denise

Über Kristin’s Podcast, der mir nur zufällig auf Spotify vorgeschlagen wurde, bin ich auf den Online-Kurs aufmerksam geworden und habe …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, liebes Team! Vielen Dank, dass ich durch eure wertvolle Arbeit ohne Angst und voller Zuversicht und Neugier in …
Online-Kurs

Anja W.

Geburt nach Einleitung Bei ET+8 musste ich das erste Mal ins Krankenhaus, nach den Untersuchungen, die zeigten, dass es dem …
Online-Kurs

Merle

Geburtsbericht von L. Erstgebärende, 1 Woche vor ET, sehr schnell, Komplikationsfrei, Wassergeburt, Hausgeburt 03.02.2022 um 14:56 49cm, 3100g, Kopf 34cm …
Online-Kurs

Vanessa

Geburt meiner ersten Tochter: Ich wurde am 16.6. um 2 Uhr von einem stärkeren Stechen im Unterleib und einem starken …
Online-Kurs

E.

A.s Geburtsbericht – eine verlegte Hausgeburt Liebe Kristin, schon seit der 20. Schwangerschaftswoche bereite ich mich mit den Hypnosen deines …
Online-Kurs

Isabelle L.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Einleitung, PDA, Baby mit Anpassungsschwierigkeiten) Liebe Kristin, Seit der 28. SSW habe ich mich mit dir …
Online-Kurs

Aline

Geburtsbericht von der kraftvollen, friedlichen Hausgeburt unserer 2. Tochter J. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Podcast von …
Online-Kurs

M.

Geburtsbericht, Triggerwarnung: Komplikationen nach der Geburt (Baby auf Intensivstation wegen Anpassungsstörung) Frühgeburt meines ersten Kindes in einer Level-1-Klinik (Klinikum Kempten) …
Online-Kurs

A.

Geburt in Brüssel am 25.2.2022 Teil 1: „My body, my choice“ oder: keine Einleitung ohne medizinische Indikation Der errechnete Geburtstermin …
Online-Kurs

Florentina

Liebe Kristin, vielen Dank erstmal für deinen tollen Kurs. Ich habe mich jetzt bereits zum zweiten Mal mit deinem Kurs …
Online-Kurs

Claudia L.

Wunderschöne Geburt im Geburtshaus! Geburtsbericht von Moritz, 1. Kind, 4140 Gramm, 55 cm, ET: 40+1 Ich hatte bereits sehr früh …
Online-Kurs

Stefanie

Nach kurzer Irritation: Traumgeburt im Geburtshaus mit Glückshaube in der Badewanne Hallo… Ich fange mal in der Vergangenheit an. Als …
Online-Kurs

Anna

Liebe Kristin, ich möchte dir sehr für deine wunderbare Methode der Geburtsvorbereitung danken. Seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich Angst …
Online-Kurs

Christiane K.

Ich bin ein verkopfter Mensch und daher war für mich auch in der Schwangerschaft das Thema Planbarkeit, Kontrolle und Organisation …
Online-Kurs

Sina

Mein Geburtsbericht meiner dritten, schmerzfreien (ich konnte es selbst nicht glauben) Geburt Vorab möchte ich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass …
Online-Kurs

Franzisca

Liebe Kristin, ich möchte mich für meine wunderschöne Geburt bedanken. Alles begann damit, dass ich Wochen vorher geträumt habe, dass …
Online-Kurs

Fabienne B.

GEBURTSBERICHT: SELBSTBESTIMMTE UND SCHMERZFREIE WASSERGEBURT Á LA SPEEDY GONZALES, SSW 39+2 VORBEREITUNG Meine beste Freundin hatte mich bereits zu Beginn …
Online-Kurs

Maria

Selbstbestimmte schöne Geburt im Krankenhaus, 2. Kind, ET+1 Unser Sohn ist nun sechs Wochen alt und ich möchte über unser …
Online-Kurs

Mareike

Unsere Traumgeburt Ich komme aus der Landwirtschaft und habe daher schon ein paar Geburten, Komplikationen, Operationen erlebt. Ich habe aber …
Online-Kurs

Maren

Traumgeburt am Bosporus Im September 2020 kam meine Tochter in einer wunderbar friedlichen und entspannten Geburt in Istanbul zur Welt …
Online-Kurs

Christin

Liebe Kristin, ich habe mich mit deiner Methode ab etwa der 28. Schwangerschaftswoche vorbereitet. Gemeinsam mit meinem Partner oder auch …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin, nachdem ich in meiner Schwangerschaft so viele positive Geburtsberichte gelesen haben, möchte ich euch auch gerne meinen Bericht …
Online-Kurs

M.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen (Einleitung, PDA, Kristeller, Saugglocke,…) Hallo liebe Kristin, ich habe ganz lange gehadert, ob ich Dir einen …
Online-Kurs

Ulrike

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Geburt im Krankenwagen Gegen 18 Uhr begannen langsam die Wehen. Nachdem meine zwei anderen Kinder (8 …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin. hier kommt jetzt endlich mein Geburtsbericht zur Geburt meiner Tochter am 08.04.2022. Da ich es selbst auch geliebt …
Online-Kurs

Carina

Sanfte Geburt in Traum-Geburtswohnung, spontan (38. W) & mit Glückshaube. Meine Schwangerschaft war durch äußere Turbulenzen, Wandel, Unsicherheit, Trauer geprägt …
Online-Kurs

T.

Unsere Tochter kam am 24. April zu Welt. Ich hatte den Anspruch, einen ausführlichen und langen Geburtsbericht zu verfassen, um …
Online-Kurs

Cathrin H.

Tatsächlich war es Angst, die mich zu Beginn meiner Schwangerschaft fast täglich begleitet hat. Angst vor der Geburt. Als Kind …
Online-Kurs

Constanze

Ich hatte mich für einen normalen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der online stattfand. Allerdings merkte ich schnell, dass das nicht mein Ding …
Online-Kurs

Ricarda

Liebes Team, am 22.5.22 ist unsere M. auf die Welt gekommen. Wir sind sooo dankbar! Ich habe mich mit der …
Online-Kurs

Vera

Wunderschöne schmerzarme und schnelle Hausgeburt – 1. Kind Geburt am 07.12.21 ET – 17 Tage. Vorbereitet mit dem Kurs, Anibal …
Online-Kurs

Melanie

Meine Geburt fing mit einer unglaublich langen Latenzphase von einer Woche an. Diese hat sich durch Rückzug, Unlust, Appetitlosigkeit, täglicher …
Online-Kurs

Laura

Hallo liebe Kristin, Ich möchte gerne von meiner schönen Geburt am 19.04. erzählen und meine Erfahrung teilen! Vorerst einmal vielen …
Online-Kurs

Christina

Kraftvolle und friedliche Geburt in der Klinik Am 3. Mai 2022 (4 Tage vor ET) kam unser Sohn Henry wie …
Online-Kurs

Laura

Hausgeburtsbericht November 2020 Geburtsbericht A. – *27.11.2020 – 12:59 Uhr SW 38+2, erste Geburt Eine friedliche Wassergeburt zu Hause Auf …
Online-Kurs

Johanna

Geburtsbericht meines zweiten Kindes mit BEL 27. Oktober 2021 40 Schwangerschaftswoche + 6 Über Termin bekam ich einen Frauenarzttermin verordnet …
Online-Kurs

Anna

Liebe Kristin, vor vier Monaten kam unser Sohn auf die Welt und gerne möchte ich von unserer schnellen, komplikationsfreien und …
Online-Kurs

Anna

Liebe Kristin, vor vier Monaten kam unser Sohn auf die Welt und gerne möchte ich von unserer schnellen, komplikationsfreien und …
Online-Kurs

Eva

Wunderschöne Geburt mit Einleitung Erstes Kind Geburt: ET+11 Vorbereitung: Online-Kurs „die friedliche Geburt“, Aniball, Datteln, Hypnose, Leinsamen Hallo liebe Kristin, …
Online-Kurs

S.

Sekundärer Kaiserschnitt nach hohem Geradstand Liebe Kristin, Zunächst einmal vielen Dank für deine so wertvolle Arbeit. Nach einer für mich, …
Online-Kurs

A.

Nach einer nicht so schönen Geburt unseres ersten Sohnes in der Klinik entschied ich mich schon im 4. Monat der …
Online-Kurs

Anika S.

Geburtsbericht Anika und Christoph S. A., geboren 4.3.22 Die Geburt unseres Sohnes A. begann am Abend des 2.3.22. Wir hatten …
Online-Kurs

Antonia

Liebe Kristin! Ich möchte gern den Geburtsbericht von meiner wunderschönen Geburt unserer Tochter am 14.04.2022 mit dir teilen! Es war …
Online-Kurs

Nicole

Hier unser Geburtsbericht, von unserer Traumgeburt trotz BEL und kurzfristig geplantem Kaiserschnitt am 21.12.21. Er ist ein bisschen länger geworden …
Online-Kurs

Patricia A.

Meine 1. Geburt war für mich traumatisch, die 2. Geburt hatte fast den gleichen Verlauf – Doch ich war nicht …
Online-Kurs

Johanna

2018 habe ich in einer Hausgeburt meinen Sohn bekommen. Es war eine physiologisch unkomplizierte Geburt, die mir aufgrund der Schmerzen …
Online-Kurs

Anna

Geburtsbericht: A. 19.4.2021 Spontangeburt bei 40+4 / 3760 g /50 cm / Kopfumfang 36cm Montag Morgen 6 Uhr bemerkte ich …
Online-Kurs

Esperance

Vielen Dank liebe Kristin für deine tolle Arbeit, ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Zuhause – da, wo …
Online-Kurs

Saskia

Hallo Liebe Kristin, Danke für eine tolle Geburt trotz Kaiserschnitt. Wir haben am 22.3. unsere kleine Tochter bekommen und sind …
Online-Kurs

Ina

Hallo Kristin, ich muss dir kurz meine Geschichte schreiben, weil ich gerade die Welt und einfach dich umarmen möchte, und …
Online-Kurs

Cordula A.

Liebe Kristin, ich habe mich mit deinen Podcasts und dem Onlinekurs auf die Geburt vorbereitet. Als Anästhesistin war der größte …
Online-Kurs

Tamara H.

Die Geburtsreise meiner kleinen Bohne Nach monatelanger Vorbereitung (mit dem Geburtsvorbereitungskurs die friedliche Geburt von Kristin Graf, Himbeerblättertee, Dammmassage, Heublumen …
Online-Kurs

Gunnar

Papas Geburtsbericht für die Geburt meiner Tochter M. am 15.12.2021 im Geburtshaus Tübingen Prolog: Seit Anfang 2020 grassiert ein globaler …
Online-Kurs

Maren

Mein Grundzustand: 4 Tage nach errechnetem Termin, Baby (Projektname Pitschi) tiptop in Form, ich erkältet (Schnupfen, Husten, Mattigkeit) und dreimal …
Online-Kurs

Louise M.

Liebe Kristin, Ich habe mich mit deinem Kurs und Podcast vor allem deswegen auf die Geburt vorbereitet, weil ich mein …
Online-Kurs

Alana

Geburtsbericht Ich hatte während der Schwangerschaft (meine Erste) im Gefühl, dass sich unser Sohn bestimmt etwas früher auf den Weg …
Online-Kurs

Elisabeth A.

Liebe Kristin, ich habe schon im Juni unser zweites Kind, unsere Tochter, mit deiner Methode zur Welt gebracht. Ich muss …
Online-Kurs

Laura C.

Spontane, interventionsfreie Traumgeburt mit Maske in einer Level 1-Klinik bei 40+1 mit 4120g, 54cm Länge und 35cm Kopfumfang Vorbereitung: Podcast …
Online-Kurs

Alexandra T.

Traumgeburt am 28.09.2021 – ET +0 – 3,5 Stunden ab Wehenbeginn – Geburtsort: Klinik – 51 cm/2985g – erstes Kind …
Online-Kurs

Inéz

Schon im ersten Schwangerschaftsdrittel habe ich mit der friedlichen Geburt begonnen und habe regelmäßig die Hypnosen geübt. Trotzdem ist es …
Online-Kurs

Eva

Geburtsbericht von L. R. 7.11.21 um 03:22 Uhr, 3365g, 51 cm, 1. Kind In der 25. SSW habe ich mit …
Online-Kurs

Lara G.

Los ging es bei mir Freitagsabends. Dort setzten ein paar Wellen ein, bei denen ich sofort wusste, dass es der …
Online-Kurs

Imme

Liebe Kristin, ich fange einfach mal ganz vorne an: Unsere (Beleg-)Hebamme hatte mir Die Friedliche Geburt empfohlen. Ich war am …
Online-Kurs

Elisabeth

Schon immer wünschte ich mir nichts mehr, als irgendwann in einer glücklichen Partnerschaft Mutter werden zu dürfen. Daher beschäftigte ich …
Online-Kurs

W.

ET 38+3 Erstes Kind Krankenhaus (Vinzenz Pallotti Hospital in Bensberg, größte Empfehlung für alle in und um Köln!) Online-Kurs ab …
Online-Kurs

Sonja K.

Triggerwarnung: Todesfälle in der Familie L.s friedliches Geburts-Abenteuer Ich muss etwas zurück gehen, um die Schwangerschaft zu beschreiben und deutlich …
Online-Kurs

Alena K.

Liebes Team der friedlichen Geburt, die Geburt unserer Tochter ist mittlerweile sechs Wochen her & lief nicht so „entspannt“, wie …
Online-Kurs

Sabrina

Liebe Kristin und Team, ich habe mich dazu entschlossen, nun doch nochmal meine Geburt nieder zu schreiben. Vorweg, ich habe …
Online-Kurs

Sophia J.

Triggerwarnung: ungeplanter Kaiserschnitt und Blutverlust Liebe Kristin, Danke, dass du die friedliche Geburt „auf die Beine gestellt hast“! Ohne sie …
Online-Kurs

Hannah

Liebes Team der friedlichen Geburt, ich habe zum ET entbunden. An dem Tag hatte ich eine Routineuntersuchung bei meiner Beleghebamme …
Online-Kurs

Maria

Heilsame Bauchgeburt Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Mein Mann und ich hatten uns mit dem Onlinekurs vorbereitet. Das war eine super …
Online-Kurs

Andrea Z.

