Mobile Geburtsvorbereitung

Machen wir uns nichts vor: Vor dem Computer sitzen ist selten wirklich entspannend. 🙂

Damit du dir zum Entspannen einen bequemen Ort suchen kannst, habe ich diese kostenlose mobile App entwickelt. 

Wenn du meine Stimme und meine Hypnosen erst kennenlernen möchtest, kannst Du sie dir einfach auf dein Smartphone herunterladen und dir kostenlos zwei komplette Meditationen in voller Länge  anhören.

Meine App lässt sich auf Geräten mit Apples iOS (iPhone) sowie auf Geräten mit Android-Betriebssystem herunterladen.

Kostenlose Meditationen

Mit meiner App kannst du dir zwei Mediationen in voller Länge komplett kostenlos anhören und ausprobieren.

Podcast

Meine App verfügt über einen integrierten Podcast-Player, mit dem du überall bequem meinen Podcast hören kannst.

Online-Kurs

Wenn du Teilnehmerin meines Online-Kurses bist, kannst du mit der App auf alle Kursinhalte zugreifen und sie herunterladen.

Android & iOS

Die App ist kostenlos für iOS und Android verfügbar und kann somit auf beinahe jedem modernen Smartphone installiert und genutzt werden.