Einzelcoaching

Schwangerschaft und Geburt sind intime Vorgänge. Nicht jedem ist es angenehm, sich mit diesen persönlichen Themen in einer Gruppe zu offenbaren. Gerade wenn es in der Vergangenheit bereits traumatische Geburtserfahrungen gegeben hat, ist eine individuelle Betreuung manchmal angenehmer. Dafür biete ich meine Einzelcoachings an.

Ich bereite dich gemeinsam mit deinem Geburtsbegleiter (der Vater deines Kindes oder eine andere dir vertraute Person) in Einzelsitzungen intensiv und sehr individuell auf eine Geburt in Trance vor. Die Kursinhalte sind die selben wie im Wochenend-Seminar, allerdings sehr persönlich und individuell auf dich und deine Situation zugeschnitten.

Außerdem erhältst du persönlich auf dich zugeschnittene Geburts-Trancen als CD oder Audio-Datei, mit denen du in Ruhe zuhause üben kannst, sowie meine stetige Betreuung bis zur Geburt.

Ein Einzelcoaching bietet sich vor allem dann an, wenn der Geburtstermin schon sehr bald ansteht und du lieber im persönlichen Kontakt meine Methode erlernen möchtest als mit dem Online-Kurs.

Kosten:

1.200€

Inbegriffen:

  • Einzelcoaching nach individuellem Plan
  • Zugang zum Download-Bereich mit speziellen Vorbereitungshypnosen
  • Individuell auf dich zugeschnittene Geburts-Trancen
  • Getränke und Snacks
  • weitere Betreuung bis zur Geburt

Anmeldung:

Melde dich einfach bei mir unter kristin@geburt-in-hypnose.de oder Verwende dieses Formular. Wir sprechen dann persönlich und finden den besten Weg für dein Einzelcoaching.

Wege zu einer schmerzfreien Geburt unter Hypnose