069 – Alles über Geburtseinleitungen

 
Vielen Schwangeren macht der Gedanke an eine Geburtseinleitung Angst, weil häufig berichtet wird, dass dadurch die Geburt schon zu Beginn besonders intensiv war. In dieser Podcastfolge möchte ich dir viel Wissenswertes rund um die Geburtseinleitung vermitteln und dir auch Möglichkeiten an die Hand geben, wie du im Falle einer Einleitung gut mit den Wehen oder Wellen zurechtkommen kannst.

Ich spreche über natürliche Möglichkeiten, die Geburt einzuleiten, über medizinische Möglichkeiten und natürlich auch über die mentale Seite.

Ich empfehle hier die „Mentale Geburtseinleitungs-Hypnose“ aus meinem Kurs, und folgende Meditationen aus meinem Podcast können dir gut tun: Folge 61 „Meditation- Körper“ und die Folge 57 „Ein Geschenk für dich II: Gute – Mutter – Meditation“.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.