Triggerwarnung: Verlegung ins Krankenhaus Liebe Kristin, gleich ein paar Stunden nach der Geburt meiner zweiten Kindes wusste ich, dass ich dir …
Online-Kurs

Heike

Triggerwarnung – komplizierte Geburt mit Interventionen Hallo, Ich habe mich mit Kristins Methode auf meine Geburt vorbereitet, da ich eine …
Online-Kurs

Sina

ET+12: Wir hatten bereits einiges versucht, um die Wehen auf natürlichem Wege zu fördern. Bei der Vorsorge hatte meine Hebamme …
Online-Kurs

Melanie

Liebe Kristin! Habe bereits am 14.09.2021 entbunden, wollte dir aber auf diesem Weg Danke sagen und von meiner Geburt berichten, …
Online-Kurs

Miriam

Unsere Geburtsreise Eckdaten: Erstgebärend, im Krankenhaus ET 5.12.21, tatsächlich 3.12.21 3885g auf 52cm Geburtsvorbereitungen: 1EL Leinsamen täglich, Heublumendampfbad, Dammmassage, Geburtsvorbereitendes Yoga, …
Online-Kurs

Nicole

Die Geburtsberichte hier haben mir bei der Vorbereitung so viel Mut gemacht – deshalb will ich meinen nicht vorenthalten, auch …
Online-Kurs

Sunai

Es war Silvester. Ich ET plus 11 und litt seit 5 Tagen an einer Coronainfektion. An dem Tag fühlte ich …
Online-Kurs

Laura

Geburtsbericht von M. (25.11.2021 um 08:03, 53cm und 3340g) Vorab: Ich habe mir Kristins Kurs Anfang Oktober -in der SSW …
Online-Kurs

Anne M

Ich teile hier einen kleinen Teil meiner Vorgeschichte, der sehr persönlich ist. Heute fühle ich, dass es an der Zeit …
Online-Kurs

Sabine K.

Liebe Kristin und liebes Team der friedlichen Geburt, ich möchte mich für euren gelungenen Kurs bedanken! Im Oktober kam meine …
Online-Kurs

Kathrin

In der Nacht vom fünften auf den sechsten Dezember hat mein kleiner E., wie schon seit ein paar Wochen, sehr …
Online-Kurs

Martina COM

Das Lesen von den Geburtsberichten hat mir in meiner Schwangerschaft sehr geholfen und gut getan, daher möchte auch ich das …
Online-Kurs

Maria

Geburtsbericht von I. M., geb. 30.11. Seit ich ein Kind bin, hatte ich Angst vor der Geburt. So machte ich …
Live-Seminar

Anika

Hallo Kristin, wir waren Anfang Oktober bei dir beim Online-Treffen als Ersatz für das Live Wochenende. Unser J. ist am …
Online-Kurs

Annika P.

Turbotraumgeburt Eigentlich dachte ich, ich wäre sehr gut auf die Geburt vorbereitet: Ich bin selbst Anästhesistin, kenne also den Geburtsablauf …
Online-Kurs

Bernhard S.

Geburtsbericht von der Geburt meines Sohnes J. Meine Frau J. hat sich, und ich mich mit ihr, während der gesamten …
Online-Kurs

Miriam K.

Liebes “Die friedliche Geburt” Team :), endlich schaffe ich es, mein positives Geburtserlebnis mit euch zu teilen. Ich möchte euch …
Online-Kurs

Anne K.

Geburtsbericht Mein Weg zur Friedlichen Geburt Der Grund warum ich mich mit der Methode der Friedlichen Geburtauf meine zweite Geburt …
Online-Kurs

Conny

Geburtsbericht VBAC Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte… Im Dezember 2016 habe ich unser erstes Kind geboren. Nach insgesamt 35 Stunden …
Online-Kurs

Ann-Maleen

Wer hätte gedacht, dass eine Geburt so lange dauern kann? Ich ehrlich gesagt nicht. In meiner Vorstellung sind wir ins …
Online-Kurs

Monika

Liebe Kristin und liebes Team, Vielen Dank euch auf diesem Weg für eure Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt (im …
Online-Kurs

Janet L.

Ungeplanter Traumkaiserschnitt auf der Insel unserer Träume Mallorca Wir verbrachten den magischsten Winter unseren Lebens in einem kleinen Fischerhaus direkt …
Online-Kurs

Sandra C.

Die Zeit vergeht so schnell. Nun ist es schon fast sieben Wochen her, seit unser kleiner Schatz J. auf die …
Online-Kurs

Andrea S.

Triggerwarnung: OP der Nachgeburt Zunächst an Kristin und Ihr Team: Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kurs! Ich habe meine …
Online-Kurs

Julchen

Nach einer schmerzhaften, traumatischen Geburt meines ersten Kindes wusste ich, dass ich mich dieses Mal besser vorbereiten muss. Ich wechselte …
Online-Kurs

Sandra H.

Liebe Kristin, mit einem kleinen Geburtsbericht wollte ich mich bei dir bedanken. Im Dezember 2018 habe ich meinen ersten Sohn …
Online-Kurs

Elisa U.

Wunderschöne und (fast) schmerzfreie Wassergeburt, erstes Kind, 39+1 (31.10.21 statt 5.11.21), Geburtshaus München, Schädellage, 3430 Gramm, 51 Zentimeter, Kopfumfang 34, …
Online-Kurs

Jule K.

DFG – Geburtsbericht Ich habe dank der Empfehlung einer Freundin, die ein Jahr vor mir mit der DFG-Methode ihr Kind …
Online-Kurs

Anne Z.

Hallo liebe Kristin, nun ist es fast 11 Monate her, dass ich Dank deiner Methode eine ganz wundervolle zweite Geburt …
Online-Kurs

Luisa S.

Liebe Kristin, ich habe mich mit Deiner Methode auf die Geburt unseres ersten Kindes vorbereitet und möchte unbedingt mit Dir …
Online-Kurs

Simone B.

Liebe Kristin, gerne möchte ich die von der schönen Geburt meines Sohnes berichten. Am 1.8.21 kam mein Sohn zur Welt …
Online-Kurs

Leah G.

Hallo liebe Kristin und liebes Team, eigentlich wollte ich meine Erfahrung schon viel früher mit euch teilen, aber es kam …
Online-Kurs

Sarah A.

Schon die ganze Woche dachte ich mir, dass es bestimmt bald los geht und habe täglich mehrere Mediationen gemacht, Podcastfolgen …
Online-Kurs

Hanna

Geburtsbericht unserer Tochter L. Schon Wochen vor einem meiner errechneten Termine (31.10. laut Periode, 2.11. laut meiner Rechnung und 6.11 …
Live-Seminar

Marion S.

Liebe Kristin, mein Mann A. und ich hatten Anfang Dezember 2020 Dein Live Seminar in Berlin besucht und waren sehr …
Online-Kurs

Lena

Geburtsbericht L. M., 31.10.21, 39+6 Vorneweg: Die Geburt lief völlig anders als erwartet und klingt auf Außenstehende zunächst vor allem …
Online-Kurs

Catharina

Geburtsbericht M. | 20.05.21 08:16 Uhr (ET + 6) | 3960g | 54cm | KU 36 Komplikationsfreie Schwangerschaft, Vorbereitung mit …
Online-Kurs

Ann-Kathrin

M., 06.10.21, 49cm, 3000g, 2.Kind Im Jahr 2019 kam mein Sohn zur Welt. Leider gab es aufgrund der Dauer (42h) …
Online-Kurs

Steffi K.

Ich habe in meiner Schwangerschaft unheimlich gerne die vielen positiven Geburtsberichte gelesen, die mich wahnsinnig bestärkt und mir komplett die …
Online-Kurs

Marisa

A., 7.11.2021, 37+6, 2720g & 48cm, 2. Kind Ein Bericht, um auch denen Hoffnung zu machen, die schon eine traumatische …
Online-Kurs

Heidi B.

Bericht für Kristin Graf/Friedliche Geburt Anfang diesen Jahres haben wir unser drittes Kind bekommen. Unsere Tochter kam in einer ganz …
Online-Kurs

Kristin W.

Liebe Kristin, da meine 7 Wochen alten Zwillinge L. und M. gerade schlafen und auch sonst der Rest der Familie …
Live-Seminar

Viola P.

Schon an deinem errechneten Termin am 05.04.2021 waren wir im Geburtshaus Schöneberg. Dort wurde vom CTG die Wellen und Herzfrequenz …
Online-Kurs

Martina

Trigger: keine schmerzfreie Geburt, negative Erfahrung erste Geburt, für mich aber eine sehr positive Geburtserfahrung Unser kleiner L. kam am …
Online-Kurs

Jule

Liebe Kristin, Ich durfte am Montag, den 25.10. unser erstes Kind, eine zauberhafte Tochter, zur Welt bringen und kann sagen, …
Online-Kurs

Angi

Geburtsbericht T. ACHTUNG TRIGGER-WARNUNG: Einleitung, schnelle und keine schmerzfreie Geburt – dennoch sehr positives, kraftvolles Erlebnis Geboren am 16.09.2021 um …
Online-Kurs

Lea

Ich bin selbst Ärztin und habe vor der Schwangerschaft auch auf einer Geburtsstation gearbeitet, daher war mir einiges bekannt, aber …
Online-Kurs

Pia M.

Sonntag, 13.06.2021, 19:45 – SSW 36+4 Wir hatten gerade das Abendessen beendet, Spargel mit Kartoffeln, selbst gemachter Sauce Hollandaise und …
Online-Kurs

Ann-Kathrin L.

GEBURTSBERICHT Ch. E. – geboren am 02.04.2021 (ET+3) um 17:00 Uhr mit 3.300 Gramm und 50cm im Krankenhaus Schwangerschaft und …
Online-Kurs

Heidelinde

Ich habe in der 18. Woche mit dem Kurs begonnen. Ich meditiere schon seit ein paar Jahren und war von …
Online-Kurs

Laura S.

Hallo liebe Kristin, ich bin unerwartet sonntags, den 03.01.2021 (2 Wochen vor ET) ins Krankenhaus gekommen, da ich vorher anrief …
Online-Kurs

Caroline G.

Meine Geburt verlief ganz unkompliziert. Ich hatte in der Nacht Blutungen ohne Wehen bekommen. Den ganzen Tag über hatte ich …
Online-Kurs

Lena L.

Triggerwarnung: Schmerz, PDA , Kindslage, trotzdem selbstbestimmt und mit Vertrauen 24.09.21 21:44 Es begann nachts um 3 Uhr mit Wellen …
Online-Kurs

Anna A.

Liebe Kristin, dank Deiner genialen Geburtsvorbereitung hatte ich heuer an Ostern eine unvergesslich tolle Geburt unserer Tochter V. Mithilfe der …
Online-Kurs

Maria L. 2. Friedliche Geburt

Absolute Versöhnung Die Geburt meines dritten Kindes Ich hatte ja nach meiner ersten traumatischen, da höllisch schmerzhaften, ersten Krankenhausgeburt dringend …
Online-Kurs

Maria L. 1. Friedliche Geburt

Eintauchen in eine neue Welt Die Geburt meines zweiten Kindes Im Protokoll war es ein optimaler, natürlicher Geburtsverlauf ohne irgendwelche …
Online-Kurs

Vanessa

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Unsere schnelle natürliche Geburt (positiv trotz Krankenwagen-Einsatz) Vorbereitung: Akupunktur, Yoga und viel Bewegung bis 40+0, Datteln, …
Online-Kurs

Kim F.

Hier einmal mein Geburtsbericht: Während meiner Schwangerschaft sind mein Mann und ich die Module von Kristin gemeinsam durchgegangen. Durch den …
Online-Kurs

Melanie

Unser Sohn kam am 08.12.2020 zwölf Tage vor ET im Geburtshaus auf die Welt. Dies war meine erste Schwangerschaft und …
Online-Kurs

Nina K.

Ich habe zur Geburtsvorbereitung für mein 3.Kind Kristins Kurs gemacht. Zum einen haben mir ihre Worte, der Podcast, die Meditationen …
Online-Kurs

Anne G.

*Hausgeburt *vaginale Geburt nach Kaiserschnitt (VBAC) *Geburt im Ausland (Dänemark) Vorab: Positive Geburtsberichte zu lesen, waren meine „Gute Nachtgeschichten“, die …
Online-Kurs

Tony

1.Kind, 3500g, 52cm und 34cm Kopfumfang, am 18.9.21 bei SSW 38+4 Zur Vorbereitung muss ich sagen, dass ich ab der …
Online-Kurs

Sarah S.

Hallo liebe Kristin, Hallo liebes Team der “friedlichen Geburt”, wie viele andere Kursteilnehmerinnen, möchte auch ich Dir/Euch heute ein Feedback …
Online-Kurs

Elena

Am 15.04. ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Bereits ab dem 3. Monat begann ich zu üben und den Podcast …
Online-Kurs

Katharina W.

Geburtsbericht J. Ich habe bereits 2016 einen Sohn geboren, dieser kam in Hypnose zur Welt (damals klassisch Hypnobirthing). Es war …
Online-Kurs

Isabell B.

Geburtsbericht: Erstes Kind, geboren am ET+10 im Krankenhaus Vorbereitung: Online-Kurs und tägliche Meditation und Atemübungen ab ca. SSW 32 Triggerwarnung: …
Online-Kurs

Beri V.

Geburtsbericht meiner schmerzarmen / schmerzfreien Geburt bei 35+3. ET war der 01.06.21, meine Tochter kam aber am 30.04.21 Ich möchte …
Online-Kurs

Lea W./H.

Mein Geburtsbericht Vorgeschichte Im Oktober 2019 habe ich meine Tochter per sekundärem Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt war für …
Online-Kurs

Nad I.

Geburtsbericht T. – „Geburtstag mit Opa“ – Wassergeburt im s’Hebammenhaus in Villingen geboren am 25. März 2021 um 17.42 Uhr …
Online-Kurs

Stefanie M.

Liebe Kristin, ich habe als Erstgebärende circa in der 28.SSW mit deinem Programm begonnen, ziemlich schnell den Kurs absolviert und …
Online-Kurs

Bäbb K.

Geburtsbericht Unsere kleine C. wurde am Sonntag 19/09/2021 um 21:36 Uhr mit 51cm und stolzen 3970gr geboren. (Kopfumfang 35cm) Es …
Online-Kurs

Karo S.

Eine magische Reise – (recht langer) Geburtsbericht: S. M. *13.8.21 – 15.06 Uhr – 52cm – 3670g; ET +3, 1 …
Online-Kurs

Géraldine C.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Liebe Kristin, gerne berichte ich über mein Geburtserlebnis. Mein Sohn ist am 03.02.2021 geboren. Ich habe, …
Online-Kurs

Nicole A.

Geburtsbericht Triggerwarnung: Kaiserschnitt Am 13. September um 20.12 Uhr, wurde unser bezaubernder kleiner Schatz E. geboren. 3400 Gramm und 49 …
Online-Kurs

Alex V.

Triggerwarnung: Regenbogenkind, Eigenschutz vor übermäßigen Interventionen 4. Geburt, ET+ 6, 3450 g, 51 cm Sehr langer Bericht, dennoch viel Spaß …
Online-Kurs

Michelle S.

