038 – Sternenkinder

Abonniere den Podcast

ACHTUNG! Diese Podcastfolge wendet sich an Mütter, die ein oder mehrere Babys verloren haben. Wenn du selbst nicht betroffen bist, kann diese Folge möglicherweise Ängste in dir hervorrufen. Bitte höre sie also entweder sehr achtsam, so dass du sofort merkst, wenn sie Dir nicht gut tut und abbrichst (gerade wenn Du schwanger bist), oder höre sie gar nicht.

Ich habe lange nachgedacht, ob ich eine Folge über Sternenkinder mache, weil es ein Thema ist, das mich sehr berührt und vor dem ich großen Respekt habe. Mehr und mehr haben mich Mails erreicht mit der Bitte, zu diesem Thema etwas zu sagen und ich finde es wichtig, es nicht auszuklammern und Betroffenen zu zeigen, dass sie nicht allein sind.

Deshalb habe ich eine Therapeutin eingeladen, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Ich freue mich sehr, dass es so eine schöne Folge geworden ist und hoffe, dass sie dir Trost spenden kann und dir wertvolle Tipps an die Hand gibt, falls du eine Fehlgeburt hattest oder ein Baby verloren hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und dass du einen Weg für dich findest, gut mit deinem Verlust umgehen zu können!

Die Meditation, die du während einer stillen Geburt anhören kannst, findest du hier zum Download: https://die-friedliche-geburt.de/oeffentlich/Meditation_Stille_Geburt.mp3

Außerdem möchte ich dir sehr gerne den Podcast zum Thema Sternenkinder der wunderbaren Hebamme Dorothea Subh ans Herz legen. Er heißt “Sternenkind.Liebe” und du findest ihn auf Apple Podcasts und Spotify.

www.petra-drachenberg.de ist Petras Homepage, ihre e-Mail-Adresse lautet info@innere-landschaften.de und ihre Telefonnummer: 0175/7219844. Sie ist gerne für dich da, wenn du professionelle Hilfe zur Verarbeitung benötigst. Petras Arbeitsfeld erstreckt sich übrigens unter anderem auch auf den Bereich „Kinderwunsch“.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert