032 – Die Vaterfolge

 

Diese Folge habe ich auf vielfachen Wunsch extra für werdende Väter aufgenommen, die wenig Zeit oder Muße finden, sich meinen kompletten Podcast anzuhören. Hier ist also ganz viel Wissen von mir kompakt zusammengefasst, so dass auch die Väter einen ersten Eindruck davon bekommen können, warum eine mentale Vorbereitung auf die Geburt eine gute Idee sein kann 🙂

Wie in der letzten Folge habe ich hier wieder einiges an Informations-Material zusammengestellt, das sich mit dem Thema Hypnose und Wissenschaft beschäftigt:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/service-gesundheit/sendungen/hypnose-statt-narkose,hypnose-106.html

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2013/05/20/hypnose-bei-chirurgischen-eingriffen-ist-hilfreich

https://www.focus.de/gesundheit/diverses/gesundheit-hypnose-experte-renartz-der-patient-uebernimmt-die-hauptrolle_aid_1090986.html

https://www.swr.de/naturwunder/thema-3-hypnose-in-der-medizin/-/id=1223312/did=5017100/nid=1223312/1svh4jf/index.html

Alles Liebe

Deine Kristin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Podcast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.