Schnelle 5h Geburt nach Blasensprung Geburtsbericht meiner Tochter Ich möchte diesen Bericht so ehrlich wie möglich verfassen und werde deshalb …
Online-Kurs

Katharina T.

Unsere Traumgeburt von Plan A zu Plan Z – etwas lang geworden Geburtsbericht B. 23.03.2021 – Bauchgeburt – Schweden – …
Online-Kurs

Maria S.

Geburtsbericht: T., 01.09.2021 spontane Geburt nach 6 1/2 Stunden mit Einleitung ET+10 Am 31.08. gegen 13 Uhr brachte mich meine …
Online-Kurs

Silvia P.

Sehr schnelle, fast komplett schmerzfreie Traumgeburt im Geburtshaus, 2.Kind, Wassergeburt, verletzungsfrei. 10.09.2021, SSW 40+3, 3030g, KU 34cm Vorbereitung: Online-Kurs die …
Online-Kurs

Miriam K.

Liebe Kristin, dein Kurs hat mir wirklich sehr gut gefallen und sowohl bei der mentalen Vorbereitung als auch bei der …
Online-Kurs

Beatrice B.

Ich bin relativ früh in der Schwangerschaft auf die Homepage von Kristin Graf und Die Friedliche Geburt gestoßen. Ich habe …
Online-Kurs

Raphaela E.

GEBURTSBERICHT 1 mit DFG – lange Version Montag 01. Juli 2019, ambulante Geburt „Pfffschuschhhh“, ich erwache aus meinem Schlaf, schrecke …
Online-Kurs

Antje K.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Liebe Kristin, ich habe lange überlegt, ob ich dir meinen Geburtsbericht senden soll, da er leider …
Online-Kurs

M. R.

POSITIVER Geburtsbericht unseres Sohnes E. am 29.08.21 – SSW37+2 // 1. Kind, 5 Stunden ab Blasensprung bis Geburt Kurzes Vorwort: …
Online-Kurs

Seraina K.

Zwillingsgeburtsbericht Für meinen Geburtsbericht muss ich ein bisschen weiter ausholen und wie so oft ist der Fakt, wie die Schwangerschaft …
Online-Kurs

Jassi S.

Hallo alle miteinander, da ich es immer geliebt habe, eure Geburtsberichte zu lesen, möchte ich euch nun auch meinen Bericht …
Online-Kurs

Kira-Kristin A.

-Geburtsbericht- Langer Text evtl. Trigger: ungeplante Alleingeburt – 13.08 – 10:05Uhr ist unser kleiner Karl geboren worden, 2. Kind – …
Online-Kurs

Bia N.

Hallo meine Lieben, Ende Juni habe ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht, es war eine wunderbare und schnelle Geburt …
Online-Kurs

Isa B.

Liebe Kristin, Anfang Mai ist mein kleiner Schatz geboren und zwar ganz anders, als gedacht: statt einer wunderschönen geplanten Hausgeburt …
Online-Kurs

Anna E.

Liebe Kristin und Team, ich habe den Kurs nach sehr langem Zögern erst spät gebucht (ca. 6-8 Wochen vorm ET) …
Online-Kurs

Marijana S.

Hier kommt ein kurzer, knackiger und super positiver Geburtsbericht! Ich hab viele Hypnosen während der Schwangerschaft gemacht und mich mental …
Online-Kurs

Kirsten J.

Geburtsbericht A., geboren am 30.7. in der 39+2 SSW. Erstes Kind, 49 cm, 3140 g, 35 cm KU. Geburtsvorbereitung: Die …
Online-Kurs

Karina D.

Geburtsbericht – *05.08.2021 – 17:07 Uhr SW 41+3 (10 Tage nach ET), erste Geburt (14h), Entbindung im Krankenhaus TW: Einleitung Ich …
Online-Kurs

Viktoria K.

Geburtsbericht A. 23.05.2021; 1. Kind; 50 cm; 3240g ; KU 34cm; geplante Hausgeburt; ET+4 Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Bereits zu …
Online-Kurs

Jasmin S.

Guten Morgen liebes Friedliche Geburt Team. Angefangen hatte meine Geburt mit einem Blasensprung, ein paar Stunden nach meiner Schwangeren-Yogastunde. Dennoch …
Online-Kurs

Sofia A.

Ausführlicher Positiver Geburtsbericht im Geburtshaus Stuttgart, ohne Interventionen 15.06.2021 SSW 39+0 oder 40+0 (aufgrund vorangegangener Fehlgeburt erratener ET) Anton, 1 …
Online-Kurs

Svenja R.

Geburtsbericht 15.08. 39+0 Erstes Kind Einzelne Meditationen ab 4./5. Monat (Mehr oder weniger) Regelmäßiges Üben ab Mitte 8. Monat Hauptsächlich …
Online-Kurs

Melanie P.

Liebe Kristin, verrückt, so schnell ging ein Jahr vorbei. Für uns war es das intensivste und schönste Jahr unseres Lebens …
Online-Kurs

Leah A.

Liebe Kristin, Anbei möchte ich dir meinen Geburtsbericht schicken: Ort: Hausgeburt, Datum: 09.06.2021, Gewicht: 3560 g, Kopfumfang: 35 cm Die …
Online-Kurs

Uli W.

Hier kommt mein Bericht über meine VBAC-Reise. Ich wollte gerne nichts auslassen, weil mir solche Berichte den Mut gegeben haben, …
Online-Kurs

Bianca

Liebes Team “Die friedliche Geburt”, nun folgt mein gekürzter Geburtsbericht. Ich habe mich mit deinem online-Kurs, Kristin, sehr intensiv während …
Online-Kurs

Annalena S.

Meine wunderschöne kraftvolle Geburt im Geburtshaus 39+6 / 26.06.2021 / 1. Kind / 3500g / 50cm / 35cm KU / …
Online-Kurs

Nina J.

Ich freue mich sehr, von unserer traumhaften Geburt am 24.4. in Bad Dürkheim im Geburtshaus „Storchenschule“ berichten zu können. L …
Online-Kurs

Nina K.

Liebe Kristin, ich bin ein absolut großer Fan von dir, habe lange deine Podcastfolgen gehört und brauchte keine Überzeugung, deinen …
Online-Kurs

Sarah C.

Auch ich möchte heute gerne meinen Geburtsbericht beisteuern, da ich, obwohl irgendwie nichts nach Plan lief, die Geburt wirklich positiv …
Online-Kurs

Monika S.

Liebes Team von Die Friedliche Geburt! Nach meiner ersten ziemlich schlimmen Geburt habe ich in dieser Schwangerschaft beschlossen, mich mit …
Online-Kurs

Alice O.

Positiver Geburtsbericht einer weit überwiegend schmerzfreien Geburt am 20.07.2021, 1. Kind bei 38+6 Ab SSW 20 Kursprogramm der friedlichen Geburt, …
Online-Kurs

Judith B.

Erstgeburt von M. am 29.05.2021, 9 stündige Hausgeburt, 2780 kg, 33cm Kopfumfang, 50cm lang. Vorbereitung: Mentale Geburtsvorbereitung ab der 25 …
Online-Kurs

Andrea K.

Ich möchte euch von meiner tollen VBAC-Reise berichten, die ich mit der Unterstützung vom Onlinekurs und den vielen Informationen aus …
Online-Kurs

Patrícia L.

ET-10, 1. Kind, Hausgeburt Deine Geburtsreise Auf deine Geburt habe ich mich auf Empfehlung meiner tollen Hebamme (S.) hauptsächlich mit …
Online-Kurs

Nina H.

Lange Vorgeschichte, aber selbstbestimmte schnelle Krankenhausgeburt nach Kaiserschnitt, drittes Kind ohne Trigger —- In der 9. SSW habe ich den …
Online-Kurs

Sabine R.

Unsere wunderbare Geburtsreise (Geburt im Geburtshaus, 3 Tage vor ET) Körperliche Vorbereitung: Viel Bewegung, 2x wöchentlich Yoga, tägliche Spaziergänge Regelmäßige …
Online-Kurs

Katharina B.

Geburtsbericht L., 2. Kind Geburt 2016 bei 39+2, 38h Wellen, Blasensprung nach etwa 30h, durchgängig wach, Schmerzmittel und PDA, Dammschnitt, …
Live-Seminar

Vanessa K.

Hallo liebe Kristin, ich bin Vanessa und mein Freund Norman und ich haben Anfang Juli an deinem Live Wochenende in …
Online-Kurs

Anne V.

Geburtsbericht einer wunderschönen selbstbestimmten Geburt – jedoch nicht in Hypnose – 07.06.2021 – 39+6 – Gewicht 3850g – Größe 50 …
Online-Kurs

Kri S.

T.H., 51cm, 3270g Geburtsbericht – Plan C Kind Vorbereitung mit dem Podcast ab Woche 20 mit dem Kurs ab ca …
Online-Kurs

Jennifer G.

Und heute Mittag war meine kleine Tochter dann da… einfach so. Irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr morgens kamen Wehen, …
Online-Kurs

Daniela G.

Ja, ich hatte eine tolle erste Geburt. Es war eine Hausgeburt und Kristin hatte mich damals noch bestärkt, sie zu …
Online-Kurs

Carina P.

Hausgeburtsbericht 21.07.2021 – ET+7 – Gewicht 4110g – Größe 52cm – Kopfumfang 36cm Vorbereitung: Dammmassage – Hypnosen Kristin – Fahrrad …
Online-Kurs

Caroline W.

Hallo Kristin! Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben und von unserer Geburt berichten, da nehme ich das jetzt zum …
Online-Kurs

Nicola K.

Triggerwarnung Einleitung – ich kennzeichne es aber deutlich, lesen lohnt dennoch Geburtsbericht M. 28.07.2021 am ET Gewicht: 3300g Größe: 50cm 33cm …
Online-Kurs

Susanne B.

Geburtsbericht einer wundervollen, schmerzfreien Traumgeburt Spontane Hausgeburt mit unseren wundervollen Hebammen, Badewannengeburt, selbstbestimmt, kraftvoll und ohne Komplikationen J. 20.06.21, 39+2, …
Online-Kurs

Anni A.

Triggerwarnung: Wellensturm Geburtsbericht unserer kleinen T. vom 26.06.2021 Erstes Kind, 40+1, 50 cm, 2750 g Ich bin am Anfang der …
Online-Kurs

Natalie G.

Liebe Kristin, kurz gesagt hatte ich eine wundervolle problemlose Schwangerschaft und habe mich ab dem 6. Monat mit den Meditationen …
Online-Kurs

Caroline F.

Geburtsbericht J. Kind, Geboren am 10.5.2021 SSW 41+0 (Einleitung aufgrund Schwangerschaftsdiabetes) 4140g 54cm KU 36cm Ich hoffe es ist okay, …
Online-Kurs

Maren C.

Geburtsbericht – Wassergeburt Schwangerschaft, 2. Kind im Arm, 39+3, 3850g, 36KU, 52cm lang Heute möchte ich euch kurz von meiner …
Online-Kurs

Anna K.

Die etwas andere friedliche Geburt (Achtung ist etwas länger und wegen Komplikationen/ Kaiserschnitt wahrscheinlich eine Triggerwarnung) Heute Nacht um 0:44 …
Online-Kurs

Janina

Geburtsbericht – Friedliche Geburt nach Bedarf und Fußball-Finale Liebe Kristin, ich hatte lange mit mir gehadert, ob ich deinen Kurs …
Online-Kurs

Ireen B.

Liebe Kristin, allgemein ausgedrückt finde ich es ganz toll, wie Du Dich aufgestellt hast: sehr sympathisch, echt, strukturiert, positiv! Ganz …
Online-Kurs

Steffen F.

„eine absolut „entspannte“, schnelle, ruhige und sehr friedliche Geburt“ Triggerwarnung: Schulterdystokie/ McRoberts-Manöver Schwangerschafts- / Geburtsbericht eines Papas Mein Name ist …
Online-Kurs

Inga K.

Triggerwarnung: Präeklampsie, Kaiserschnitt Hier mein Geburtsbericht vom 12.05.2021 Liebe Kristin, liebe werdende Mütter, ich habe mich ca. ab der 30 …
Online-Kurs

Sarah S.

Sehr langer Geburtsbericht, aber ich finde die Vorgeschichte dazu auch ganz amüsant. Wem es zu lang ist, einfach runter scrollen …
Online-Kurs

Simone W.

Trigger Warnung: Einleitung, PDA Bericht der wunderbaren Geburt meiner Tochter A.V., 22.04.2021 (39+5), erstes Kind, 50 cm, 3008 g Geburtsvorbereitung: …
Online-Kurs

Olga S.

Geburtsbericht Hausgeburt/ungeplante Alleingeburt L. * 02.07.21, 11:41, 3360g, 50 cm L. ist unser drittes Kind. Die Geburten ihrer beiden Brüder …
Online-Kurs

Teresa S.

Geburtsbericht J. K. *11.05.21, ET 39+2 51cm, 3455g, 35 KU Eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt meines ersten Kindes. Schon in …
Online-Kurs

Christina T.

Geburtsbericht M. geb. am 1.4. um 15:51 Uhr mit 2780 g und 48 cm (38 + 2SSW) Wassergeburt im Krankenhaus …
Online-Kurs

Sarah L.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Liebe Kristin, jetzt ist unser Sohn schon fast zehn Wochen alt und ich wollte dir endlich …
Online-Kurs

Jasmin L.

Ungeplante Hausgeburt in Windeseile Ich habe mich knapp drei Monate vor dem errechneten Geburtstermin mit der friedlichen Geburt vorbereitet. Unser …
Online-Kurs

Isa T.

Triggerwarnung: schnelle Geburt Geburtsbericht Erstes Kind, M. L., ET+5 am 24.06.21 Vorbereitung: Die friedliche Geburt ab ssw 16 Halbherzig Epi …
Online-Kurs

Sophia F.

Geburtsbericht R., *13.06.2021, 40+6, 1. Kind, 2660 g, 51 cm. Triggerwarnung: Einleitung, PDA Vorbereitung: Ab SSW 35 Online-Kurs “Die friedliche …
Online-Kurs

Gundula S.

Liebe Kristin, ich möchte mich kurzhalten, weil ich denke, du bekommst sehr viele Zusendungen mit langen Berichten. Ich starte mit …
Online-Kurs

Viktoria D.

Geburtsbericht 1. Kind 29.06.21 (SSW 39+4) 48cm 2760g 34cm *tief infiltrierende Endometriose *diätetisch eingestellte Schwangerschaftsdiabetes *schnelle, nicht schmerzfreie Geburt Hallo …
Online-Kurs

Alena S.

