Audio-Zugang

Wenn du schon Erfahrung mit Hypnose und Tiefenentspannung hast, kannst du hier einen Zugang zu meinem Audiobereich buchen.
Dort findest du meine komplette Sammlung von Audio-Trancen für die selbstständige Vorbereitung auf eine entspannte und friedliche Geburt.

Der Audio-Zugang beinhaltet folgende gesprochene Hypnosen:

 

1. Geburtsvorbereitung (lang)

2. Geburtsvorbereitung (kurz)

3. Geburtsvorbereitung für Forttgeschrittene

4. Trance zur Vorbereitung auf eine Geburt im Krankenhaus (um sich dort wohl und geborgen zu fühlen)

5. Angstauflösung (nach einer traumatischen Geburt)

6. Vorbereitung auf die Damm-Massage

7. positive Affirmationen

8. Trance während der Geburt

Für Frauen im Wochenbett gibt es nun auch noch folgende Trancen:
  • Entspannung im Wochenbett
  • Synchronisation mit dem Schlafrhythmus deines Babys

 

Alle Aufnahmen gibt es sowohl ohne Musik als auch mit einer Klaviermusik unterlegt oder mit einer meditativen Musik.

Du kannst die einzelnen Hypnosen auch runterladen und auf deinem Smartphone oder Tablet hören.

Im Preis inbegriffen ist der Vollzugang zu meiner App (für Android). So kannst du die Trancen auch auf dem Handy oder Tablet hören, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist.

Der Audio-Bereich erweitert sich stetig, und ich setze auch gerne Vorschläge und Wünsche um. In Planung u.a.: Meditation für Paare zur Einstimmung auf die gemeinsame Elternschaft.

 

Eine Beispiel-Trance kannst du dir HIER anhören.

 

ZUGANG AUDIO-TRANCEN

€ 89

Zugang zu allen Audio-Trancen

Kein Abo!

Einfache und sichere Abwicklung via PayPal


* Ich werde zum 01.01.2018 die Preise leider an meine gestiegenen Kosten anpassen müssen. Wenn du bis Ende des Jahres einen Kurs oder Zugang buchst, bekommst du aber in jedem Fall noch den alten Preis 🙂 *

Solltest du keinen Paypal-Account haben oder wollen, schreib mir eine Nachricht. Dann können wir eine Vorkasse-Zahlung per Überweisung vereinbaren.

Es gelten meine AGB, die du dir bitte unbedingt vor der Buchung durchlesen solltest.

Was erwartet mich im Audio-Bereich?

  • Du bekommst uneingeschränkten Zugriff auf alle Audio-Trancen.
  • Professionell gesprochene Trancen (HIER kannst du in eine Beispiel-Trance reinhören)
  • Alle Trancen wurden von einem Facharzt für Psychosomatik geprüft und optimiert.
  • Du kannst die Audio-Trancen auf deinem Rechner oder auch unterwegs auf deinem Smartphone anhören.
  • Du erhältst vollen Zugang zu meiner App (Android), mit deren Hilfe du dir die Trancen auf deinem Smartphone oder Tablet anhören kannst, auch wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist.
  • Allgemeine Geburtsvorbereitungs-Trancen sowie Spezial-Trancen (Krankenhausgeburt, Angstauflösung etc)
  • Die Kosten werden bei Upgrade auf einen Online-Kurs oder bei Besuch eines Live-Seminars komplett angerechnet.
  • Du bekommst von mir Email-Support während der gesamten Mitgliedschaft.

Solltest du noch keine Erfahrung mit Hypnose und Tiefenentspannungs-Techniken haben, empfehle ich dir meinen Online-Kurs, dort bekommst du in einem kompletten Seminar alle Hintergründe und Techniken vermittelt, die ich auch in meinen Seminaren in Berlin unterrichte.

Wenn du einen Audio-Zugang buchst, kannst du jederzeit ein Upgrade auf den Online-Kurs durchführen - du zahlst dann nur den Differenzbetrag. Für ein Upgrade schreibe mir einfach eine kurze Nachricht, dann besprechen wir das Prozedere.

Wichtiger Hinweis:

Audio-Trancen dienen ausschließlich der mentalen Vorbereitung auf eine Geburt. Sie ersetzen ausdrücklich keine ärztliche Beratung oder Betreuung und sind in keiner Weise als medizinische Empfehlung zu verstehen!
Dem Rat von Hebammen und Ärzten sollte in jedem Fall Folge geleistet werden!

Die Trancen sind nur für psychisch gesunde Frauen geeignet.
Wenn du in therapeutischer Behandlung sein solltest, besprich zuvor mit deiner/m TherapeutIn, ob du sie verwenden solltest oder nicht.

Wege zu einer schmerzfreien Geburt unter Hypnose