Trigger: Einleitung, (Kaiserschnitt) Mein Geburtsbericht Bericht eines – ich kann es nicht anders sagen – wunderschönen spontanen Kaiserschnitts 29.06.2021 / …
Online-Kurs

Julia W.

Geburtsbericht K., *16.04.2021, 39+4, 2. Kind, 3116g, 53cm Spontangeburt im KKH Vorbereitung: Ab SSW 34 Online-Kurs “Die friedliche Geburt” und …
Online-Kurs

Sophie M.

Geburtsbericht: 1. Kind Geburtshaus 4.020g & 52 cm ET + 4 Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier auch …
Online-Kurs

Sophie K.

Liebe Kristin, Ich möchte mich bei dir sehr herzlich für deine tolle Arbeit bedanken! Ich durfte Dank dir eine wirklich …
Online-Kurs

Karina R.

Geburtsbericht T. (2. Kind) – Geburtshaus ET + 6 / 21.6.21 / 53 cm / 4.170 g / KU 37,5 …
Online-Kurs

Rebecca S.

Meine Erfahrungen mit der “friedlichen Geburt” war wirklich sehr gut. Ich habe bereits 5 Kinder geboren. Meine ersten 4 Kinder …
Online-Kurs

Malu

Liebe Kristin und liebes Team von der friedlichen Geburt, Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für die …
Online-Kurs

Lucie

Rasant, Abenteuerlich, Wundervoll: Geburtsbericht unseres 4. Kindes 2 Tage nach ET (Bitte entschuldigt den umfangreichen Bericht!) Während meiner 4. Schwangerschaft …
Online-Kurs

Rebecca M.

Triggerwarnung!! Geburtsreise: Erste Schwangerschaft, ET 09.06.2021 bei 39+3 am 05.06.21 um 6:53 Uhr mit 3100gr, 49cm und einem Kopfumfang von …
Online-Kurs

Jana T.

Geburtsbericht: Überstürzte Traumgeburt nach langer Einleitung Am 27.4. hat unsere kleine Zuckerbombe mit 3570g und 52 cm das Licht der …
Online-Kurs

Elisa H.

Positiver Erfahrungsbericht über die Traumgeburt meiner Tochter am 11.6.2021 im Geburtshaus Hannover. 1. Kind, 3220 Gramm, 52 cm, Geburtsort Geburtshaus …
Online-Kurs

Anne G.

Geburtsbericht 15.06.21 (erstes Kind ) Vorbereitung: ab der 25. Woche täglich 1-2 Hypnosen,2-3 mal wöchentlich Yoga, ab der 36. Woche …
Online-Kurs

Veronika

Liebe Kristin, die Geburt meines Sohnes ist mittlerweile drei Wochen her und ich möchte mich ganz doll bedanken! Durch deinen …
Online-Kurs

Charlotte Z.

Liebe Kristin, liebes Team von Die friedliche Geburt, vor einem Monat ist unser Sohn geboren und wir lieben dieses kleine …
Live-Seminar

Jana K.

Hallo liebe Kristin und liebes Friedliche Geburt Team, nun ist unsere Tochter Kaja schon seit über 4 Monaten auf der …
Online-Kurs

Cath C.

Geburtsbericht erstes Kind, 39+4 (3.6.) Vorbereitungen neben der Friedlichen Geburt: – Akupunktur 4x – Louwen Ernährung ab SSW 33 mit …
Online-Kurs

Rea A.

Wenn ich an meine Schwangerschaft und die Geburt zurückdenke, habe ich nur schöne Erinnerungen und ich glaube ganz fest, dass …
Online-Kurs

Henrike L.

Liebe Kristin, nun ist meine Tochter schon fast 15 Wochen alt und endlich komme ich dazu, Dir meinen Geburtsbericht zu …
Online-Kurs

Ellie

Geburtsbericht E. Traumgeburt von Kontrollfreak im Krankenhaus, genau wie visualisiert Die Geburt von meinem ersten Sohn war damals zwar relativ …
Online-Kurs

A.

Geburtsbericht von A. Geburtsort: Geburtshaus Vorbereitet mit: Online-Kurs Kurz gesagt: Kristins Programm hat meine mentale Gesundheit während der Schwangerschaft gerettet …
Online-Kurs

Jessica D.

Mein Geburtsbericht /Traumgeburt nach Versuch der äußeren Wendung und dann doch mit geplantem Kaiserschnitt. Ab ca. der 28. SSW habe …
Online-Kurs

Raphaela H.

Geburtsbericht T. 4250g schwer 53cm groß und 35cm KU Samstag der 22.05.21 40+6 geplante Hausgeburt So langsam wurde ich ungeduldig …
Online-Kurs

Sandoura B.

11.6.21                                                         #fb Gruppe Sandoura Banadoura OK HG Erstgebärende, -ET, Meine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt bei uns zu Hause Erste Geburt …
Online-Kurs

Eva W.

Hausgeburtsbericht M.Y. – 28.Mai 2021 4020g – 53cm – 34cm Deine große Schwester ist bei 39+2 zur Welt gekommen, so …
Online-Kurs

Kathi S.

Triggerwarnung: Blutung nach Plazentageburt und Versorgung im Krankenhaus Sehr ausführlicher positiver Geburtsbericht von unserem Sohn N. 2.Kind, Hausgeburt am 31.05.2021 …
Online-Kurs

Jennifer S.

Geburtsbericht Geboren am 28.04.2021 um 06:19 Uhr, 50 cm und 3900 gramm. Ungeplante, spontane Hausgeburt Ich habe mir den Online-Kurs …
Online-Kurs

Natalie B.

Geburtsbericht über die Traumgeburt unserer kleinen Tochter M., geboren am 13.05.2021 um 0:14 Uhr im Krankenhaus; 3400 g, 53 cm, …
Online-Kurs

Lena S.

Positiver Geburtsbericht J. (29.05.2021) ACHTUNG: Plan B-Geburt mit PDA, Dammschnitt Vorbereitung: Hypnosen und Onlinekurs ab SSW 12 Himbeerblättertee, Dammmassage, Datteln, Louwen …
Online-Kurs

K.

Liebe Kristin, ich möchte mich von Herzen für deine tolle Arbeit bedanken. Dein Podcast, sowie dann schließlich auch dein Online-Kurs …
Online-Kurs

Jana S.

Triggerwarnung: Notkaiserschnitt Liebe Kristin, ohne deinen Kurs hätte ich keine so friedliche Geburt erlebt. Unser Sohn hat sich so auf …
Online-Kurs

Anne R.

Obwohl ich meine erste Geburt nicht als traumatisch empfunden habe, war sie dennoch weit entfernt von dem, was ich eigentlich …
Online-Kurs

Katharina S.

Als ich am ET+2 aufwachte, fühlte ich mich körperlich verändert. Da war eine Spannung in meinem Körper und ich vermutete, …
Online-Kurs

Chiara C.

Positiver Geburtsbericht ET 9.5.2021, Geburt am 5.5.2021 Friedliche Geburt Hypnosen ab der 34. SSW (ca. täglich 1 x Geburtsvorbereitung lang) …
Online-Kurs

Stephanie K.

Sehr ausführlicher Bericht für eine kurze, kraftvolle Geburt Friedliche Geburt am 16.05.2021 (40+5) 50 cm, 3430g, 34 Kopfumfang Schwangerschaft und …
Online-Kurs

Ramona W.

Ich habe mich mit der „Geburtsvorbereitung mental fördern“ vorbereitet und meine Maus eingeladen, zu kommen. Auch einen Brief habe ich …
Online-Kurs

Carina H.

Geburtsbericht R. | 19.08.20 (ET 18.08) | Selbstbestimmte, wunderschöne Plan-B-Geburt Trigger: lange Geburt Endlich schwanger – und dann Corona. Ich …
Online-Kurs

Jenny J.

Geburtsbericht unserer kleinen Tochter F., 2. Kind – Spontangeburt nach vorzeitigem Blasensprung und Einleitung bei SSW 37,5 53cm, 3180g, KU …
Online-Kurs

Marina R.

Ich kann nun endlich auch meinen Geburtsbericht mit euch teilen. Erstes Kind – geboren im Krankenhaus am 18.01.2021 um 17:11, …
Online-Kurs

Daniela F.

Liebe Kristin und Team bei die friedliche Geburt, erst einmal möchte ich euch von Herzen danken für die tolle Arbeit! …
Online-Kurs

Julia M.

Kian Levi Geboren am 26.01.2021 um 7 Uhr Kians Geburt war anders als die anderen beiden Geburten. 2 Tage vor …
Online-Kurs

Nathalie R.

Geburtsbericht Mein verspätetes, wundervolles Muttertagsgeschenk. Geboren am 10.05.2021, an ET+1, um 05.30Uhr mit 52cm, 3460g und 37,5cm Kopfumfang. Auf Kristin …
Online-Kurs

Sinje N.

Guten Tag, ich wollte mich gerne bei dir für deinen Kurs bedanken! Vor 7 Wochen ist mein zweites Kind auf …
Online-Kurs

Ina D.

Im September 2020 habe ich unseren Sohn (erstes Kind) im Krankenhaus auf die Welt gebracht. Auf die Geburt habe ich …
Online-Kurs

Kristin Z.

Unsere Traumgeburt – im Krankenhaus und (ungeplant) ohne den Papa Nun will auch ich endlich berichten von meiner/unserer absoluten Traumgeburt …
Online-Kurs

Maria

Mein Sohn (erste Geburt, 38+5, 3055g, 51 cm) ist am 26.04. geboren und mich werden wahrscheinlich immer Glücksgefühle und tiefe …
Online-Kurs

Eileen S.

Vorab: ich gehe nicht explizit auf die friedliche Geburt ein. Es ist ein „genereller“ Geburtsbericht. Sollten Fragen zur Methode entstehen, …
Online-Kurs

Tanja M.

Liebe Kristin, liebes Friedliche Geburt-Team, wir sind nun aus unserer Wochenbett-Blase aufgetaucht – irgendwie schade, aber auch irgendwie schön, weil …
Online-Kurs

Tina K.

Liebe Kristin, Heute vor etwa einem Jahr (ich war gerade im 3. Monat schwanger) habe ich mich mit meiner Nachbarin …
Online-Kurs

Svenja V.

Hallo liebe Kristin, ich habe mich mit deinem Podcast und Kurs auf meine Geburt vorbereitet und morgen vor genau 10 …
Online-Kurs

Sophie B.

Hallo liebe Kristin, in meiner SS habe ich mich viel mit deiner Methode beschäftigt und mir gerne die Geburtsberichte anderer …
Online-Kurs

Jessica W.

Positver Geburtsbericht Geburt (geplante Hausgeburt) Arvid geb. am 9.5. Um 2.22 Uhr ET +3 Mein Muttertagsgeschenk Alles begann am Donnerstag, …
Online-Kurs

Janine H.

GEBURTSBERICHT / Klara Viktoria / geboren am 13.05.21 (ET+0) mit 3.110g und 52cm im Krankenhaus mit Beleghebamme Trigger-Warnung: nur teilweise …
Online-Kurs

Constanze S.

Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit „der friedlichen Geburt” teilen – bei mir war besonders, dass ich eine lange …
Online-Kurs

Steffi H.

Positiver Geburtsbericht Luis, 05.07.2020 (Et. 25.07.2020) 52cm, 2760 g und 34,5cm Ku 04.7.2020: Mein Mann und ich gingen recht spät …
Online-Kurs

Marie S.

Triggerwarnung: Todesfall in der Familie, Komplikationen im Geburtsverlauf J. 04.03.21 um 2.36 Uhr, 52 cm und 37 cm KU Vorweg …
Online-Kurs

Sheila V.

Geburtsbericht Ava Luna Ava ist unsere zweite Tochter, die am 08.05.21 um 05.14 Uhr das Licht der Welt erblickt hat …
Online-Kurs

Rafaela S.

Liebe Kristin, ich bin so dankbar, deine Methode noch entdeckt zu haben, da es nur noch 6 Wochen bis zum …
Online-Kurs

Milli G.

Liebe Kristin, unsere kleine Zaubermaus kam am 28.04.2021 nach 4-5 Tägiger Einleitung auf die Welt. ET war der 13.05. Ich …
Online-Kurs

Melanie S.

Entbindungstermin (ET) Schon im Vorfeld wurden wir immer wieder nach dem offiziellen Entbindungstermins unseres Kindes gefragt. Hierzu hatten wir einen …
Online-Kurs

Gioa M.

Schwangerschaft und Geburt Um deine Geburt zu beschreiben, muss ich bei meiner eigenen anfangen, weil die ausschlaggebend für das Gefühl …
Online-Kurs

Karin E.

Geburtsbericht Jarik 23.02.2021 Ich bin in dieser (2. )Schwangerschaft ca. in der 18 SSW auf den Podcast von Kristin aufmerksam …
Online-Kurs

Nina R.

Hallo Kristin, gerne berichte ich dir in aller Kürze, wie dein Kurs für mich war und wie meine Geburt verlief …
Online-Kurs

Steffi V.

Geburtsbericht Hausgeburt am 1.1.21, J., 3210 g, 50 cm, KU 35 cm Ich habe schon 2 Kinder, die 2013 und …
Online-Kurs

Franziska O.

Unsere friedliche Geburt Vorbereitung ab 29.SSW mit App, Flutschtropfen, Akupunktur, Fußreflexzonenmassage & women’s care. Geburt bei ET +5, 11.10.2020 Friedrich …
Online-Kurs

Stefanie W.

Hallo ihr Lieben, 9.03.2021 Geburtsbericht M. im Geburtshaus ET 40+6. Meine erste Geburt ET 39+2 in 2018 war schon eine …
Online-Kurs

Corinna H.

Liebe Kristin, liebes Team, heute möchte ich euch von der Geburt meines Sohnes berichten. Ich habe mich etwa ab der …
Online-Kurs

Lea W.

Am 9.1.2021 bin ich durch einen Blasensprung in der Nacht geweckt worden. Ich wurde dann von der Rettung abgeholt, hatte …
Online-Kurs

Michaela S.

Geburtsbericht, 2. Kind, 34+3, natürliche Frühgeburt, 2180g, 45cm (Achtung Triggerwarnung: verkürzter Gebärmutterhals, vorzeitige Wellen) Mein Geburtsbericht umfasst einen viel längeren …
Online-Kurs

Sabine T.

Geburtsbericht L. *14.2.2021 (Geburtseinleitung nach vorzeitigem Blasensprung) Da es bei der Geburt von meiner ersten Tochter ziemlich schnell ging und …
Online-Kurs

Larissa E.

Ausführlicher Geburtsbericht Hanna Elisa, 15.12.2020 um 7:24 Uhr, 41+2, 4090g, 56cm, 37cm KU Ich bin relativ früh in der Schwangerschaft …
Online-Kurs

Ursula T.

Geburtsbericht Kaiserschnitt Frühgeburt bei 33+6, 2330g, 47,5 cm (evtl. Trigger?) Auf Kristins Podcast bin ich am Anfang der Schwangerschaft gestoßen …
Online-Kurs

Elini S.

Geburtsbericht: meine Traumgeburt – trotz ungeplantem Geburtsort Am 22.04. brachte ich unsere zweite Tochter in der 37. SSW mit 2940g, …
Online-Kurs

Hannah K.

Geburtsbericht einer wunderschönen und kraftvollen Hausgeburt Ida, 21.04.2021 (ET +9), 52 cm, 3440 g, erstes Kind; Bereits vor der Schwangerschaft …
Online-Kurs

R.

Liebe Kristin, ich habe vor der Geburt meiner Tochter im Februar deinen Online-Kurs gemacht und möchte mich ganz herzlich bei …
Online-Kurs

Lea G.

Geburtsbericht Th.; 1. Kind; SL 14.04.2021 (41+2); 3840g, 55cm Meine Traumgeburt im Krankenhaus in Coronazeiten Schwangerschaft: – Körperlich verhältnismäßig fit …
Online-Kurs

Nora

Geburtsbericht von M. Ch. (3500 g, 52 cm, Kopfumfang 35.5 cm) am 07.03.2021 ET+12: Einleitung, 5 1/2 Stunden-Geburt – erstes …
Online-Kurs

Nicole B.

Geburtsbericht M. *30.03.2021 (ET 03.04.) 49cm, 3020 Gramm Vorsicht, ist glaube ich, etwas lang geraten … Ich lese so gerne …

Vanessa R.

Geburtsbericht M,14.12.2020, 38+3, 3. Kind, 3240 g, 51 cm sorry für die Länge..! Onlinekurs ab Ende Juli 2020, Louwen ab …
Online-Kurs

Stefanie P.

Hallo liebe Kristin und hallo an das Team von die friedliche Geburt, nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her, …
Online-Kurs

Ellen M.

Geburtsbericht Nicklas Christian *21.04.2021 Kurz zur Familienkonstellation: Nicklas ist unser zweites Kind, nachdem meine Frau im Februar 2020 unsere Tochter …
Online-Kurs

Mareike M.

Triggerwarnung: Geburt mit Komplikationen Geburtsbericht (und Schwangerschaftsbericht): 26.09.2020 (ET +13 bzw. ET+20 laut Mutterpass), 1. Kind, 58 cm, 4050 g und …
Online-Kurs

Christina J.

Geburtsbericht Julian, 07.04.21, ET + 15 Geburtsgewicht: 4100 g, 1. Kind Schon zu Beginn meiner Schwangerschaft wusste ich, dass ich …
Online-Kurs

Ivona C.

Im Mai letzten Jahres entschieden mein Verlobter und ich, dass wir bereit für ein Kind sind und nicht mehr verhüten …
Online-Kurs

Melanie M.

Liebe Kristin, ich bin dir so, so dankbar für deine Arbeit!! Ich habe im Juli meine zweite Tochter geboren und …
Online-Kurs

Susanne H.

Geburtsbericht von Sienna 28.12.2020 (ET +1), 50cm, 3050g, KU 35cm Am 25.12. entdeckte ich den Schleimpfropf in meiner Unterhose. Was …
Online-Kurs

Laura und Marius

Geburtsbericht Für mich ist es 5 Wochen nach der Geburt  immer noch so unwirklich, dass ich so eine schmerzfreie Traumgeburt erleben …
Online-Kurs

Inga

Geburtsbericht vom kleinen Leif 13.7.2020 Ungeplante, schmerzarme, fantastische Hausgeburt Im vierten Monat meiner Schwangerschaft begann ich mit Kristins Methode zu …
Online-Kurs

Jasmin B.

Geburt von A. am 26.03.2021 Vorbereitung Ich hatte Kristin’s Podcast zufällig am Tag nach meinem positiven Schwangerschaftstest auf Spotify entdeckt …
Online-Kurs

Sophie

Liebe Kristin, liebes Team, Gerne würde ich mich auf diesem Weg bei euch bedanken! Meine Tochter ist vor einer Woche …
Online-Kurs

Annette Z.

Geburtsbericht LUNA 13.03.2021 um 9.57Uhr. 39+4. 1. Kind. Gesamtzeit von der ersten Wehe bis zur Geburt ca. 6,5 Stunden. Hebammenkreißsaal …
Online-Kurs

Janine F.

Geburtsbericht unseres Sohnes schnelle Geburt am 11.4.2021 im Krankenhaus mit hebammengeführtem Kreißsaal, in SSW 38 + 2, 2. Kind, 54 …
Online-Kurs

Miriam

Hier noch mein Geburtsbericht: Etwa 6 Wochen vor der Geburt unserer Tochter bin ich auf den Online-Kurs gestoßen. Mein Mann …
Online-Kurs

Nina B.

Geburtsbericht Emma – SSW 36+3- 19.10.20, Spontangeburt im KH Ich möchte euch heute von meiner Geburt berichten, auch wenn sie …
Online-Kurs

Xenia M.

Geburtsbericht Palina 13.04.2021, ET+8, 1. Kind Ich hatte insgesamt eine wundervolle Schwangerschaft mit wenig Beschwerden (außer im ersten Trimester). Auf …
Online-Kurs

Ulrike R.

Entschuldigung, der Geburtsbericht ist etwas länger geworden. Ambulante Geburt Natalie 17.04.2021, 3610g, 52cm, KU 35cm Kreiskrankenhaus Demmin Selbstbestimmt und wunderschön …
Online-Kurs

Nadine G.

Liebe Kristin, Ich möchte dir mit diesem Brief von ganzem Herzen Danken. Für deine Arbeit und die Leidenschaft, die du …
Online-Kurs

Maria M.

Elli (Beckenendlage, Einleitung) Geboren am 31. Januar 2021 im GKH Havelhöhe Nun möchte auch ich euch von meiner Geburt erzählen, …
Online-Kurs

Paola G.

Geburtsbericht „Siehst du, es funktioniert doch!“ – Positives Geburtserlebnis beim zweiten Kind nach traumatischer Geburt mit KS beim ersten Kind …
Online-Kurs

Elena R.

Liebe Kristin, vor 3 Tagen ist unsere kleine Tochter, am 15.04., zur Welt gekommen. Ich bin ziemlich früh während meiner …
Online-Kurs

Karo B.

Geburtsbericht VBAC – mein *großes* Stück vom Glück Eddie *03.04.21 4.600g, 57cm, 38cm KU Die Geburt meines ersten Sohnes war …
Online-Kurs

Katharina P.

Geburtsbericht Tobias 01.04.2021, 39+1, 3520g, 50cm, 34,5cm Meine erste Tochter kam 2018 zur Welt und die Geburt hinterließ bei mir …
Online-Kurs

Sina H.

Positiver Geburtsbericht meiner Tochter am 09.01.2021, 3236g 53cm groß und 34cm Kopfumfang. Vorbereitung: Hypnose-Training nach Kristin Graf ab SSW 21 …
Online-Kurs

Ines H.

Geburtsbericht Klinikgeburt, 2. Kind am 20.03.21 Hallo ihr Lieben, Ich finde gerade gut Zeit und möchte gerne mit euch meinen …
Online-Kurs

Lisa T.

Geburtsbericht Jakob Emil *Samstag, 20. März 2021 39+0, 3570g, 54cm *Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung* Ich begann in der 32. Schwangerschaftswoche mit …
Online-Kurs

Anne-Katrin M.

Ihr Lieben, Am 27.3. wurde mein kleines Töchterchen geboren. Es war wirklich wunderbar! Der Geburtsbericht wird wahrscheinlich viel zu lang …
Online-Kurs

Larissa P.

Geburtsbericht LINA, 27.05.2020 – Meine positive Plan B Geburt (etwas länger geworden) Vorbereitung: Tägl. intensives Üben in den letzten 3 …
Online-Kurs

Bianca Z.

Liebe Kristin, ich bin sehr froh, mich mit deiner Methode auf die Geburt vorbereitet zu haben. Auch schon während der …
Online-Kurs

Nina K.

Liebe Kristin, vielen, vielen Dank. Deine Methode der Geburtsvorbereitung war so ein krasser Gamechanger für mich. So wohltuend und heilend …
Online-Kurs

Anna Luisa A.

Liebe Kristin, Ich habe über deine App deinen Kurs gemacht und wollte dir nur persönlich Danke sagen!! Ich habe vor …
Online-Kurs

Anne M.

Achtung! Langer Bericht für eine schnelle Geburt Geburtsbericht Mil 26.01.2021, 38+5 SSW, 3580gr, 50cm, 36cm KU Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung: Ich …
Online-Kurs

Jaco W.

Geburtsbericht meiner Tochter 25.03.2021 40+5 Geburt im KH 51 cm, 3640 g, 36 cm Kopfdurchmesser Ich habe lange überlegt, ob …
Online-Kurs

Kristal F.

Liebe Kristin, Ich wollte mich bei dir bedanken. Vor einem Monat kam meine zweite Tochter auf die Welt und die …
Online-Kurs

Moana F.

Geburtsbericht von Lasse Karl 06.02.21/ 11:46/ 4110 g/ 53cm/ 35 cm Kopfumfang Vertrauen und Geduld- Haus-Wassergeburt beim ersten Kind weit …
Online-Kurs

Ella W.

Liebe Kristin (und Team), mit dieser Email möchte ich Dir und auch Deinem Team vielen lieben Dank sagen! Am 08.11.20 …
Online-Kurs

Laura W.

Liebe Kristin, als ich die Meditation „Mentale Geburtsvorbereitung” gehört habe, war ein Bestandteil meiner Traumgeburt, einen positiven Geburtsbericht für dich …
Online-Kurs

Liliya Z.

Hallo liebe Kristin, es hat doch gedauert mit dem Bericht, aber hier ist meine Geschichte…. nun möchte ich Dir über …
Online-Kurs

Carolin R.

Unser wundervoller Sohn kam am 13.08.2020 morgens um 8:34Uhr als unser erstes Kind bei uns zu Hause zur Welt. Die …
Online-Kurs

Lena

*Triggerwarnung: Einleitung* Geburtsbericht (16.03.21): Ich habe am Montag meinen Sohn geboren und mich mit „der friedlichen Geburt“ vorbereitet. Es ist …
Online-Kurs

Yvonne B.

Liebe Kristin, unser kleiner Sonnenschein ist nun 4 Monate alt und ich konnte mich nun langsam von ihm losreißen, um …
Online-Kurs

Nika S.

Geburtsbericht N. Meine Reise des Loslassens! Achtung: Triggerwarnung!!! Keine leichte Geburt, für mich trotz allem selbstbestimmt. Und außerdem sehr langer …
Online-Kurs

Amelie H.

Geburtsbericht Helene, 11.10.2020, 3860g, 52 cm Vorbereitend: Stadelmannscher Schwangerschaftstee, Himbeerblättertee ab 36. SW, Heublütendampfbad ab 38 SW, Akupunktur, osteopathischer Check …
Online-Kurs

Kendra K.

Liebe Kristin, ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die wertvolle Arbeit, die Du leistest. Weil ich von sehr viel …
Online-Kurs

Veronika L.

Nachdem ich schon während der ganzen Schwangerschaft den Podcast von Kristin gehört hatte, habe ich mich nach langem Hin und …
Online-Kurs

Johanna S.

Geburtsbericht von H. – VBAC-Erfolgsgeschichte Liebe Bald-Mamas, bleibt entspannt – vor, während und nach der Geburt! Vor der Geburt: Ich …
Online-Kurs

Johanna H.

Geburtsbericht N. 08.01.2021, 37+6, 3560g, 52cm, 34 cm Kopfumfang, 2.Kind Geplant hatten wir eine Geburt im Geburtshaus, was 45 Minuten …
Online-Kurs

Elena F.

Geburtsbericht M.L.: Vertrauen statt Angst ET: 2.2.21, Geburt: 8. Februar um 3.16 Uhr in der GPR Klinik in Rüsselsheim // …
Online-Kurs

Saskia

Geburtsbericht O.F. *21.01.2021, 3020g, 48cm im Geburtshaus, 38 +0, erstes Kind Nun möchte ich auch meine schöne Geburt mit Euch …
Online-Kurs

Lena G.

Geburtsbericht von F. am 02.03.21 Vorbereitung auf 2. Geburt: Aufarbeitung erste Geburt Online-Kurs „Die friedliche Geburt“ mit täglichen Meditationen, Hypnobirthing-Kursleiter-Ausbildung …
Online-Kurs

Johanna K.

Geburtsbericht M. 7.3.2021 Vorab: Ich habe mich kurz vor Weihnachten um die 30. Woche entschieden, den Kurs zu machen und …
Online-Kurs

Anna L.

Positiver Geburtsbericht + mit Einleitung bei SSW 39+0 + VBAC Ort: Krankenhaus Rüdersdorf bei Berlin Vorgeschichte I. ist mein zweites …
Online-Kurs

Anne E.

Geburtsbericht C. 04.02.2021 | 03:43 Uhr | 3.440 g | 50 cm | 35 cm Kopfumfang Eine friedliche Geburt voller …
Online-Kurs

Iris T.

Positiver Geburtsbericht J.V. *10.08.2020 – Geburt in der Hebammenpraxis J.V. war ein paar Tage zu spät. Ich hatte mir fest …
Online-Kurs

Miriam D.

Geburtsbericht D. 11.02.2021, 3.390g, 51cm, 35 cm Kopfumfang Hallo ihr Lieben, es wird Zeit, dass ich endlich meinen Geburtsbericht niederschreibe …
Online-Kurs

Sophie

Liebe Kristin, gerade wurde meine kleine Tochter ein Jahr alt – und heute Abend war es so weit. Ich habe …
Online-Kurs

Melanie S.

So. 10.1.2021: Am Morgen entdeckte ich etwas Schleimiges im Slip. Dies war dann wohl der sogenannte Schleimpfropf (verschließt den Gebärmutterhals). Wow, das …
Online-Kurs

Stephanie H.

Geburtsbericht V. 30.01.2021, 4170g, 54cm Ich bin in meiner Schwangerschaft (die erste) erst relativ spät durch eine Freundin auf den …
Online-Kurs

Nina W.

Hallo liebe Kristin, endlich komme ich dazu, dir zu schreiben! Meine kleine Tochter ist bereits 6 Wochen alt, ein sehr …
Online-Kurs

Elisabeth Z.

Geburtsbericht von X. am 15.02.2021 Ich hatte eine entspannte 3. Schwangerschaft und bis auf Übelkeit und Erbrechen in den ersten …
Online-Kurs

Dana E.

Geburtsbericht E. (9.1.21 ET 38+2) Vorab erstmal einen riesen Dank an dich Kristin für deine Unterstützung und die Methode, die …
Online-Kurs

Clara J.

Hausgeburt Ende Januar, Erstgebärende Hebamme, ET -2 Der Geburtsbericht ist lang und recht detailliert, allerdings hätte ich mir als schwangere …
Online-Kurs

Anna B.

Geburtsbericht L. 27.01.2021 (ET+7) * 4200g * 54cm Ode an die Hypnose für die finale Phase der Geburt Los ging …
Online-Kurs

Nadine S.

Ich habe lange gebraucht, um endlich Zeit zu finden, diesen Bericht in Ruhe und mit all meinen Gedanken zur Geburt …
Online-Kurs

Stephanie L.

TRIGGERWARNUNG: Insertio Velamentosa + Baby verlegt auf die Neo Geburtsbericht F. 02.12.2020 Schöner Wunschkaiserschnitt und die Tage danach Kurze Vorgeschichte: …
Online-Kurs

M.

Geburtsbericht für Kristin Graf: ~ Es war eine schnelle und leichte Geburt, und das erzähle ich gerne weiter ~ Geburtsort: …
Online-Kurs

Rebekka M.

Liebe Kristin, ich möchte mich bei dir für deinen tollen Kurs bedanken. Ich hatte ein ganz besonderes Geburtserlebnis, dass ich …
Online-Kurs

Sonja W.

Unser Lockdown-Baby Geburtsbericht: Th. 17.11.2020 Vor etwa einem Jahr, kurz bevor ich schwanger wurde mit unserem ersten Sohn, wurde ich …
Online-Kurs

Steffi F.

Geburtsbericht A.M., geb. 26.12.2020 um 10:14 Uhr, 3550 g, 53 cm, 34 cm KU an 38+1 Unser größtes Weihnachtsgeschenk Zur …
Live-Seminar

Carina

Hallo ihr Lieben, die kleine H.ist jetzt fast 12 Wochen alt und nun möchte ich auch endlich meinen (ausführlichen) Geburtsbericht …
Online-Kurs

Elena S.

Geburtsbericht J. 17.12.2020 (ET+7) Ich habe ungefähr in SSW 30 begonnen mit den täglichen Meditationen und hab mir ganz schön …
Online-Kurs

Martina H.

Liebe Kristin, um es vorwegzunehmen, ich fand und finde deine Methode wirklich sehr gut und vor allem auch logisch, weswegen …
Online-Kurs

Heike P.

Geburtsbericht Vom Sonnenschein L., geboren am Dienstag den 17.11.20 mit 50 cm, 3400 g & 33 cm Kopfumfang, 1. Kind …
Online-Kurs

Hilke W.

Im Lockdown gezeugt und im Lockdown geboren Vier Tage vor ET durfte ich meine für Neujahr angekündigte zweite friedliche Geburt …
Online-Kurs

Anna Z.

Geburtsbericht 15.09.2020: Liebe Kristin, auch ich möchte mich hier von Herzen für Deine Arbeit bedanken. Ich habe leider erst relativ …
Online-Kurs

Jenny H.

Hallo ihr Lieben, die Geburt unseres zweiten Kindes ist nun schon ein dreiviertel Jahr her, aber unser unglaublich positives Geburtserlebnis …
Online-Kurs

Sabine B.

Geburtsbericht, 5.01.21: Die letzten Wochen waren anstrengend. Der Bauch, die Hormone, die Ungewissheit… ET 3.01.21 und es passierte: nichts …
Online-Kurs

Natalie D.

Liebe Kristin, wie versprochen ein kurzer Geburtsbericht von mir und vorne weg ein riesen Dankeschön für deine Methode und App …
Online-Kurs

Mirjam G.

Geburtsbericht K. S. (3810 g, 54 cm) 10.12.2020 Bedingt durch Probleme mit der Symphyse konnte ich mich schon drei Monate …
Online-Kurs

Christin

Liebe Kristin, vielen Dank für deinen Online-Kurs und deinen Podcast. Beides hat mir so sehr geholfen, positiv in die Geburt …
Online-Kurs

Jennifer

Geburtsbericht Unser kleiner Schatz hat am Mittwoch, dem 09.12.20 um 21:17 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich habe ehrlich …
Online-Kurs

Finja K.

Geburtsbericht E. *04.11.2020 (genau am ET :D) – etwas anders als gedacht/geplant/gehofft, aber dennoch ganz genau wunderbar so, wie es …
Online-Kurs

Rubi A.

Heute möchte ich von der, trotz Einleitung und Corona, wunderschönen und heilsamen Geburt unserer Tochter erzählen. Geburtsbericht Geburt mit Einleitung …
Online-Kurs

Melanie S.

Geburtsbericht meiner selbstbestimmten & friedlichen Traumgeburt (SSW 39 +5) am 04.07.2020 N., 2. Kind, 3070g und 50 cm Kurze Vorgeschichte: Durch …
Online-Kurs

Jasmin W.

Geburtsbericht N. – Geborgen geboren im Geburtshaus am 08.11.20 Vorspiel: “Die friedliche Geburt” hat mich fast von Beginn an begleitet …
Live-Seminar

Christina Z.

Liebe Kristin, das war ein spannendes und für uns vollgepacktes Jahr 2020. Ich möchte die letzten ruhigen Stunden des Jahres …
Online-Kurs

Mona R.

Geburtsbericht M. 20.09.2020, 09:59 Uhr 38+1, 3110g, 48cm In der Woche vor M.s Geburt hatte ich nochmal einen Termin bei der Frauenärztin. Da …
Online-Kurs

Susanne A.

Geburtsbericht 1.Kind Klinikgeburt,  37+4 SSW,  20.11.20, ET 07.12.20 In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich nachts um 3 …
Online-Kurs

Natalie D.

Geburtsbericht für meine Tochter: In der Schwangerschaft mit dir habe ich mich mit der „Friedlichen Geburt“ und Yoga vorbereitet und …
Online-Kurs

Jojo K.

Geburtsbericht – Hausgeburt Am Morgen des 09.12.20 bin ich mit leichten unregelmäßigen Wellen und leichten Blutungen aufgewacht. Ich war mir …
Online-Kurs

Katharina J.

Geburtsbericht unserer Hausgeburt (erstes Kind) Unsere Tochter Maya hat am 21.10.2020 um 00:31 Uhr bei einer wunderschönen Hausgeburt das Licht …
Online-Kurs

Stephanie B.

Liebe Kristin, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine tollen Ansätze sowie Informationen bedanken. Auf dich aufmerksam bin …
Online-Kurs

Sina R.

Liebe Kristin, ich sitze (naja eher liege…) gerade mit meinem großen Sohn auf dem Sofa und wir lauschen der wunderschönen …
Live-Seminar

Christine A.

Hej liebe Kristin, ich wollte mich nun endlich mal bei dir melden und kurz von meiner tollen Geburt berichten: Ich …
Online-Kurs

Juliette R.

Während ich heute meinen mittlerweile schon 6 Monate alten Sohn M. in den Schlaf getragen habe, überkam mich plötzlich ein …
Online-Kurs

Marie W.

Liebe Kristin, meine Geburt ist nun schon etwas länger her, doch ich möchte dir trotzdem noch von Herzen danken. Ich …
Online-Kurs

Ramona

Geburtsbericht R. – Traumgeburt im Krankenhaus. 😊 Unser errechneter ET war der 23.7.20 und zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch bereits das Gefühl, dass die …
Online-Kurs

Piera M.

Liebe Kristin, es war ein Glücksfall, dass ich auf deinen Geburtsvorbereitungskurs gestoßen bin! In der 18. Woche hatte ich eine …
Live-Seminar

Charlotte R.

Meine Traumgeburt – Hausgeburt, ungeplante Alleingeburt – 2017 hatte ich eine unschöne Geburt im Krankenhaus mit vielen Interventionen, die mir …
Online-Kurs

Clara

Liebe Kristin, mein Sohn hat im Sommer 2020 gesund und munter schwimmend in der Wanne das Licht der Welt erblickt. Nach …
Online-Kurs

Rena S.

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen, seit unser 2. Sohn das Licht der Welt erblickt hat. (…) Auf Kristins Podcast …
Online-Kurs

Anna G.

Geburtsbericht von unserem Sohn Vorweg: Erst sehr spät, ich glaube ca. zwei Monate vor der Geburt, entschied ich mich aus …
Online-Kurs

Agnes S.

Liebe Kristin, nun liege ich hier neben meiner jüngsten Tochter und scrolle durch die Hypnosen auf der Suche nach der …
Online-Kurs

H.

Auf den Kurs der friedlichen Geburt bin ich erst 4 Wochen vor dem ET gestoßen und ich war mir unsicher, …
Online-Kurs

Marlene H.

Heute würde ich gerne von der friedlichen Hausgeburt meines Sohnes berichten. Einen Tag nach ET bin ich wie einige Nächte …
Online-Kurs

Alena

Liebe Kristin, meine kleine Tochter ist heute genau acht Wochen bei uns. Sie ist mein erstes Kind. Ich möchte dir …
Online-Kurs

Fenja K.

Am Freitag, den 30.10.2020 um 10:49 Uhr ist mein zweiter Sohn L.J. zuhause auf die Welt gekommen und zusammen mit …
Online-Kurs

Luise S.

O. war 13 Tage über Termin und ich schon etwas hibbelig. An einem Dienstag morgen ging es aber endlich los, …
Online-Kurs

Susanne H.

Die Geburt Eigentlich ging die Geburt von H. schon Wochen vor seinem eigentlichen Geburtstag, dem 31.3., los. Nachts bekam ich …
Online-Kurs

Amelie S.

Geburtsbericht M.  (…) Zur Geburtsvorbereitung habe ich mich ab der 34. SSW mit Dammmassage und zusätzlich ab der 37. SSW …
Online-Kurs

Anna B.

Geburtsbericht K. Ich hatte eine sehr schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft, bin um die 28. Woche auf den Podcast gestoßen und habe mich …
Online-Kurs

Kirsten G.

Geburtsbericht, 30.07.2020 Liebe Mamis, nun kommt – etwas verspätet – mein Geburtsbericht. Kurz vorab: ich hatte nicht viel Zeit, mich …
Online-Kurs

Katharina P.

Liebe Kristin, in der 27. Schwangerschaftswoche unseres ersten Kindes habe ich über YouTube deinen Podcast entdeckt. Deine Stimme fand ich …
Online-Kurs

Anna

Liebe Kristin, Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Ende Juli habe ich mein Kind am ET(!) zur Welt …
Online-Kurs

Elena Leonie

Nach der Geburt meiner 1. Tochter konnte ich mir erst einmal lange nicht vorstellen, erneut schwanger zu werden und somit …
Online-Kurs

Hanna

Geburtsbericht, nicht komplett schmerzfrei aber trotzdem sehr sehr schön und heilsam für mich. (…) Durch eine Freundin habe ich vom …
Online-Kurs

Lena S.

Liebe Kristin, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Unterstützung durch die Schwangerschaft und die …
Online-Kurs

Karina G.

Gegen 05:30 Uhr morgens habe ich was Komisches im Bauch gespürt, aber ich dachte, es sei nichts. Ich habe fest …
Online-Kurs

Barbara

Geburtsbericht O.G.O. 08.03.2020 Ich bin um 01:00 Uhr nachts von den ersten Wellen aufgewacht, eine halbe Stunde später waren sie …
Online-Kurs

Verena P.

Hallo zusammen, heute ist unser Sohn schon einen Monat auf der Welt und ich wollte mal kurz berichten. Die Geburt …
Online-Kurs

Miriam H.

Geburtsbericht von Miriam Gerade liegt mein nun 3 Monate alter Sohn T. friedlich neben mir und schlummert, während ich endlich …
Online-Kurs

Sonja R.

Geburtsbericht Erstmal ganz lieben Dank, dass du diese tolle Methode weitergibst. Ohne diese Vorbereitung hätte ich das nicht so gut …
Online-Kurs

Franziska M.

Liebe Kristin, tausend Dank für deine tolle Arbeit. Sie ist mehr als wertvoll!!! Weiter so! Am 08.10.2020 (ET unseres Sohnes …
Online-Kurs

Ariane

Während der Schwangerschaft hatte ich mir zwischendurch total Sorgen gemacht, dass etwas schief laufen oder das Kind möglicherweise nicht gesund …
Online-Kurs

Anna

Liebe Kristin, wie lange wollte ich dir schon schreiben, mich bedanken, dir von meiner schönen selbstbestimmten Geburt im Feb 2019 erzählen? Schwupp …
Online-Kurs

Vanessa A.

Liebe Kristin, am 8. Februar kam mein Sohn mit Hilfe deiner Methode friedlich auf die Welt. Nach einer traumatischen Erfahrung …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, endlich, endlich schreibe ich dir! Seit der Geburt unseres Kleinen (…) sind nun schon vier Monate vergangen und …
Online-Kurs

Svea M.

Liebe Kristin und Team, vor knapp zwei Wochen kam unsere Tochter zur Welt und obwohl das meiste anders als geplant …
Online-Kurs

Rita A.

Liebe Kristin, mit diesen Zeilen möchte ich mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken! Mein Sohn L. kam am 7.9 …
Online-Kurs

Stefanie J.

Geburtsbericht L. 20.05.2019, 17:58, 3360g, 52cm Am 13.05., einen Tag nach errechnetem Termin, spürte ich endlich die ersten Wellen. Sie …
Online-Kurs

Nadine S.

Liebe Kristin, nun komme ich endlich dazu, dir zu schreiben. Du bist eine Geburtsheldin! Mein Sohn B. ist am 30 …
Online-Kurs

Janna-Lea H.

Eine ungeplante Alleingeburt ET +8: Mein Baby lag seit der 37. SSW schon tief im Becken und meine Hebamme und …
Online-Kurs

Anonym

Liebe Kristin, nun liegt die Geburt meiner Tochter schon fast sechs Wochen zurück. Ich bin aber immer noch völlig überwältigt …
Online-Kurs

A. M.

Liebe Kristin, nun liegt die Geburt meiner Tochter schon fast sechs Wochen zurück. Ich bin aber immer noch völlig überwältigt …
Online-Kurs

Frieda H.

Liebe Kristin, liebes Team, vor etwas über einem Monat habe ich euch verzweifelt angeschrieben, da ich in einer Woche eingeleitet …
Online-Kurs

Kathrin K.

Liebe Kristin, nun komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir für deine tolle …
Online-Kurs

Anaïs G.

Mein Baby ist jetzt da! Es kam innerhalb von 2,5 Stunden, während einer wunderschönen Alleingeburt mit meinem Mann. Ich wollte …
Online-Kurs

Anne L.

Liebe Kristin, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für deinen wunderbaren Online-Kurs bedanken! Während der Vorbereitung mit deiner …
Online-Kurs

Myriam & Beni A.

Liebe Kristin, gerne stelle ich dir hiermit den Geburtsbericht unserer Tochter L. zu – aus Sicht meines Mannes (31) und …
Online-Kurs

Candice H.

Liebe Kristin, ich habe deinen Online-Kurs gemacht und häufig die Meditationen gehört sowie einige Podcasts. Am 08.08.2020 kam mein Sohn …
Online-Kurs

Veronika B.

Liebe Kristin, heute, 10 Tage nach der Geburt unserer wundervollen Tochter, möchte ich mich gerne mit einem Geburtsbericht bei dir …
Online-Kurs

Frauke B.

Liebe Kristin, am 14.08. habe ich meinen Sohn geboren. Du hast mich durch meine ganze Schwangerschaft begleitet, wofür ich dir …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin, unser kleiner Sonnenschein kam vor knapp fünf Monaten zur Welt und ich bin unglaublich froh, dass ich auf …
Live-Seminar

Jasmin E.

Meine Traumgeburt wider Willen: 26.02.2020 Frankfurt  Schon viel früher wollte ich diesen Bericht verfassen, aber wie das so ist, kaum …
Online-Kurs

Lisa F.

Liebe Kristin Graf, ich habe mit solcher Freude an deinem Online-Kurs teilgenommen und deinen Podcast gehört. Ich wollte dir schon …
Live-Seminar

Vicky D.

Geburtsbericht  Unsere Tochter L. F. wurde am 01.06.2020 um 16:46Uhr mit 51cm, 2900g und 35cm KU bei uns zuhause geboren …
Online-Kurs

Julia D.

Liebe Kristin, zunächst einmal vielen lieben Dank für deinen tollen Kurs, in welchem  du deine Erfahrungen und dein Wissen mit so …
Online-Kurs

Claudia C.

Geburtsbericht V. J. 25.7.20 Hallo ihr Lieben, endlich darf auch ich von unserer tollen Geburtsreise berichten. Seit Montag während dieser Woche …
Live-Seminar

Manuela F.

Hallo liebe Kristin, schon lange wollte ich dir meinen Geburtsbericht schicken, meine kleine E. ist ja auch schon inzwischen 6 …
Online-Kurs

Annika

Liebe Kristin,  jetzt möchte ich dir doch noch einmal persönlich schreiben 😊  Vor etwa genau einem Jahr habe ich deinen …
Online-Kurs

Ulrike

Liebe Kristin,  ich wollte dir einen kleinen Geburtsbericht zukommen lassen.  Nach der Geburt unserer ersten Tochter in der Klinik, 12h, …
Online-Kurs

Eva K.

Liebe Kristin,  am 24.7.2020 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Ca. 6 Wochen vorher habe ich angefangen, mich intensiv …
Online-Kurs

Madeleine V.

Liebe Kristin,   gestern erhielt ich eine E-Mail von dir mit dem Betreff: „Dein Online-Kurs ruht demnächst“. Wahnsinn – vor knapp …
Online-Kurs

Nancy C.

Liebe Kristin,  ich möchte mich bei dir für deine tolle Methode und den Online-Kurs bedanken! Durch die Vorbereitung mit deiner …
Online-Kurs

Viktoria K.

Jetzt ist es zwei Monate her, dass unsere V. Y. auf die Welt kam. Das möchte ich gerne zum Anlass …
keine Angabe

Felice S.

Dank Ihres wunderbaren Podcasts konnte ich mich nicht nur super auf meine Geburt vorbereiten, sondern habe es nach über 8 …
Online-Kurs

Maike

Mein Geburtsbericht: Die Entscheidung ist gefallen. Nach vielen Gesprächen mit Gynäkologen und Hebammen, meiner Osteopathin und Psychologen hatte ich mich …
Online-Kurs

Lena B.

Geburtsbericht Henrike 17.07.2019  32. Woche Sie liegt quer. „Das wird noch“, sagen die meisten, denn die Statistik sei auf meiner …
Online-Kurs

Verena K.

Triggerwarnung: Plazentaablösung Geburtsbericht, 9.7.2020, E. Wenn alles anders kommt und es erstaunlicherweise trotzdem ok ist Liebe alle, nach einigem Hin- …
Online-Kurs

Janna M.

Mein Weg zu meiner selbstbestimmten Geburt  Gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft war mir klar, dass ich eine alternative Möglichkeit zur …
Online-Kurs

Caro L.

Ich möchte dir von der Geburt von Lion Carlie – und deinem Einfluss darauf – erzählen:  Ich arbeite schon seit …
Online-Kurs

Justine L.

Hallo Kristin, ich wollte dir auf jeden Fall noch kurz von meinem wundervollen Geburtserlebnis berichten. Ich bin dir so unendlich …
Online-Kurs

Stefanie B.

Wir haben unseren Sohn in einer sehr schönen Geburt ohne PDA in der Klinik auf die Welt gebracht. Zu dem …
Online-Kurs

Franka S.

Liebe Kristin, mir ist es ein Bedürfnis, dir auf diesem Weg ganz herzlich für dein sehr  hilfreiches Angebot zu danken!!! Ich trage …
Online-Kurs

Connie S.

Liebe Kristin!  Nun, nachdem ich deinen aktuellen Podcast über die Hausgeburt gehört habe, ist es wirklich an der Zeit, dir …
Online-Kurs

Ranka L.

Liebe Kristin,  ich möchte mich gerne bei dir bedanken.  Ich habe bereits schon mal eine sehr lange Nachricht für dich …
Online-Kurs

Katharina R.

Liebe Kristin,  ich wollte dir mitteilen, dass unsere Tochter Luisa am 1.6.2020 um 14:26 Uhr auf natürliche Weise geboren wurde. Ich …
Online-Kurs

Lydia W.

Liebe Kristin,  ich wollte dir noch von ganzem Herzen danken und tue es auf diesem Weg, da ich nicht genau …
Online-Kurs

Cordi S.

In der Schwangerschaft habe ich den Podcast verschlungen und auch jetzt nach der Geburt ist immer wieder etwas dabei. Interessant …
Online-Kurs

Hannah S.

Liebe Kristin, Vor vier Wochen kam unsere Tochter gesund zur Welt und ich habe mir fest vorgenommen, hier einen Geburtsbericht …
Online-Kurs

Anja H.

Hallo liebe Kristin, vermutlich erreichen Dich sehr viele dieser Nachrichten, aber es ist mir ein so inneres Bedürfnis, Dir meinen Dank …
Sonja W.
Online-Kurs

Sonja W.

„Liebe Kristin, (…)  mein errechneter Termin war der 2. August. Da wir seit rund drei Jahren in einer Stadt leben, wo …
Online-Kurs

Janina B.

Gerne möchte ich mit anderen Frauen meine Erfahrungen mit der Methode von Kristin Graf teilen. Dank der Vorbereitung und trotz …
Online-Kurs

Anett L.

Liebe Kristin, ich möchte Dir gerne ein kurzes positives Feedback zu Deinem Online-Seminar “Die friedliche Geburt” geben, mit dessen Hilfe …
Online-Kurs

Claudia S.

Liebe Kristin,  (…)  ich komme endlich mal dazu und schreibe Dir meinen Bericht hier gerne ausführlich. Um mich kurz vorzustellen, ich bin …
Online-Kurs

Annika S.

Liebe Kristin,  ich möchte Danke sagen für eine so entspannte Schwangerschaft, eine gute Geburt und aktuell gerade schnelle tiefe Erholung …
Online-Kurs

Marlene

Liebe Kristin, ich habe leider etwas spät deinen Online-Kurs gebucht. Vielleicht 6-8 Wochen vor dem ET bzw. der Geburt (mein …
Online-Kurs

Lilly M.

Liebe Kristin,  ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die so liebevolle und einzigartige Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung! Ich …
Online-Kurs

Marielle F.

Hallo Kristin,  wie angekündigt hier mein Geburtsbericht: Fünf Tage nach Termin – ich war schon sehr ungeduldig -  hatte ich …
Online-Kurs

A.

Liebe Kristin,  liebe Doro,  liebe Maika,  A. hat am 28.03.2020 wie geplant zu Hause das Licht der Welt erblickt. In diesen wilden Corona-Zeiten …
Online-Kurs

Hanna F.

Geburtsbericht Tilo, 11.04.2020, 50 cm, 3250g Ich bin so unglaublich dankbar für mein Geburtserlebnis, dass ich es mit euch und …
Online-Kurs

Friederike F.

Liebe Kristin,  nach einem kleinen Spaziergang sitze ich nun in unserem Garten in der Sonne und will die Frühlingsstimmung nutzen, …
Online-Kurs

Magdalena B.

Liebe Kristin, mein Sohn Jakob ist am 30.03.2020 zur Welt gekommen. Ich habe mich auf die Geburt mit deiner Methode …
Online-Kurs

Annika I.

Mein Geburtsbericht, München, 13.04.2020  Liebe Kristin,  schon lange habe ich vor, mich einmal in Form meines Geburtsberichts bei dir für deine …
Live-Seminar

Sofie Q.

Liebe Kristin,   vielleicht erinnerst du dich, Eric und ich waren am ersten Februar-Wochenende in deinem Kurs. Unsere Geburt war am …
Online-Kurs

Marie M.

Hallo liebe Kristin, mein Name ist Marie. Deine Online-Geburtsvorbereitung hat mich sowohl durch meine Schwangerschaft als auch bei meiner Geburt …
Online-Kurs

Lydia

Liebe Kristin, (…)  Ich wollte dir gern von der Geburt unserer Tochter R. berichten. (…)  Die Geburt war für mich …
Online-Kurs

Michito

Liebe Kristin,   schon lange wollte ich Dir schreiben, doch dann kam Corona, 3 Kinder inklusive Neugeborenes zuhause und ein Yogastudio, …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin, unser kleiner Sohn ist nun zur Welt gekommen, und ich bin Dir für Deine tolle Methode so unheimlich …
Online-Kurs

Hanna K.

Liebe Kristin,  hier kommt unser Geburtsbericht:   Ich hatte keine richtig zufriedenstellende Lösung, wo ich meine sechsjährige Tochter unterbringen soll, wenn …
Online-Kurs

Virginia W.

Liebe Kristin, jetzt finde ich die Zeit und möchte dir noch meinen Geburtsbericht schreiben.  Ich muss etwas weiter ausholen, denn …
Online-Kurs

Lüthi S.

Wunderbare Geburtsvorbereitung. Bei ihr gibt es nicht nur einen Weg, sondern es ist einfach schön, wenn man sich offen vorbereiten …
Online-Kurs

Anna D.

Liebe Kristin,  die Geburt meines Sohnes liegt nun fast ein Jahr zurück. Hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen bei …
Live-Seminar

Franziska G.

Was  lange  währt… Vor einem guten halben Jahr, am 25.8.2019 um 5.25 Uhr kam unser kleiner Goldfisch J. mit 3395g …
Online-Kurs

Sheena L.

Vorab muss ich sagen, dass meine Krankenkasse einen Teil des Online-Kurses übernommen hat. Das war super. Aber ich habe zuerst …
Online-Kurs

Christina B.

Liebe Kristin,  am 27.1.2020 kam unser kleiner Sohn P. mit 50cm und 3.160g auf die Welt und, wie versprochen, wollte ich …
Online-Kurs

Alexandra K.

Liebe Kristin, Anfang letzten Jahres bin ich zwar ungeplant aber glücklich schwanger geworden. Neben dem Gedanken, dass es doch gar …
Online-Kurs

Julia S.

Liebe Kristin, jetzt ist mein kleiner Sohn schon 6 Monate alt und ich wollte dir eigentlich schon seit Tag 1 …
Online-Kurs

Anke B.

Geburtsbericht Piet – 04.02.2020 – ambulante Geburt im Krankenhaus Mein Baby ist nun 1 Jahr alt geworden. Ich erinnere mich …
Online-Kurs

Antje S.

Ich fand es mit der Meditation schon mal super schön, direkt eine Verbindung zu meinem Baby zu haben und den …
Online-Kurs

Daniel W.

Meine Frau und ich haben uns zusammen mithilfe des Online-Kurses auf die Geburt unseres 3. Kindes vorbereitet. Schon während der …
Online-Kurs

Hannah B.

Selbst wenn man unter der Geburt nicht auf alles zurückgreifen kann, was der Kurs einem schenkt, so ist er allein …
Online-Kurs

Julia S.

Ich habe mich mit Kristins Online-Kurs auf die Geburt meines zweiten Kindes vorbereitet und würde es jederzeit wieder so machen! …
Online-Kurs

Lena B.

Ich durfte mit meinem zweiten Kind eine wunderschöne und stärkende Geburt erleben! Die Vorbereitung mit Kristins Arbeit hat wesentlich dazu …
Online-Kurs

Nora H.

Dank des wunderbaren Online-Kurses von Kristin war ich sehr gut auf meine erste Geburt vorbereitet. Ich bin selbst Psychologische Psychotherapeutin …
Online-Kurs

Cora

Liebe Kristin, (…)  als allererstes möchte ich dir von ganzem Herzen danken, dass du deine Methode “Die friedliche Geburt” in die …
Online-Kurs

Nathalie B.

Liebe Kristin,  nun wollte ich dir endlich mal schreiben und mich bei dir bedanken. Bedanken dafür, dass du einen nicht …
Online-Kurs

Isabell

Hallo liebe Kristin,  heute möchte ich dir gerne von meiner wunderbaren Geburt berichten.  Ich habe durch einen großen Zufall von …
Online-Kurs

Theresa K.

Nachdem meine erste Geburt alles andere als friedlich verlief, war mir klar: das nächste Mal soll anders werden! Durch eine gute …
Online-Kurs

Riccarda D.

Liebe Kristin,   vielen Dank für Deine so wunderbare Geburtsvorbereitungs-Methode. Ich bin überzeugt, dass ich nur durch sie solch eine Traumgeburt …
keine Angabe

Pia R.

Eine wunderbare Art, sich auf die Geburt vorzubereiten! Kristins schöne Stimme hat mich über weite Teile der Geburt begleitet und …
Live-Seminar

L.

Mein Geburtsbericht – Wie man eigentlich alles haben kann, außer dem, was vorab geplant war…  Die Zeitangaben stammen alle von …
Live-Seminar

Natalie K.

Liebe Kristin,  es war eine Geburt mit einigen Stolpersteinen, die ich dank dir gut gemeistert habe.  Am 14.11.2019 (ET + …
Online-Kurs

Sarah C.

Liebe Kristin,   wie vor Kurzem schon per WhatsApp angekündigt, möchte ich gern die Geschichte der Geburt meines Sohnes Hans mit …
Online-Kurs

Jaqueline

Liebe Frau Graf!   Ich wollte Ihnen kurz meine Geburtsgeschichte erzählen: ich bin 33 Jahre alt, aus Österreich und selber Ärztin …
Online-Kurs

Marion

In der Nacht vom 08.09.19 gegen 2:30 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Fast direkt haben auch die Wellen begonnen und …
Online-Kurs

Ute

Geburtsbericht von Ute  11.06.2019  Morgens um 5.00 Uhr wurde ich von einer kleinen Welle “wachgeküsst”. “Wie aufregend! Heute kommt mein …
keine Angabe

Melanie L.

Ich habe vor drei Monaten meinen zweiten Sohn im Waldkrankenhaus Spandau zur Welt gebracht 😍. Der Kreißsaal war nichts Besonderes …
Online-Kurs

Anna

Dies ist mein Geburtsbericht. Unser zweiter Sohn wurde am 19.7.19 nach 39+2 SSW geboren. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich …
Online-Kurs

V.

Liebe Kristin,  unsere Tochter E. kam am 09.10.19 spontan, natürlich und ohne jegliche Intervention auf die Welt. Gerne möchte ich …
Online-Kurs

Kathrin

Liebe Kristin, am Donnerstag wird unser kleiner M. J. genau 4 Wochen auf der Welt sein. Höchste Zeit also, Dir …
Online-Kurs

Nadine K.

Liebe Kristin,  Ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für Deine unglaublich tolle Methode bedanken. Ich habe relativ spät mit …
Online-Kurs

M.

(…) Nach traumatischer erster Geburt wünschte ich mir für meine zweite Geburt mehr Wissen, mehr Mut, meine Geburt im Gegensatz zur …
Online-Kurs

Miriam S.

Geburtsbericht B.   Liebe werdende Mamis und Papis,   am 06.06.2019 erblickte unser zweites Wunder das Licht der Welt. Gerne möchte ich …
Online-Kurs

Julia

Liebe Kristin, ich wollte mich einfach einmal bei dir bedanken.  Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf deinen Podcast gestoßen …
Online-Kurs

Lea B.

Vor zwei Wochen durfte ich die wohl größte & kraftvollste Erfahrung meines Lebens als Frau erleben. Die Geburt von unserer …
Online-Kurs

Ina M.

Am Tag der Geburt wurde ich um etwa 3 Uhr nachts mit einem merkwürdigen Gefühl wach. Ich horchte in mich …
Online-Kurs

Sandy S.

Durch Kristins Podcast lernte ich ihre Methode kennen und wurde neugierig. Kann man durch Hypnose eine Geburt wirklich als schön …
keine Angabe

Sandra S.

Liebe Kristin,  (…) ich habe mein Baby, wie geplant, zu Hause bekommen und bin so dankbar, dass ich das erleben durfte …
Online-Kurs

Sabine G.

Die Methode ist einfach großartig und ich durfte dadurch eine absolut friedliche, schmerzfreie und komplikationslose Geburt erleben! Zum Glück gibt …
Online-Kurs

Sarah P.

Kristins Übungen haben mir sehr dabei geholfen, mir in der Schwangerschaft jeden Tag Zeit für mich zu nehmen und mich …
Online-Kurs

anonym

Es ist nun knapp zwei Monate her, dass ich mit deiner Methode am 20. Juli unseren kleinen Anton bei uns …
Online-Kurs

Anika P.

Gleich vorweg, die Geburt meines kleinen Sohnes kann ich mit Fug und Recht als meine Traumgeburt bezeichnen! Sie war keineswegs …
Online-Kurs

Stefanie K.

Unser kleiner Schatz O. (erstes Kind) wurde im August 2019 geboren.  Ich bin nicht die große Schreiberin, jedoch möchte ich …
Online-Kurs

Jule

Selbstbestimmte und friedliche Geburt im Krankenhaus  Die zwei Geburten meiner ersten Kinder würde ich als teilweise sehr schmerzvoll, langwierig und …
Online-Kurs

Elena

Für mich begann die Geburt auf eine Art schon am Samstag, auch wenn unser Kind erst am Dienstag auf die …
Live-Seminar

Prisca D.

Ein eeeewig-langer Geburtsbericht für eine schnelle 2-Stunden-Geburt (Oder: Wie meine Wünsche nicht in Erfüllung gingen und ich trotzdem total zufrieden …
Online-Kurs

Fee

Liebe Kristin, gestern vor zwei Wochen kam mein zweites Kind auf die Welt. Ich habe Deinen Online-Kurs gemacht und mich …
Online-Kurs

Mareike

Liebe Kristin, (…) Deine Methode hat mir schon vor der Geburt sehr gut getan. Die Hypnosen haben mir die Angst …
Online-Kurs

Julia

Liebe Kristin, Deine Stimme hat mich die letzten Monate begleitet wie kaum eine andere Person. Dank dir hab ich nach …
Online-Kurs

Laura

Liebe Kristin, Endlich schaffe ich es dir zu schreiben und mich auf diesem Weg zu bedanken! Letztes Jahr im August …
Online-Kurs

Judith R.

Danke.  Der Podcast von Kristin rund ums Thema (friedliche) Geburt umfasst viele interessante Themen für Schwangere, Mütter und Eltern. Kristin …
Online-Kurs

Sa Wini

Ich kann diesen Kurs zur Vorbereitung auf die Geburt jeder Schwangeren nur sehr empfehlen. Mir hat die Vorbereitung mit der …
Live-Seminar

aus der Facebook-Gruppe

Hallo, ich wollte heute auch mal meinen Geburtsbericht verfassen, um anderen Frauen ein wenig Mut zu machen, wie schön auch …
Online-Kurs

Christin

Liebe Kristin, auf diesem Weg muss ich dir einmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN senden! Dein Online-Kurs hat mich optimal auf …
Online-Kurs

Katharina

Liebe Kristin, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Dir bedanken, dass Du es mir ermöglicht hast, an …
Online-Kurs

C.

Gestern schwamm (im Geburtspool der Stilllounge) K. bei uns zuhaus direkt in unsere Arme. Ganz so wie wir es uns …
Online-Kurs

Jenny

Ihr Lieben, am 15. Juni 2019 durfte ich die wunderschöne Geburt unserer Tochter A.erleben und bin sooo glücklich! Nach einem …
Online-Kurs

Antje E.

Ich bin zum Glück relativ am Anfang der Schwangerschaft auf den Podcast und den Online-Kurs gestoßen und bin sowohl vom …
Online-Kurs

Martinique S.

Ich habe Kristins Methode angewandt und durfte eine wundervolle Hausgeburt erleben. Die Meditationen und Podcasts sowie der Kurs haben einen …
Online-Kurs

aus der Facebook-Gruppe

Liebe Kristin, Am 10.6 wurde unsere kleine Tochter geboren und es ist mir ein besonderes Anliegen mich mit diesem Geburtstbericht …
keine Angabe

Christiane

Liebe Kristin, jetzt komme ich dazu mich bei Dir zu melden. Die letzten Tage waren aufregend, denn vor einer Woche, …
Online-Kurs

(über Instagram)

Huhu, nun nehm ich mir mal die Zeit. Habe meine E. vor vier Wochen am 20.4. mitten auf dem Klinikflur …
Online-Kurs

Jenny

Liebe Kristin, ich möchte mich von Herzen bei dir für die tolle Geburtsvorbereitung bedanken! Von einer Freundin habe ich ca …
Online-Kurs

Friederike

Hallo in die Runde, die Einladung in die Gruppe zum Muttertag war genau die richtige Motivation um nun endlich einen …
Online-Kurs

H.

Ich liebte jeden Tag meiner Schwangerschaft und hätte mein Baby am liebsten ewig so nah bei mir behalten. 🤰🏻Bei den …
Live-Seminar

Sarah

Zwei Wochen vor der „eigentlichen Geburt“ hatte ich zwei Tage lang starke Senkwehen. Ich dachte: Jetzt geht´s los! In freudiger …
Online-Kurs

Gabriele

Liebe Kristin, liebe Frauen, auch mir ist es ein Bedürfnis, mein schönes Erlebnis und mein Fazit mit euch zu teilen …
Online-Kurs

Michelle

Geburtsbericht der kleinen M. am 24.04.2019 Bereits zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich von Kristins Onlinekurs erfahren und mich das …
Online-Kurs

Nicole

Liebe Kristin, es ist längst überfällig, dass ich meine GeburtsErfahrung mit Dir teile…ich hoffe, Du hattest schöne Ostern! Am 21.2 …
Online-Kurs

Sarah

Liebe Kristin, Wie wollten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit danken und dir gerne von unserer eigenen Traumgeburt …
Online-Kurs

Dörte

Moin Kristin Graf, ich möchte Dir von der Geburt unserer Tochter schreiben. Sie kam Anfang Februar zur Welt. Ich habe …
Online-Kurs

P.

Liebe Kristin, nun ist S. schon fünf Monate alt, aber ich habe immer an Dich und Deine wundervolle Methode gedacht und …
Online-Kurs

Anika

Liebe Kristin! Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken!Am 19.03.2019 ist meine zweite Tochter zur Welt gekommen, Leider nach …
Online-Kurs

Lena

Liebe Kristin, heute ist meine zweite Tochter schon zwei Monate alt, dennoch möchte ich dir noch schreiben, dass ich dank …
Online-Kurs

Katrin

Ich hatte schon seit längerem deinen Podcast gehört und habe mich 2 Monate vor dem errechneten Entbindungstermin entschieden, mit meinem …
Live-Seminar

T.

Liebe Kristin, Unser Sohn L. ist auf wunderbare Weise am 9.2 geboren. Ich kann es manchmal gar nicht fassen – …
Live-Seminar

Tanja

Liebe Kristin, mein Mann und ich waren im November bei Dir im Seminar in Berlin. Und wir wollten Dir gerne …
Online-Kurs

Franziska E.

Liebe Kristin, zwei Wochen vor ET habe ich dein Programm entdeckt und kurzentschlossen aus Panik wegen meiner ersten traumatischen Geburt …
Online-Kurs

Christine

Ich habe mich damals – ein paar Wochen vor der Geburt unsere Tochter – an Sie gewendet, da mich im …
keine Angabe

Antje T.

Dank Kristin hatte ich nach einer traumatischen ersten Geburt wirklich eine wunderschöne zweite! Ich bin ihr so unendlich dankbar!    …
Live-Seminar

Mareike

Liebe Kristin, hier nun noch ein Bericht über unsere Traum-Hausgeburt: Nachdem der errechnete Geburtstermin verstrichen war und die Schwangerschaft langsam …
Online-Kurs

Sophia

Liebe Kristin, mein Sohn ist inzwischen schon knapp drei Monate alt und endlich möchte ich mich für den tollen Onlinekurs …
Online-Kurs

Julia

Ich möchte dir gerne von meinem Glück berichten…. letzten Sonntag ist unsere kleine Tochter geboren und ich fühle mich unglaublich …
Online-Kurs

Veronika

Liebe Kristin, jetzt endlich, fast 6 Wochen nach der Geburt meines Sohnes, komme ich erst dazu, dir einen ausführlichen Geburtsbericht …
Live-Seminar

Katherina

Liebe Kristin, vier Wochen nach der Geburt meiner Tochter und einer wunderbaren Weihnachtszeit zu Dritt wollte ich Dir gerne meinen …
Online-Kurs

Tanja

Liebe Kristin, im November habe ich ein gesundes und wundervolles Mädchen geboren. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine …
Online-Kurs

Julia

Liebe Kristin, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt… Der Spruch passt glaube ich in Bezug auf Geburten …
Live-Seminar

Dorothee

Los ging es um ca. 20h vor dem Fernseher mit einem Blasensprung […] Gegen 3h morgens begann die Hebamme bereits, …
Online-Kurs

Iris K.

Ich fand den Online Kurs super aufgebaut und die Hypnosen sind sowieso ein Traum, auch die Entspannung im Wochenbett. Ich …
Online-Kurs

Carolin

Vorbemerkung von Kristin: Dieser Geburtsbericht ist etwas Besonderes: er hat mich aus einem Land im südlichen Afrika erreicht. Es ist …
Online-Kurs

Anke

Liebe Kristin, vor drei Wochen ist mein Sohn J. zu Hause zur Welt gekommen, und ich wollte dir davon berichten …
Online-Kurs

Kathrin

Liebe Kristin, dank Deiner Methode ”DIE FRIEDLICHE GEBURT” & Deiner wundervollen Stimme hast Du mir meine 2. Schwangerschaft sehr erleichtert …
Online-Kurs

B.

Liebe Kristin, vor einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Mir war erst kurz vor der Geburt …
Online-Kurs

Louisa

Liebe Kristin , Wow das war einfach unglaublich – wir sind immer noch beeindruckt und unglaublich verknallt in unser zauberhaftes …
Online-Kurs

Ja Nina

Vielen Dank für die tollen Podcasts und Audiodateien! Beide haben dazu beigetragen, die Geburt meines Sohnes zu dem selbstbestimmten, kraftvollen …
Online-Kurs

Mélanie

Liebe Kristin, Ich denke so viel an dich, mindestens einmal pro Tag, wenn ich mir die “Entspannung im Wochenbett” anhöre;) …
Online-Kurs

Anna K.

Liebe Kristin, Am Sonntag ist unser Sohn bei uns zu Hause in der Badewanne auf die Welt gekommen. Die Geburt …
Live-Seminar

Bianca

Hallo liebe Kristin, meine Maus ist mittlerweile schon 6 Wochen und leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft Dir …
Live-Seminar

Claudia M.

Liebe Kristin, ich wollte Dir kurz erzählen, dass ich am 09.03, also letzten Freitag eine wundervolle Geburt zu Hause erleben …
Online-Kurs

Anna S.

Also mein zweiter Sohn ist im September 2017 zur Welt gekommen (ja es ist schon eine Weile her) und die Geburt …
Live-Seminar

Wiebke G.

Liebe Kristin, (…) Ich habe am 28.08. unseren T. entbunden, es war eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt. Geholfen hat …
Live-Seminar

Rosalie T.

Liebe Kristin, Nun ist mein Sohnemann schon 10 Wochen alt und ich habe dir immer noch nicht geschrieben. Ich möchte …
Live-Seminar

Julia L.

Hallo Kristin, ich wollte dir einmal schreiben, wie unglaublich gut es war, dass ich und mein Freund den Kurs bei …
Live-Seminar

Julia B.

Liebe Kristin, ich habe im September deinen Kurs besucht und jetzt sind wir seit 10 Tagen zu viert. Leider habe …
Online-Kurs

Zeynep H.

Liebe Kristin, hiermit wollte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Ca. im letzten Monat meiner Schwangerschaft habe ich Dein Online-Seminar …